Teebeuteladventskalender

... durfte ich für eine Kundin werkeln.
Das habe ich sehr gern gemacht und ich hatte auch sehr viel Freude daran.
Ich hoffe, Euch geht es ebenso.
Die Kundin hat sich riesig gefreut, ganz besonders darauf,
sie verschenken zu können.

       
                                   
       
                                   

Diese Woche heißt es für mich, auch die eigenen Adventskalender fertig zu stellen.
Mehr davon dann nächste Woche hier auf meinem Blog!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vorfreudige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Woow die sehen sooo schön aus!! Ganz ganz wundervoll gestaltet!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Kalender. Einer schöner als der Andere.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Gundi- die sehen ja fantastisch aus! eine schöne Idee mit dem Tee zum Advent!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow Gundi - wie süss sind die denn?! Klasse gemacht - und so richtig (herz-)wärmend ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und so hübsch gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Werke und sehr schön dekoriert. Da wird jede Tasse zum Genuss
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, ganz tolle Papiere hast du verwendet!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wunderschön geworden, super gemacht. Und die Papiere, schwärm... ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tee-Adventskalender sind ja sensationell. Ich bin wieder mal ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackungen sind ausgesprochen hübsch geworden
    und gefallen mir sehr gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Die sind total schön und sooo süße Motive.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. oh sind die toll - mein Favorit ist der mit dem Mäuschen - sooo süß
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    das ist die Idee, alle sehen so richtig toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Oh Liebelein, die sehen aber alle wunderschön aus! Ich könnte mich gar nicht für einen entscheiden. Da kann ich gut verstehen, dass sich deine Kundin darüber gefreut hat.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gundi,
    ohhhhhhh Staun, die sind ja traumhaft schön, Gundi. Blos gut, dass ich mich für keinen dieser wunderbar gestalteten Teebeuteladventskalender entscheiden muss. Da ist ja eins schöner, als das Andere.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine tolle Idee und das Ergebnis erst - echt traumhaft schön, jeder Einzelne ist so besonderes.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  17. Die Adventkalender sehen traumhaft aus, da hat
    man bestimmt Spaß beim verschenken.
    Das Puma-Shirt ist ja auch super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Boahhhh, so viele tolle Teebeuteladventskalender..... klasse. Ja, das sind wirklich ideale kleine Geschenke. Schön, dass deiner Kundin so zufrieden war.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die Teebeutel-AK's kommen immer sehr gut an. Deine Exemplare sind sehr schön geworden.
    Mein Mann hat mir den vom vorigen Jahr gebracht mit der Bitte, diesen wieder aufzufüllen. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    das sind DIE Adventskalender schlechthin. Erstens sind die Boxen ganz zauberhaft gearbeitet und zweitens gibt es jeden Tag einen Überraschungstee. Mir gefällt die Idee sehr gut, denn sie ist gesund und macht nicht dick.
    Einen schönen Abend dir und liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gundi
    fleissig fleissig.
    Schauen klasse aus .
    Könnte mich nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine prima Idee, die Du gut umgesetzt hast !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gundi
    Das ist ja wieder eine ganz tolle Idee. Wunderschön sieht der Teebeuteladventskalender aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Die sehen ja toll aus, einfach wunderschön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gundi,

    was für eine wunderschöne Idee und Arbeit, Die Adventskalender gefallen mir alle sehr gut. Ich liebe meinen Tee am Nachmittag und so ein Spender ist einfach genial. Ich bin begeistert von den wundervollen Papieren. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Geschenke! So würde ich mich auch verwöhnen lassen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Die Adventskalender sind aber schön geworden. Da freuen sich die Beschenkten mit Sicherheit ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Das sind ganz tolle Werke.
    Deine Teebeutelkalender sehen wunder-wunderschön aus und werden bestimmt ganz viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen