Seufz ...

... Ihr seid eben doch die Besten!!!!
Es tat ja soooo gut, Eure Kommentare zu meinen Engeln zu lesen,
das ich gleich noch zwei für Euch habe.
Dieses mal schon im winterlichen Gewand.


Ich habe noch so einige Stoffreste, so dass die Engelwerkstatt noch
nicht geschlossen wird. Nur Nachschub an Engelshaar brauche ich jetzt,
aber das wird in den nächsten Tagen erledigt.


Engelhafte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi,

    du hast wahre Wunder vollbracht, die Engelchen sind alle total knuffelig, gehen bestimmt weg wie warme Semmeln, mach schnell noch ein paar.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind ja auch wieder goldig! Der Flöckchen-Stoff ist toll!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooo knuffig! Die werden sicherlich bald zu ihren neuen Besitzern fliegen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,

    Die Engelein sind allesamt hübsch geworden und gefallen
    mir in jedem Outfit. Du bist ein richtiges fleißiges Bienchen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich lockst du jetzt damit nicht den Schnee an Gundi ;)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    die sehen ja toll aus, gefallen mir sehr gut..hoffe der Schnee sucht uns so schnell nicht heim :-))
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Engelchen sind wieder richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja niedliche Engelchen :)

    Und dein Spruch ist gut :D

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  9. schau mal habe einen Nachtrag zum heutigen Post geschrieben.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Frau Papierelle,
    bezugnehmend auf den lieben Kommentar von dir auf meiner Blogseite, möchte ich dir sagen: "Nein, das wär nicht nunfair -Profiwerk gegen Anfängerarbeit. Da hätte ich überhaupt kein Problem mit. Ich finde "das Schiefe" gerade schön! Es muss nicht immer perfekt sein. Nur leider gefällt mir der Engel an sich leider nicht.
    Bitte nicht böse sein! Ich finde deinen Blog ganz toll! Nur mit "Engel" hab` ich`s eben grad nicht so...

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi!

    Über die Engelchen musste ich schmunzeln - und genau so soll es auch sein.... ein kleiner Lichtblick!
    Tust du zwischen die Füllwatte auch etwas Lavendel? Da bekommen sie einen leichten Duft.....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gundi,
    ich bin's noch mal. Herzlichen Dank für den Gewinn, er ist gerade bei mir gelandet. Das Set kann ich gut gebrauchen, und den Tee werde ich nachher genüßlich trinken.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gundi
    ich bin so begeistert von deine Engelchen und Stoffreste hätte ich auch :-)
    toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. ich habe deine niedlichen Engelchen gerade entdeckt.
    Ich finde sie richtig niedlich.
    Gerade in diese Holzrahmen gebunden - könnte ein ganz toller Adventskalender werden, wenn sie unten nicht zugenäht, sondern zugebunden werden.
    (War gerade so meine Eingebung *grins*).
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,

    ich bin einfach entzückt von den süßen Engelchen. Ich würde mich über so einen Glücksbringer riesig freuen........Schade das ich nicht nähen kann.......da habe ich echt Knoten in den Fingern...... Mit Müh und Not einen Knopf annähen.....schäm.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Auch diese beiden Engel sind wieder ganz zauberhaft! Gefallen mir supergut, liebe Gundi!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Die Engel sind ja MEGA-süß !!!!!!!!

    Sind die Gesichter aufgemalt oder gestickt?

    Gerne mehr - Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. hallo Gundi

    man man da kommt man einen Tag mal nicht zum Blog hopsen und dann zeigt du hier gleich soo süße Engelchen.
    Und dann noch in der Massenproduktion wenn ich die von gestern auch dazunehm.
    Könnte mich net entscheiden welches am schönsten ist.
    Einfach nur klasse,
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  19. Ich denke bei Engeln muss es Liebe auf den ersten Blick sein und da stört dann auch kein kleiner Nähfehler. Schön das Du Dein neues Hobby gleich so kreativ einsetzt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    total knuffig, deine Engelproduktion. Ich staune immer, wie multibegabt viele hier sind. Echt traumhaft.
    vlg tina

    AntwortenLöschen
  21. Das sind zwei ganz tolle Engelchen geworden.
    Auch die Engel vom vorigen Beitrag finde ich wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  22. Diese Beiden sehn auch wieder ganz zauberhaft aus. Wer bekommt die denn alle? Oder gehst Du auf einen Markt zum Verkauf?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. auch diese Engelchen sehen so süß aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen