Quadratisch

... und sehr schön, finde ich die Kartentechnik a la Kerstin.
Und deshalb sind eine Geburtstagskarte in A5


... und eine nur mal so Karte entstanden.


Von der zweiten weiß ich bereits, das sie der Empfängerin gefällt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche und gaaaanz
viel Schwein!!!


Quadratische Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist superschön- mal was anderes
GLG von Elma

bastelbine hat gesagt…

bei diesen Karten freut sich doch meine Restekiste...sie kann wieder etwas "abnehmen" *grins*
DANKE dir fürs Zeigen.
Deine Karten sind dir gelungen!!
habe eine schöne Woche mit lieben Grüßen
Sabine

Moni hat gesagt…

richtig hübsch sind die vielen kleine Quadrate als Hintergrund!
wünsche dir einen guten Wochenstart!
VLG Moni

cathi139 hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus, könnte ich mir auch gut mit weihnachtspapier vorstellen.... mal sehen, wenn ich nachher vielleicht Zeit habe, probiere ich das mal aus, vielen Dank auch für Den Link
lg
Cathi

Elbflorentine hat gesagt…

JA, JA, JA - sie gefällt mir riesig, liebste Gundi! Und sie ist jetzt MEINE... Guten Morgen Grüße von Dani

cleh-creationen hat gesagt…

Wow - tolle Arbeit! Tolle Resteverwertung ♥ - hab hier auch noch soooooo viele rumliegen :)

LG, Claudi

Alice hat gesagt…

Schöne Karten aber die Schweinchen am Ende sind noch schöner! :-D
Liebe Grüße,
Alice

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wunderschön sind deine Karten
mir gefällt diese Art auch sehr gut
guten Start in die neue Woche
liebe Grüße SilviA

Melodie hat gesagt…

Oh, die Karten gefallen mir sehr gut. Ein toller Tipp für die Restekiste.
Liebe Grüße
Melodie

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Resteverwertung, gefällt mir sehr.
Die Schweinchen sind wohl eher platt als quadratisch :)
Wünsche Dir einen schönen Tag
lg Beate

Tieva-Design hat gesagt…

Auch eine tolle Art, mal die Restkiste zu erleichtern, danke für´s zeigen. Schauen super aus.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

diese Kartentechnik werde ich - wenn alles vorüber ist - arbeiten, denn meine Restekiste quillt nur so über und über !!!

Deine beiden Kärtchen sind Dir hervorragend gelungen und machen wirklich sehr viel her !!

Herzliche Grüße Renate

Unknown hat gesagt…

Die Karten sind sooo schick. Finde die Art der Karten so klasse. Freue mich schon auf mein nächstes Basteldate bei meiner Mama, dann will ich das unbedingt auch mal ausprobieren! Hab ja durch Dich schon tolle Inspirationen bekommen.
Liebe Grüße
Yvonne

Heike hat gesagt…

Super tolle Karten sind das, und der Restekiste tun die Art der Karten bestimmt auch gut.
LG Heike

Made by Tanja hat gesagt…

AHA...
also so kann man auch Reste verwerten. Eine ganz tolle Idee, mal auf meine TO DO Liste schreibe. Danke für die Anregung deiner tollen Karten.
Ganz liebe Grüße Tanja

Siegella hat gesagt…

Das ist was für die Restekiste und schaut super aus !
Und es ist auch eine Idee für Weihnachtskarten.
LG Else

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
na du warst ja fleißig, während ich nicht hier war. Wunderschöne Bastelwerke gibt es hier wieder zu bestaunen. Dein Karte von Freitag gefällt mir besonders gut. Super gemacht. Und zum Schmunzeln ist auch immer etwas Schönes dabei.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karten gefallen mir auch sehr gut. Eine tolle Technik, mit der ich mich irgendwann mal näher beschäftigen möchte. Momentan ist die Zeit einfach zu knapp. Die Schweinchen mit den Katzenbabys sind einfach zu niedlich. Ganz liebe Güße Silvi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Eine wunderschöne Technik und du hast klasse Karten damit gezaubert.
LG
Manu

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, gefallen mir supergut, Deine "quadratischen" Karten!
Sind schon auf meiner laaaangen TO DO Liste!
Liebe Grüße von Eva

Diamantin hat gesagt…

Die Technik ist wirklich schön. Muss ich auch mal probieren.

Lg Anett

P.S. Hab Dir eine Mail geschickt.

Unknown hat gesagt…

Ahhhh! Von dir kommen meine beiden neuen Leserinnen! :-)
Vielen lieben Dank für´s verlinken!
Deine "Restekarten" sehen alle beide sehr sehr schön aus!
Herzliche Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön! Das ist eine tolle Technik und ideal für so große Karten. So lassen sie sich super füllen. Muss ich mir unbedingt merken.
Überhaupt hast du hier wieder tolle Werke in letzter Zeit gezeigt. Sind allesamt super.

LG Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karten sehen toll aus.
LG Michaela