Quadratisch

... und sehr schön, finde ich die Kartentechnik a la Kerstin.
Und deshalb sind eine Geburtstagskarte in A5


... und eine nur mal so Karte entstanden.


Von der zweiten weiß ich bereits, das sie der Empfängerin gefällt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche und gaaaanz
viel Schwein!!!


Quadratische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Karte ist superschön- mal was anderes
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. bei diesen Karten freut sich doch meine Restekiste...sie kann wieder etwas "abnehmen" *grins*
    DANKE dir fürs Zeigen.
    Deine Karten sind dir gelungen!!
    habe eine schöne Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. richtig hübsch sind die vielen kleine Quadrate als Hintergrund!
    wünsche dir einen guten Wochenstart!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus, könnte ich mir auch gut mit weihnachtspapier vorstellen.... mal sehen, wenn ich nachher vielleicht Zeit habe, probiere ich das mal aus, vielen Dank auch für Den Link
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. JA, JA, JA - sie gefällt mir riesig, liebste Gundi! Und sie ist jetzt MEINE... Guten Morgen Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wow - tolle Arbeit! Tolle Resteverwertung ♥ - hab hier auch noch soooooo viele rumliegen :)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten aber die Schweinchen am Ende sind noch schöner! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    wunderschön sind deine Karten
    mir gefällt diese Art auch sehr gut
    guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Karten gefallen mir sehr gut. Ein toller Tipp für die Restekiste.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Resteverwertung, gefällt mir sehr.
    Die Schweinchen sind wohl eher platt als quadratisch :)
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Auch eine tolle Art, mal die Restkiste zu erleichtern, danke für´s zeigen. Schauen super aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,

    diese Kartentechnik werde ich - wenn alles vorüber ist - arbeiten, denn meine Restekiste quillt nur so über und über !!!

    Deine beiden Kärtchen sind Dir hervorragend gelungen und machen wirklich sehr viel her !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind sooo schick. Finde die Art der Karten so klasse. Freue mich schon auf mein nächstes Basteldate bei meiner Mama, dann will ich das unbedingt auch mal ausprobieren! Hab ja durch Dich schon tolle Inspirationen bekommen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super tolle Karten sind das, und der Restekiste tun die Art der Karten bestimmt auch gut.
      LG Heike

      Löschen
  14. AHA...
    also so kann man auch Reste verwerten. Eine ganz tolle Idee, mal auf meine TO DO Liste schreibe. Danke für die Anregung deiner tollen Karten.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist was für die Restekiste und schaut super aus !
    Und es ist auch eine Idee für Weihnachtskarten.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Moin Gundi,
    na du warst ja fleißig, während ich nicht hier war. Wunderschöne Bastelwerke gibt es hier wieder zu bestaunen. Dein Karte von Freitag gefällt mir besonders gut. Super gemacht. Und zum Schmunzeln ist auch immer etwas Schönes dabei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi,

    die Karten gefallen mir auch sehr gut. Eine tolle Technik, mit der ich mich irgendwann mal näher beschäftigen möchte. Momentan ist die Zeit einfach zu knapp. Die Schweinchen mit den Katzenbabys sind einfach zu niedlich. Ganz liebe Güße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi

    Eine wunderschöne Technik und du hast klasse Karten damit gezaubert.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hey Gundi, gefallen mir supergut, Deine "quadratischen" Karten!
    Sind schon auf meiner laaaangen TO DO Liste!
    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  20. Die Technik ist wirklich schön. Muss ich auch mal probieren.

    Lg Anett

    P.S. Hab Dir eine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  21. Ahhhh! Von dir kommen meine beiden neuen Leserinnen! :-)
    Vielen lieben Dank für´s verlinken!
    Deine "Restekarten" sehen alle beide sehr sehr schön aus!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Das ist eine tolle Technik und ideal für so große Karten. So lassen sie sich super füllen. Muss ich mir unbedingt merken.
    Überhaupt hast du hier wieder tolle Werke in letzter Zeit gezeigt. Sind allesamt super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Die Karten sehen toll aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen