Nur noch einen Monat

... und die Hibbelzeit beginnt wieder.
Damit man für diese Zeit gut gerüstet ist,
habe ich wieder meine Wartezeitverkürzer gewerkelt!!


Und hier noch einmal in ganzer Schönheit.


Ich stell' mir ja immer vor, wie man die einzelnen Stückchen vorsichtig
herausknabbert ... sieht garantiert lustig aus. Aber nicht mein Problem ..*grins*.

Wen's interessiert, diese Schoki bekommt Ihr bei Hussel zu kaufen.

Und bei dem Stichwort Schokolade, sende ich liebe Grüße in die Schweiz
und begrüße ganz herzlich die liebe Cudy als neue Leserin.

Wir haben ja ein richtig schönes langes Wochenende
und da mach' ich es mir mal so richtig dolle gemütlich ..*kicher*.


Wartezeitverkürzergrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ich habe ja auch einige solcher Kalender besorgt für die Familie- aber deine sind ja so hüschen eingepackt1 Die Schrift ist super dazu
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist genial und der Spruch sowieso....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genial gemacht, schaut klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die hast du aber ganz toll verpackt. Große Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine geniale idee und schön verpackt.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Oja... bald gibts wieder Adventskalender *freu*!
    Deine sehen toll aus - muss mal gucken ob und wenn ja wo es hier in der Nähe einen Hussel hat.
    Danke fürs Zeigen Gundi ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi!
    Schoki für die Wartezeit.
    Ich glaub, ich würd sie gleich essen *grins*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Idee, und so klasse umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen echt klasse aus!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. lach die sind absolut spitze, gefallen mir sehr gut. Laß die ruhig mal vorsichtig knabbern, heißt doch Wartezeitverkürzer, oder?
    Dir ein schönes langes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. hallo Gundi

    die schauen wieder klasse aus .
    ich habe letztes jahr an so einen niedlichen Exemplar knabbern dürfen ;-)
    Finde die Idee klasse und hasts ie schön wieder zurecht gemacht.
    LG
    manu die sich dieses Wochenende im erste Hilfe Kurs rumtreibt und nix langes Wochenende hat ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaaaaaaaah Gundi, wie süß !!!
    Ich hatte die bei Fatma mitbestellt, weil sie mir sooooo gut gefielen !!! Deine Verpackung ist sehr hübsch !!! War/bin auch schon die ganze Zeit über am Überlegen, wie man da Stück für Stück runter bringt, aber habe die Lösung auch nicht gefunden *lach*
    Leider habe ich nciht so viele, wie du ... Bin gespannt, wie sie ankommen !!!
    Ganz liebe Grüße und sei gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Gundi, Mensch, da habe ich ja eine ganze Menge bei dir verpaßt ... so schöne Sachen hast du wieder gemacht. Die CAS-Karten mag ich ganz besonders ;-))). Und an den Adventskalendern von Hussel konnte ich auch nicht vorbei - und ich hatte auch denselben Gedanken - aber die Idee ist einfach toll, nicht? Alles Liebe von Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    oh mann ich finde da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Deine kleinen Advenskalender sehen super süüüüüüüß aus. =) Schwärm

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    Du bist total fleißig! Die Adventskalender sehen toll aus, hast Du wunderschön verpackt und wirst sie bestimmt auch schnell los.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gundi,

    deine Adventskalender sehen super aus. Das wird ein Spaß, da immer nur ein kleines Teil zu naschen......hihihihi. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Gundi,

    das ist ein toller Adventskalender und täglich ein Stückchen Glück ist doch auch schön und wenn keines mehr da ist, kommt das Christkind - herrlich !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. die Idee ist genialst!!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  19. Auch eine wundervolle Art die Tage bis Weihnachten zu geniessen ;)
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein langes Wort: Wartezeitverkürzer grins.
    Bei manch einem könnte man auch den Zusatz "für Hibbelfürtchen" hinzufügen,lach.
    Nein deine Idee ist wunderschön und ausgesprochen witzig,ich kannte sie noch nicht
    und musst voll lachen,als ich sie sah.Sehr hübsch gestaltet,eine perfekte Kombi aus allem.
    Das Beste ist natürlich die Schoki,ich liebe Schoki.
    Eine witzige und sehr hübsche Idee zum Verschenken,die immer gut ankommt,Klasse!
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  21. Die Schokoladen sind ja toll und Deine Verpackung auch.

    Leider hab ich kein Hussel in der Nähe.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,
    die sehen ja super aus....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Gundi, deine Wartezeitverkürzer sind ja der Hammer! Schon allein das Wort ist genial!
    Eine ganz wundervolle und zauberhafte Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. und ich hab die Post versäumt :-(
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen