Noch mal Tee

... dieses mal verpackt in Teebeutelbüchern.
Ich mag die kleinen Dinger immer noch und auch bei den Kunden
kommen sie immer wieder gut an, ganz besonders in der kalten Jahreszeit.

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Genußvolle Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sind ja auch 2 wunderschöne Teebücher--- über so ein Geschenk freut sich doch jeder!

GLG von elma

Unknown hat gesagt…

Wundervolle Teebüchlein, das dritte ist mein Favorit!
Glg, Sonja.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Teebeutelbüchleinn sind einfach wunderschön und da wundert es mich
überhaupt nicht, wenn sie so schnell wieder weg sind. Deine Kunden beweisen
Geschmack !!!

Herzliche Grüße Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Die TBBs sind super schön geworden. werde für nächstes Jahr auch mal wieder ein paar machen (du siehst, ich bin schon bei Weihnachten 2014 ;o))
Viele Grüße
Gabi

Steffi75 hat gesagt…

Gundi, die sind total klasse geworden. Verrate mir doch mal bitte von wem der Stempel "Eine besinnliche Weihnachtszeit"ist? Ich suche immer Stempel die ins Oval von SU passen.

Kannst dich ja per email melden.

Danke und Gruß Steffi

Frau Frigga hat gesagt…

Ooooh, die sind wirklich schön geworden. Das unten links gefällt mir am besten.
LG
Frigga

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Ja, diese Büchlein finde ich auch immer wieder toll. Ich glaub, ich muss auch mal wieder welche machen. Danke für die Erinnerung.
Liebe Grüße
Diana

Melodie hat gesagt…

Mir gefallen Deine Teebeutelbücher richtig gut, sehr geschmackvoll gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Deine Büchlein sind wieder zauberhaft. Und wo findest Du nur immer diese witzigen Fotos *hihi* ... Teashirt ....
LG sigrid

Susanne hat gesagt…

Moin
oh sind die toll....und wieder die Maus...
die Bücher gefallen mir super gut, auch die Farbkombi - 5* von mir ;o)
lg Susanne

Alice hat gesagt…

Teebeutelbücher? O.o Was ist das? Ein Teealbum? Sieht jedenfalls süß aus. :-)
Liebe Grüße,
Alice

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
die sehen allesamt ganz bezaubernd aus !!! Da würde mir die Wahl echt schwer fallen ...
Gleich mal 1000 Dank für die reizende Geburtstagspost !!! Melde mich aber auch noch per Mail bei dir !!!
Sei lieb gedrückt,
Petra :)

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Teebüchlein sehe so wunderschön aus

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
sie sind zwei Träumchen, deine Teebücher. Und das Tea-Shirt ist auch klasse, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschöne Teebeutelbücher sind das wieder geworden
und das T-Shirt ist ja auch ein Knaller.
LG Doris

Rosalie hat gesagt…

Das Tea-Shirt find ich einfach umwerfend ... was es nicht alles gibt! Und die Basteleien sehen sehr fein aus.
Liebe Rosaliegrüße

Heike hat gesagt…

Deine Teebeutelbücher sind wunderschön geworden. Die unteren beiden gefallen mir besonders gut! Das Tea-Shirt ist ja der Hammer. Das wäre doch mal ne Herausforderung für eine Verpackung *kicher.

GLG Heike

EvaE. hat gesagt…

Das Tea-Shirt ist wieder allererste Sahne liebe Gund!
Deine Teebeutelbücher: Jedes Einzelne ein Hingucker, super gemacht!!!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

oh man du bist so fleissig das es momentan nicht mal schaffe alle deine Werke zu kommenteren.
Aber heute hab ich gard nochmal kurz Zeit.
wie klasse deine Büchlein. schauen klasse aus . Wobei mir die beiden unteren ein Tick besser gefallen.
Aber das liegt sicherlich nur an den süßen Motiven.
LG
manu

Unknown hat gesagt…

Die sind ja wieder hübsch geworden. Ich finde, das ist immer wieder eine schöne Idee, um eine Kleinigkeit mitzubringen und jemandem eine Freude zu machen. Gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
Yvonne

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Gundi,
ach diese Teebeutelbüchlein sind aber schön geworden, so liebevoll gestaltet, dass glaube ich gerne, dass die gut ankommen :-)

Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

Dominique

theras kartenblog hat gesagt…

Super! die Teebeutelbücher sehen wundervoll aus.
Ich bin richtig begeistert.
LG Ilse (thera)

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Wunderschön! Alle 4 Stück. Da weiß ich warum die bei deinen Kunden so beliebt sind. Wirklich wundervoll gestaltet. Ich schnapp mir mal das 4. und das super Teeshirt nehm ich auch noch mit :)
VlG, Tina