Noch liegt kein Schnee

... aber es ist schon mächtig kalt draussen.
Genau richtig, um mit meiner neuen Karten an der aktuellen Challenge


Die Tannen und die Schneehügel sind wieder mit Fadengrafik gestaltet,
das Motiv ist ein 3D-Bild und der Schnee und der Schriftzug sind gestempelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und heute gibt es mein lustiges Bildchen bzw. lustigen Spruch 
ganz speziell für die Mitarbeiter von Gabi (Tieva).
Hatten sich ja schon mal als kleine Fangemeinde geoutet ..*grins*.
Also liebe Mitarbeiter von Gabi, ganz herzliche Grüße aus dem Wald
und das hier ist nur für Euch!!!!


Wochenabschlußgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. was ein schönes Kärtchen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist absolut klasse, wie Du FG, Stempel und 3D kombiniert hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Es reicht wenn es kalt ist und der Schneenur auf Karten zu sehen ist :)
    Deine Karte sieht klasse aus, tolle Kombination von FG und 3D
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. du hast eine harmonische Gestaltung von 3D und FG vollbracht...ein Traum!!! Gefällt mir sehr gut
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hoffetnlich lesen das meine Kollegen nicht! Sie sidn nicht meine Mitarbeiter!!!! Sind meine Kollegen ;o)
    Sie werden sich aber sicherlich über den Spruch freuen...wobei dir über die Namen auf Lebensmitteln hinaus sind ;o)

    Die Karte ist soooo schön winterlich gestaltet, wie super schön von dir gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll und über den Spruch musste ich herrlich schmunzeln.

    AntwortenLöschen
  7. Die FG hast Du wieder mal prima verarbeitet. Ein sehr nettes Kärtchen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Fein gestickt sieht Dein Schneemannkärtchen aus Gundi.
    Schönes Wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  9. So süüüüüüüüß!
    Die Karte ist ein Traum :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist klasse geworden, der Spruch allerdings der Hammer schlecht hin..... :o)
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    die Karte gefällt mir richtig gut!
    Als sie gesehen habe, habe ich mir direkt den ersten Schnee gewünscht.
    Bei uns sieht es noch nicht danach aus...aber ein Glühwein schmeckt schon mal *zwinker*.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi

    wow was für eine schöne Winterkarte .
    Die Fg so dezent passt wieder super zur ganzen Karte .
    Klasse

    Über den Spruch musste ich schmunzeln;-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,

    wunderschön ist Dein Kärtchen geworden,
    diese Winterstimmung wird es auch bei uns
    bald geben - so die Prognosen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. So cute! Thanks for joining at Cards and More: Baby It's Cold Outside
    Hugs
    Dewi GDT

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll ist deine Karte geworden.
    Hab auch dabk für die Anleitung von deinen Geldmäppchen. Vielleicht schaffe ich es mal sie nachzuwerkeln. Gefallen mir nämlich auch sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    die Karte ist wieder ein Träumchen, das Thema hätte man nicht besser umsetzen
    können.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte hast du werkelt, meine Liebe!! Wieder eine tolle Fadengrafik und das 3D-Motiv ist total süß.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Gundi, hach ist die Karte wieder wunderbar geworden! Und ich - ich habe immer noch keine Weihnachtskarte angefangen (aber am Material fehlt es nicht;-)))). Und der Spruch ist genial! GLG Dani

    AntwortenLöschen
  19. Hey Gundi, superschön ist Dein FG Kärtchen! Das 3D Bild fügt sich perfekt in die Kartengestaltung ein, super!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gundi, wow, die Karte ist ja der Hammer. Sieht so was von toll aus mit dem 3D-Effekt und Deiner tollen Gestaltung.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    PS: Sorry, dass ich im Moment nicht mehr kommentiere, aber meine Zeit ist im Moment irgendwie für alles zu kurz...

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    ich bin begeistert eine tolle Karte, die Bäumchen sind richtig schön geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist einfach zauberhaft. Ich bewundere deine Stickkünste immer wieder gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gundi,
    deine Karte ist traumhaft geworden, ich bewundere immer deine Fadenstickerei.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Ach liebe Gundi, du hast schon wieder soooo viele tolle Sachen gebastelt, und das Pauline auch wieder zuhause ist freut mich echt sehr für euch.
    Ich mache bei dieser Karte Halt denn sie hat mich gleich so von der Seite angeblinzelt!
    Einfach wieder wunderschön diese Kombination aus Fadengrafik, Stempelei und 3D!! Das grau-gelb macht sich supergut und lässt die Karte richtig edel aussehen.
    Das Guckloch aus dem unteren Post mit dem kleinen Piepmatz sieht ebenfalls fantastisch aus und dein Geschenkmäppchen ist eine wunderbare Idee die noch dazu ganz einfach zum nachmachen ist!
    Ich hinke ich noch etwas hinterher aber schön langsam komme ich wieder bei fast allen ein bisschen zum kommentieren. Mal sehen wie lange das anhält.....

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend.
    Ganz liebe Grüße sendet dir...
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen