Noch ein Guckloch

... wo Ihr mal schauen dürft!!


Und so sieht dann die ganze Karte aus.


Ich habe Euch ja noch gar nichts von unserem Messebesuch erzählt und gezeigt.
Erst einmal, es war ganz toll. Meiner Mutti hat's auch richtig gut gefallen.
Für mich/uns war es der erste Besuch einer Bastelmesse und definitiv nicht der letzte.
Da wir am Freitag waren, hielten sich die Menschenmassen in Grenzen 
und jeder (für uns interessante) Stand konnte ohne großes Geschiebe und 
Gedränge besichtigt werden.
Aber was ich komisch finde bei so einer Messe, 
ich hatte am Ende viiiiiiel mehr Zeugs in meinem Beutel, 
als auf meiner Einkaufsliste stand. 
Keine Ahnung, wie das da rein gekommen ist 
oder wer mir das da rein getan hat ..*zwinker*
Ich werd' mich auf gar keinen Fall beschweren!!
*hihi* ... ich seh' Euch schon hibbeln ... was war denn nun in den Einkaufsbeuteln?

Das hier.


Und noch mehr, nämlich diverser Cardstock, Klebeband, Klebepads
(zum fotografieren aber nicht soooo interessant).

Seit den vielen Tierarztbesuchen vorige Woche steht das Unterteil 
der Transportbox im Haus. Pauline hat gleich darin geschlafen und sich sehr wohl gefühlt,
also haben wir es ihr gelassen. Zuerst stand es im Flur, damit sie ihre Ruhe hat,
seit ein paar Tagen haben wir es an die Wohnzimmertür gestellt,
damit wir sie von der Couch aus sehen können.
Aber auch den anderen gefällt das gut. Zuerst hat sich's unser Kasimir
gemütlich gemacht ...


(Im Hintergrund seht ihr Pauline aus Holz. Es ist ein Türstopper,
welchen mein Sohn und ich vor 2 Jahren für Papa zu Weihnachten gebastelt hatten.)

... und auch Willy findet es gemütlich.


Aber es ist definitiv nur so lange gemütlich, bis ich das Oberteil drauf
setze und sage, das es nun ab zum Tierarzt geht ..*grins*.


Gucklochgrüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

deien Karte mit der Stickerei ist ja ein richtiges Schmuckstück
GLG Elma

Uschi hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Karte aus!!
Klasse, wie jeder Eurer Stubentiger mal das Körbchen testen will ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist sooo schön. Die Stickereiarbeiten passen perfekt! Wieder ein Meisterwerk von dir.

Ui, du hast das Pünktchen-/Streifenpapier gekauft, das liebe ich!!! Das ist sooo schön. Und noch so viele Sachen, die man einfach haben muss... und welcher Einkaufszettel ;o)?

Na, da habe deine Racker ja alle ein neues Plätzchen gefunden, hoffe, es wird keinen Streit darum geben.

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Super schön ist Deine Gucklock-Karte geworden. Deine Fellnasen scheinen sich ja außerordentlich wohl zu fühlen.
Und das Foto kommt mir sehr bekannt vor *lol*. So ungefähr sah es aus, wenn ich meinen Chow-Chow auf dem Arm hatte.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

eine herzige Karte!! eine schöne Ausbeute hast du von der Messe mitgebracht ;) Bin froh dass es der Katze weiterhin gut geht!
LG Moni

bastelbine hat gesagt…

deine FG Karte ist dir wieder sehr gut gelungen! sieht einfach klasse aus.
Der "kleine" Hund hat Angst vorm Arzt *breit grins* danke dir für dieses Bild
Ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
Sabine

sigrid hat gesagt…

Ja ... mir geht es auf Kreativmessen auch immer so, dass ich mehr im Beutel habe als auf meiner Liste stand. Es ist schon erstaunlich, was alles einfach so, ohne dass man es mitbekommt, in der Tasche landet *lach*.
Ich gehe davon aus, es hat sich gelohnt und wir werden wie immer viele schöne Werke mit Deinen Käufen sehen :o)
LG sigrid

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

wow die ist wieder wunderschön.
Deine FG ist einfach ein Traum.
Schöne Ausbeute hast du auf der Messe gemacht.
LG
manu

Anne hat gesagt…

Wunderschön hast Du wieder gestichelt! Bei dem Kreis würde ich ständig durcheinander kommen. Eine tolle Ausbeute von der Messe. Ja, ja die Versuchung ist groß. Schön, dass es Eurem Stubentiger wieder besser geht.
Liebe Grüße
Anne

Beate hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte, klasse Fadengrafik.
Also hier würde keiner freiwillig in das Unterteil einer Box gehen, aber Hauptsache sie fühlen sich wohl.
lg Beate

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Gundi!
Tja, fast allen geht es wie dir. Ich bezeichne meine Einkaufsliste als Notfall-Liste, alles was draufsteht muss eingekauft werden, z.B. Zahnpaste, Duschgel, Zucker für den Kaffee, ohne die es unangenehm wird, der Rest ist Kreativität, so nach der Devise, was brauch ich noch alles, was koche ich heute, morgen und überhaupt???? So kann deine Liste wohl auch nur ein "Spickzettel" gewesen sein.... *smile*.
So, aber nun kommt ja auch noch ein Lob zu deiner Karte! Toll hast du die gestaltet! Wunderschön ist die Kombi Stempel und Fadengrafik...
Deine Berichte von den Miezen sind auch sehr nett und kommen mir sehr bekannt vor... Alles wird begutachtet und getestet. Aber wie sieht es aus, wenn du mit dem Oberteil daher kommst?
Für heute wünsch ich dir einen schönen Tag und dass die Miezen allesamt gesund bleiben..
Angela

cathi139 hat gesagt…

da warst Du ja wieder fleißig - alles Gute für den Stubentiger... meine Katzen damals kriegten schon die Krise, sobald ich mit der Box ankam - da waren alle beide sofort verschwunden, Tierarzt war immer ein Horrortrip für alle von uns ;-)
lg
Cathi

SilviA hat gesagt…

die karte ist wieder vom Feinsten
liebe Grüße SilviA

Siegella hat gesagt…

Habe gerade gesehen, daß ich allerhand verpaßt habe bei Dir.
Erst mal : freut mich sehr, daß es Eurer Miez wieder gut geht ! Und sie soll auch in Zukunft gesund bleiben !
Allerhand schöne Sachen hast Du gewerkelt und gerade die FG Karte ist wieder prima gelungen.
Und bei dem Messebesuch wärs mir wohl genauso gegangen. Passiert mir eh öfters daß mir irgendjemand einfach Sachen in meinen "Warenkorb" legt . . . . . . :-)
LG Else

Susanne hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr schöne Ausbeute, da werde ich glatt neidisch, nicht auf der Messe gewesen zu sein....hach ja
bin auf die Projekte gespannt...und schön, daß es eurer Mietze wieder besser geht :o)
lg Susanne

Netti hat gesagt…

Huhu Gundi...

ich liiiebe diese Karten von Dir!!!
Diese ist wieder sooo schön geworden...was für eine Fleissarbeit!

Diese Messebesuche sind wirklich brandgefährlich...*Hihi*
Schön, dass Du dort Spaß hattest...hätte mich auch gewundert, wenn nicht...*grins*

Das Miezekatzenschlafplätzen, was da neu entstanden ist, kenn ich von uns auch...;-)
Was tut man nicht alles für die Fellpfoten...nicht wahr!?!

Ganz liebe Grüße
von Netti

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
wieder eine ganz tolle FG-Karte von Dir! Tolle Beute hast Du Dir gegönnt, viel Spaß beim Werkeln!
LG Daniela

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschön hast Du wieder gestickt, die Karten sind wirklich was Besonderes.
Schön dass, das neue Plätzchen gar nicht kalt wird und alle sich wohlfühlen.
Dein lustiges Bild ist auch wieder klasse, mein Hund ist zwar nicht so groß, aber
auf den Arm möchte er auch.
LG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist eine tolle Karte. Super gestichelt.
Schöne Sachen hast du dir auf der Messe gegönnt. Ja seltsam ist es ja schon, dass immer mehr Sachen in die Tasche wandert.... ist bei mir auch immer so. Aber beschweren.....neinnnnn.

LG Carola

Unknown hat gesagt…

Oooooh, ich bin verliebt.. In Willy *schmacht* wie hübsch, wie toll!
Aber gut, Deine Ausbeute gefällt mir auch. Ich war dieses Jahr mit meiner Mama auch das erste Mal zusammen auf gleich zwei reinen Bastel- bzw. Stempelmessen. Ich sag Dir, das macht süchtig! Wenn man eine gesehn hat, will man zur nächsten um zu sehen, ob es da noch bessere und tollere Sachen gibt ;)
Liebe Grüße
Yvonne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh meine Liebe,

das geht mir auch ab und zu so, dass sich mehr im Beutel befindet, als ich wollte. Deine Beute kann sich aber auch sehen lassen.

Dein Kärtchen ist einfach zauberhaft und die FG ein Träumchen !!

Die Katzenstory ist ja gelungen und lustig !!!

Herzliche Grüße Renate

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, eine sagenhafte Ausbeute von der Messe!!!
Deine Gucklochkarte ist wieder allererste Sahne, supi!!!
Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine Karte ist genial. Wunderschön! Ich staune immer wieder, was Du alles zauberst!
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

deine Karte ist wieder allererste Sahne.. zauberhaft und wunderschön.
Ja, auf so ner Messe sieht man immer mehr und auch mein Einkaufsbeutel ist immer voller als ich dachte *smile*
Drück deine Katzen lieb.. alles wunderschöne Tiere
anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Piepmatz im Guckloch ist Zauberhaft und auch Deine Miezen sind ein Hingucker.
LG Sabine