Noch ein Guckloch

... wo Ihr mal schauen dürft!!


Und so sieht dann die ganze Karte aus.


Ich habe Euch ja noch gar nichts von unserem Messebesuch erzählt und gezeigt.
Erst einmal, es war ganz toll. Meiner Mutti hat's auch richtig gut gefallen.
Für mich/uns war es der erste Besuch einer Bastelmesse und definitiv nicht der letzte.
Da wir am Freitag waren, hielten sich die Menschenmassen in Grenzen 
und jeder (für uns interessante) Stand konnte ohne großes Geschiebe und 
Gedränge besichtigt werden.
Aber was ich komisch finde bei so einer Messe, 
ich hatte am Ende viiiiiiel mehr Zeugs in meinem Beutel, 
als auf meiner Einkaufsliste stand. 
Keine Ahnung, wie das da rein gekommen ist 
oder wer mir das da rein getan hat ..*zwinker*
Ich werd' mich auf gar keinen Fall beschweren!!
*hihi* ... ich seh' Euch schon hibbeln ... was war denn nun in den Einkaufsbeuteln?

Das hier.


Und noch mehr, nämlich diverser Cardstock, Klebeband, Klebepads
(zum fotografieren aber nicht soooo interessant).

Seit den vielen Tierarztbesuchen vorige Woche steht das Unterteil 
der Transportbox im Haus. Pauline hat gleich darin geschlafen und sich sehr wohl gefühlt,
also haben wir es ihr gelassen. Zuerst stand es im Flur, damit sie ihre Ruhe hat,
seit ein paar Tagen haben wir es an die Wohnzimmertür gestellt,
damit wir sie von der Couch aus sehen können.
Aber auch den anderen gefällt das gut. Zuerst hat sich's unser Kasimir
gemütlich gemacht ...


(Im Hintergrund seht ihr Pauline aus Holz. Es ist ein Türstopper,
welchen mein Sohn und ich vor 2 Jahren für Papa zu Weihnachten gebastelt hatten.)

... und auch Willy findet es gemütlich.


Aber es ist definitiv nur so lange gemütlich, bis ich das Oberteil drauf
setze und sage, das es nun ab zum Tierarzt geht ..*grins*.


Gucklochgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. deien Karte mit der Stickerei ist ja ein richtiges Schmuckstück
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht Deine Karte aus!!
    Klasse, wie jeder Eurer Stubentiger mal das Körbchen testen will ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sooo schön. Die Stickereiarbeiten passen perfekt! Wieder ein Meisterwerk von dir.

    Ui, du hast das Pünktchen-/Streifenpapier gekauft, das liebe ich!!! Das ist sooo schön. Und noch so viele Sachen, die man einfach haben muss... und welcher Einkaufszettel ;o)?

    Na, da habe deine Racker ja alle ein neues Plätzchen gefunden, hoffe, es wird keinen Streit darum geben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist Deine Gucklock-Karte geworden. Deine Fellnasen scheinen sich ja außerordentlich wohl zu fühlen.
    Und das Foto kommt mir sehr bekannt vor *lol*. So ungefähr sah es aus, wenn ich meinen Chow-Chow auf dem Arm hatte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. eine herzige Karte!! eine schöne Ausbeute hast du von der Messe mitgebracht ;) Bin froh dass es der Katze weiterhin gut geht!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. deine FG Karte ist dir wieder sehr gut gelungen! sieht einfach klasse aus.
    Der "kleine" Hund hat Angst vorm Arzt *breit grins* danke dir für dieses Bild
    Ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja ... mir geht es auf Kreativmessen auch immer so, dass ich mehr im Beutel habe als auf meiner Liste stand. Es ist schon erstaunlich, was alles einfach so, ohne dass man es mitbekommt, in der Tasche landet *lach*.
    Ich gehe davon aus, es hat sich gelohnt und wir werden wie immer viele schöne Werke mit Deinen Käufen sehen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi

    wow die ist wieder wunderschön.
    Deine FG ist einfach ein Traum.
    Schöne Ausbeute hast du auf der Messe gemacht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön hast Du wieder gestichelt! Bei dem Kreis würde ich ständig durcheinander kommen. Eine tolle Ausbeute von der Messe. Ja, ja die Versuchung ist groß. Schön, dass es Eurem Stubentiger wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wundervolle Karte, klasse Fadengrafik.
    Also hier würde keiner freiwillig in das Unterteil einer Box gehen, aber Hauptsache sie fühlen sich wohl.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi!
    Tja, fast allen geht es wie dir. Ich bezeichne meine Einkaufsliste als Notfall-Liste, alles was draufsteht muss eingekauft werden, z.B. Zahnpaste, Duschgel, Zucker für den Kaffee, ohne die es unangenehm wird, der Rest ist Kreativität, so nach der Devise, was brauch ich noch alles, was koche ich heute, morgen und überhaupt???? So kann deine Liste wohl auch nur ein "Spickzettel" gewesen sein.... *smile*.
    So, aber nun kommt ja auch noch ein Lob zu deiner Karte! Toll hast du die gestaltet! Wunderschön ist die Kombi Stempel und Fadengrafik...
    Deine Berichte von den Miezen sind auch sehr nett und kommen mir sehr bekannt vor... Alles wird begutachtet und getestet. Aber wie sieht es aus, wenn du mit dem Oberteil daher kommst?
    Für heute wünsch ich dir einen schönen Tag und dass die Miezen allesamt gesund bleiben..
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. da warst Du ja wieder fleißig - alles Gute für den Stubentiger... meine Katzen damals kriegten schon die Krise, sobald ich mit der Box ankam - da waren alle beide sofort verschwunden, Tierarzt war immer ein Horrortrip für alle von uns ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. die karte ist wieder vom Feinsten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Habe gerade gesehen, daß ich allerhand verpaßt habe bei Dir.
    Erst mal : freut mich sehr, daß es Eurer Miez wieder gut geht ! Und sie soll auch in Zukunft gesund bleiben !
    Allerhand schöne Sachen hast Du gewerkelt und gerade die FG Karte ist wieder prima gelungen.
    Und bei dem Messebesuch wärs mir wohl genauso gegangen. Passiert mir eh öfters daß mir irgendjemand einfach Sachen in meinen "Warenkorb" legt . . . . . . :-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    sehr schöne Ausbeute, da werde ich glatt neidisch, nicht auf der Messe gewesen zu sein....hach ja
    bin auf die Projekte gespannt...und schön, daß es eurer Mietze wieder besser geht :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Gundi...

    ich liiiebe diese Karten von Dir!!!
    Diese ist wieder sooo schön geworden...was für eine Fleissarbeit!

    Diese Messebesuche sind wirklich brandgefährlich...*Hihi*
    Schön, dass Du dort Spaß hattest...hätte mich auch gewundert, wenn nicht...*grins*

    Das Miezekatzenschlafplätzen, was da neu entstanden ist, kenn ich von uns auch...;-)
    Was tut man nicht alles für die Fellpfoten...nicht wahr!?!

    Ganz liebe Grüße
    von Netti

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    wieder eine ganz tolle FG-Karte von Dir! Tolle Beute hast Du Dir gegönnt, viel Spaß beim Werkeln!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    wunderschön hast Du wieder gestickt, die Karten sind wirklich was Besonderes.
    Schön dass, das neue Plätzchen gar nicht kalt wird und alle sich wohlfühlen.
    Dein lustiges Bild ist auch wieder klasse, mein Hund ist zwar nicht so groß, aber
    auf den Arm möchte er auch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Wowww, das ist eine tolle Karte. Super gestichelt.
    Schöne Sachen hast du dir auf der Messe gegönnt. Ja seltsam ist es ja schon, dass immer mehr Sachen in die Tasche wandert.... ist bei mir auch immer so. Aber beschweren.....neinnnnn.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Oooooh, ich bin verliebt.. In Willy *schmacht* wie hübsch, wie toll!
    Aber gut, Deine Ausbeute gefällt mir auch. Ich war dieses Jahr mit meiner Mama auch das erste Mal zusammen auf gleich zwei reinen Bastel- bzw. Stempelmessen. Ich sag Dir, das macht süchtig! Wenn man eine gesehn hat, will man zur nächsten um zu sehen, ob es da noch bessere und tollere Sachen gibt ;)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh meine Liebe,

    das geht mir auch ab und zu so, dass sich mehr im Beutel befindet, als ich wollte. Deine Beute kann sich aber auch sehen lassen.

    Dein Kärtchen ist einfach zauberhaft und die FG ein Träumchen !!

    Die Katzenstory ist ja gelungen und lustig !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  22. Hey Gundi, eine sagenhafte Ausbeute von der Messe!!!
    Deine Gucklochkarte ist wieder allererste Sahne, supi!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gundi
    Deine Karte ist genial. Wunderschön! Ich staune immer wieder, was Du alles zauberst!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Gundi,

    deine Karte ist wieder allererste Sahne.. zauberhaft und wunderschön.
    Ja, auf so ner Messe sieht man immer mehr und auch mein Einkaufsbeutel ist immer voller als ich dachte *smile*
    Drück deine Katzen lieb.. alles wunderschöne Tiere
    anja

    AntwortenLöschen
  25. Dein Piepmatz im Guckloch ist Zauberhaft und auch Deine Miezen sind ein Hingucker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen