Ich habe gehört

... das auch zu Weihnachten Schokolade gegessen wird ..*kicher*
und deshalb habe ich vorsorglich auch ein paar Schokikarten gewerkelt!!

                    
                     

Gestern hat nun auch für mich die Weihnachtsmarktsaison begonnen.
Der Start war schon mal zufrieden stellend.
Hoffe am Wochenende geht es so weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Süße Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Endlich mal Schoko ohne Kalorien:-) tolle Verpackungen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    tolle Schoki Verpackungen sind es geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich sicher, dass auch zu Weihnachten Schoki gegessen wird. Tolle Idee deshalb.

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind wieder wundervoll geworden! So täuschend echt, nicht dass noch jemand reinbeißt ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist mir neu!
    Deine Schokikarten sind immer wieder toll.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber lecker und ansprechend aus. Wünsche Dir viel Erfolg
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die Schoki-Tafeln sehen super aus. Die stehen auch schon lange auf meiner To-Do-Liste, aber man kommt ja zu nichts *lol*.
    Das Foto ist auch wieder allerliebst.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    wie immer bin ich begeistert von dieser Art Schokoverpackung
    :-( hab bis heute noch keine geschafft schäm
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. An Weihnachten Schokolade? Wie kommst Du denn auf die Idee? Na gut, wenn sie sooooo schön verpackt ist, esse ich sie *lach*
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. oh die sind so knuffig :o)
    viel Erfgolg auf den Märkten
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schokikarten sehen wie immer lecker aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sehen ja leeeeeecker aus ;)
    Ganz tolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely genius & so fun! Love them & they look good enough to eat! Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  14. Oh man da wollte ich heute keine Schoki essen und nun hab ich wieder hunger drauf weil ich deine schönen Karten gesehen hab.
    Die Motiv sind ja wieder klasse .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Die Schokikarten sehen wieder super aus,
    sie stehen immer noch auf meiner Liste :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Deine Schokikarten sehen wieder spitze aus. Ja, ich bin auch wieder da :-) und hab jede Menge toller Werke von dir verpasst, wie ich gesehen habe! Du warst sehr fleißig. Ich hoffe eurem kleinen Patienten geht es auch wieder gut.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    wünsche Dir viel Erfolg auf deinen Markt...und deine Schoki sieht supertoll aus....mmmmhhhhh...lecker.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi, Deine Schoki sieht zum Anbeißen aus und so kalorienarm. Viel Erfolg auf dem Markt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Yummih, sehen die lecker aus. Ich würd am liebsten gleich reinbeissen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gundi,
    deine Schokikarten gefallen mir sehr gut. Die sehen zum anbeißen lecker aus. Ich habe die Kartenart auch auf meiner To-Do-Liste zu stehen. Wo bleibt nur die Zeit.......Ich schaffe gar nicht mehr alles was ich mir vornehme...... zwinker......Ich glaube das geht allen so in der Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    die sind wunderschön geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen