Gleiche Vorlage

... aber zwei unterschiedliche Karten
(... und ich könnt nicht sagen, welche mir besser gefällt).



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Euch haben meine Geldmäppchen gefallen, was mich natürlich sehr freut.
Ich werde mal eine Anleitung erarbeiten und sie dann hier auf meinem Blog
zeigen. Gebt mir bitte aber noch ein paar Tage.
Ich denke mal, da wird sich auch die liebe Susanne freuen,
die ich ganz herzlich als meine neue Leserin begrüße!!


Guten Start in die Woche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Gundi- mir gefallen beide sehr gut
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    zwei sehr schöne Karte.
    Die eine schlicht und elegant die andere bisschen bunter aber beide sehr schön.

    Schönen Tag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Morgen, liebe Gundi,
    du machst es einem nicht leicht ... Entscheidungen zu so früher Stunde !? ;)
    Die zweite Karte sieht durch sehr edel aus, was mir eigentlich sehr, sehr gut gefällt !!! Die erste ist lebhafter und diesmal mein Favorit !!! Wirkt super !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Wochenstart,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Tja, da fällt die Entscheidung wirklich schwer, aber man Äpfel mit Birnen nicht vergleichen. Beide Versionen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden, die Karten sehen beide super schön aus. Wieder wundervoll von dir gearbeitet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Montagmorgen wünsche ich dir liebe Gundi,
    zwei tolle Karten sind das geworden.Mir persönlich gefällt di mit dem süßen Piepmatz,
    ein Klitzekleines bisschen besser,lach.
    Clean + simple mag ich auch,diese Karte würde ich an jemandem verschicken mit dem ich bekannt
    bin und die mit dem Piepmatz,jemandem mit dem ich befreundet bin.
    Ja ich glaube so kann ich das wohl am besten ausdrücken,lach.

    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gundi, mir gefallen Beide gut, die Stickerei ist fantastisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, sind beide Karten liebe Gundi,
    ich würde die untere bevorzugen :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    ich finde beide Karten sehr schön, ich hab die Fadengrafik gerade (wieder) für mich entdeckt, da freuen mich deine Anregungen besonders!
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die unterste nehmen und wenn du nicht hinschaust, die obere noch dazu!;-) *lach*
    Das du eine Anleitung für die Geldmäppchen für uns machst, find ich auch klasse....hab vielen Dank für deine Mühen immer!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  10. schicke Karten, mir gefällt die untere einen Ticken besser
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  11. Gundi, beide Kärtchen sind Dir ausgezeichnet gelungen,
    mein Favorit ist die zweite !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Juhu Gundi,
    beide sind toll ABER ich finde die untere den Kracher...ich mag diese schöne leichte Art. Und JA ich freu mich hier zu sein DANKE Dir
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Gundi, mir gefallen beide Varianten sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Beide sehr schön, aber mein Favorit ist die 2. Total edel.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gundi,
    da bin ich wieder. Habe heute noch nicht so richtig Lust zum bloggen, aber ein paar Kommentare müssen noch sein.
    Deine Karten sind natürlich wieder meisterhaft schön. Ja, welche ist nun schöner. Kann ich auch nicht sagen, denn sie sind gleichermaßen wunderschön. Ich würde mich wahrscheinlich für die Erste entscheiden, wenn ich wählen müßte. Ach neeee, ich glaub´ ich würde sie beide mitnehmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Zwei wunderschöne Varianten und doch gefällt mir die zweite mit ihrer Schlichtheit und Eleganz besser,
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    tolle Karten sind das wieder, mein Favorit ist die Rote.
    Zu Weihnachten setzt sich Rot bei mir doch immer wieder durch:)
    LG Dorsi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi, zwei ganz bezaubernde Karten! Ich würde jetzt die Rote wählen, obwohl die edle Variante mindestens genausogut gefällt!!! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe Gundi

    2 wirklich wunderschöne Karten.
    Wobei mir die obere noch ein Tick besser gefällt.
    Klasse wie schön du immer die Fg verarbeitest.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen