Etwas schneller

... bin ich diesen Monat mit der Zusammenstellung
meines kreativen Monats.


Und sehr gern verlinke ich wieder zu annasArt


Und meine Nr.1 habe ich auch gewählt und wie könnte es anders sein,
ist es meine Stinkenase geworden (... bevor sie noch stinkiger wird ..*kicher).


... welche ich sehr gern zu stempelgaudi verlinke.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schnelle Sonntagsgrüße aus dem Wald

13 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die ist aber auch süß, die kleine Stinkenase. Schöne Werke hast Du zusammengestellt
lg Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
es ist so schön deine WErke noch einmal im Rückblick zu sehen. Ich muss gleich wieder schmunzeln die Stinkenase ist einfach zu schön. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Netti hat gesagt…

Hallo Gundi...;-)
fleissiges Mädchen und wieder sooo hübsche Sachen.
Ich war auch fleissig...doch insgeheim...*grins*
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch
Liebe Grüße in den Wald
Netti

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder ein tolle Zusammenstellung! Und Platz 1 wundert dich doch nciht wirklich oder ;o)?

Viele Grüße
Gabi

Susanne hat gesagt…

Juhu Gundi,
wow die Stinkenase finde ich mega toll....ich glaub ich sollte mir eine Liste machen was ich bei Dir so gerne hätte und dann ein Tauchangebot machen ;o)
sonnige Grüße
Susanne

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Werkeleien hast du wieder kreiert. Mir gefallen ganz besonders die Holzarbeiten und die Tatü Box.
Sonnige Grüße von der Küste schickt dir Anja ♥

Anonym hat gesagt…

super ist die Stinkenase!
GLG Elma

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Gundi,
zu deiner Verlinkung bei Anna´s kann ich nur sagen;du bist immer so mega fleissig,da darf es einen Monat auch mal etwas weniger sein.
Deine Stinkenase ist cool geworden und ist mal etwas ganz anderes.
Danke dir von Herzen,dass du immer so fleissig auf meinem blog kommentierst,damit machst du mir eine Riesenfreude,danke.
Knuddelgrüße Sylvie

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
dein Rückblick kann sich sehen lassen.
Die Stinknase ist der Knaller.
L.G.KarinNettchen

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Collage und die Top1 ist auch super ausgesucht.
LG Doris

EvaE. hat gesagt…

Ein wunderbarer Rückblick liebe Gundi und eine sensationelle Top1 - Wow -
Allerherzlichsten Dank für die Grüße aus dem Wald, kann mir das grinsen nicht mehr verkneifen...
Einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir Eva

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ein wundervoller Rückblick, schöne Werke sind bei dir in Oktober entstanden. Super!
Die Top 1 ist natürlich eine gute Wahl... der ist sooo süß.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
LG Carola

Regina hat gesagt…

eine tolle Auswahl hast du für die Oktober-Collage ausgewählt!
Deine Top1 hat mir auch sehr gut gefallen!

LG Regina