Etwas schneller

... bin ich diesen Monat mit der Zusammenstellung
meines kreativen Monats.


Und sehr gern verlinke ich wieder zu annasArt


Und meine Nr.1 habe ich auch gewählt und wie könnte es anders sein,
ist es meine Stinkenase geworden (... bevor sie noch stinkiger wird ..*kicher).


... welche ich sehr gern zu stempelgaudi verlinke.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schnelle Sonntagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die ist aber auch süß, die kleine Stinkenase. Schöne Werke hast Du zusammengestellt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,
    es ist so schön deine WErke noch einmal im Rückblick zu sehen. Ich muss gleich wieder schmunzeln die Stinkenase ist einfach zu schön. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi...;-)
    fleissiges Mädchen und wieder sooo hübsche Sachen.
    Ich war auch fleissig...doch insgeheim...*grins*
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch
    Liebe Grüße in den Wald
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein tolle Zusammenstellung! Und Platz 1 wundert dich doch nciht wirklich oder ;o)?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Gundi,
    wow die Stinkenase finde ich mega toll....ich glaub ich sollte mir eine Liste machen was ich bei Dir so gerne hätte und dann ein Tauchangebot machen ;o)
    sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    tolle Werkeleien hast du wieder kreiert. Mir gefallen ganz besonders die Holzarbeiten und die Tatü Box.
    Sonnige Grüße von der Küste schickt dir Anja ♥

    AntwortenLöschen
  7. super ist die Stinkenase!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,
    zu deiner Verlinkung bei Anna´s kann ich nur sagen;du bist immer so mega fleissig,da darf es einen Monat auch mal etwas weniger sein.
    Deine Stinkenase ist cool geworden und ist mal etwas ganz anderes.
    Danke dir von Herzen,dass du immer so fleissig auf meinem blog kommentierst,damit machst du mir eine Riesenfreude,danke.
    Knuddelgrüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    dein Rückblick kann sich sehen lassen.
    Die Stinknase ist der Knaller.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Collage und die Top1 ist auch super ausgesucht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbarer Rückblick liebe Gundi und eine sensationelle Top1 - Wow -
    Allerherzlichsten Dank für die Grüße aus dem Wald, kann mir das grinsen nicht mehr verkneifen...
    Einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervoller Rückblick, schöne Werke sind bei dir in Oktober entstanden. Super!
    Die Top 1 ist natürlich eine gute Wahl... der ist sooo süß.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Auswahl hast du für die Oktober-Collage ausgewählt!
    Deine Top1 hat mir auch sehr gut gefallen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen