Es schneit

... nein, nein ... noch nicht wirklich, aber auf meiner
neuen Fadengrafikkarte.


Ich hoffe, sie macht Euch gute Laune,
denn nach den Zahlen meiner Post's hattet Ihr im Oktober besonders
viel Freude an meiner Stinkenase!!
Der Post vom 7.10.2013 wurde 80 x angeklickt und 23 x kommentiert
und Mr. Randaom hat sich für die Nr. 8 entschieden

... und das ist die liebe Melodie.

Liebe Melodie, dieser kleine Gewinn macht sich in den nächsten Tagen 
zu Dir auf Reisen.


Ich wünsche Dir viel Freude damit und alle anderen wissen ja,
neuer Monat neues Glück!!!


Glückwunschgrüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine ganz süße Karte!° Gottseidank ist hier noch kein Schnee- nur Regen:-)

GLG Elm a

Fatma hat gesagt…

wunderbare Karte, sind die Schneeflöckchen alle mit dem Faden gemacht?? WOW, Hammer tolle Arbeit, ich bin hin und wech. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
Ach Gundi, ja so ein paar Heinzelmännchen wären ein großer Traum von mir, dann säh mein Tisch auch nicht ständig so chaotisch aus, lach.
Dir nen guten Start in die neue Woche.
Hier weht vielleicht ein Föhnchen. absolutes Herbstwetter.

Liebe Grüße Fatma

Rollimaus hat gesagt…

Morgen, liebe Gundi,
die Schneeflocken sind ja zauberhaft geworden !!! Wenn ich denk, es geht nicht mehr besser, legst du noch ne Schippe drauf !!! *lach*
Die Karte ist total hübsch !!!
Glückwunsch an die Gewinnerin !!!
Ganz liebe Grüße und schönen Wochenstart,
Petra :)

Tieva-Design hat gesagt…

Gundi, deine Schneeflocken schauen so schön aus, so filigran gearbeitet!
Wieder eine rundum gelungene Karte!

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi, ich bin zwar nicht im Garten, um vierblättrige Kleeblätter zu suchen, sondern sitze mit meinem Cappu vorm PC. GsD, denn sonst könnte ich mich jetzt nicht über meinen Gewinn freuen. Ich sage schon mal vorab herzlichen Dank. So einen Wochenanfang wünsche ich mir öfter *lol*.
So, nun zu Deiner wunderschönen Karte: Die gestichelten Schneeflocken sehen toll aus zu dem süßen Motiv. Das ist eine ganz entzückende Karte geworden.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
Die Karte ist so toll mit den Schneeflocken, du weißt ja ich freu mich auf diese Zeit :-)
liebe Montags-Grüße SilviA

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist ja zuckersüß geworden :) Passt Super zusammen.

Ja die Stinkenase ist ja auch total cool :D

Viele Grüsse Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi,
Dein Bärchen mit der Fadengrafik sieht so goldig aus. Deine Stinkenase war aber auch zu cool.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
deine Karte ist dir mal wieder großartig gelungen. Ich freue mich schon auf dn ersten Schnee. Ist mir allemal lieber, als der olle Regen. Das Wetter ist im Moment zum im Bett bleiben schlecht. Geht aber leider nicht. Die Arbeit ruft.
Ach deeeeessssshhhhaaaalb, ich war immer gerade im Garten, hihi.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

wunderschön ist Dein verschneites FG-Kärtchen geworden.
Der Schnee wird auch bei uns wieder bald vor der Haustüre liegen, na ja,
jetzt ist die Zeit dafür auch da !!!

Herzliche Grüße Renate

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

auch wenn ich eigendlich noch kein Scnee möchte , aber auch nicht diesen regen der nun gard ist, finde ich deine Karte wieder wunderschön.
Klasse gewerkelt.
Glückwunsch an die Gewinnerin zu den tollen Gewinn.
LG
manu

Andrea hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut! Tolle Idee die Schneeflocken mit FG zu machen!

Lg, Andrea

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Gundi,

wieder wunderbar ist deine Karte geworden.

LG Ingeborg

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist wieder wunderschön geworden.
Ich glaube ich bin auch zu oft im Garten - grins.
lg Simone

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Kombination von FG und Motiv, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Hallo Gundi!
Schön geworden ist deine Fadengrafikkarte!
Na, bei uns hat es schon geschneit, aber auf der karte gefällt es mir im Moment besser.
Liebe Grüße
Diana

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Wunderschön ist Deine Karte und genial auch der Spruch.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist einfach zauberhaft und das Motiv in Verbindung mit den FG Schneeflocken einfach genial. Ich gratuliere der Gewinnerin recht herzlich. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sieht toll aus und gott sei Dank schneit es noch nicht.....
Glückwunsch an die Gewinnerin.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

Ganz zauberhaft und sehr filigran hast du die Schneeflocken gestichelt, bin davon ganz begeistert!
Deiner Monatsgewinnerin gratuliere ich ganz herzlich!

LG Regina