Die Engel fliegen


... und ich bin mächtig stolz auf sie bzw. auf mich, denn ich habe sie genäht, gaaaaanz alleine!!!
Ok, sie sind nicht perfekt, bei einem ist die Naht schief, beim anderen die Bordüre,
aber ich hatte mir nun mal in den Kopf gesetzt, die Engel mit Bastelwatte
zu füllen (damit sie nicht so platt aussehen) und da wird das zusammen nähen
dann etwas schwieriger. Aber, wer ist schon perfekt??
Und da ich zu meinen Fehlern stehe ..*kicher*,
dürft Ihr sie auch von Nahem betrachten.

               

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stolze Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Huhu Gundi! Deine Engel sehen total süss aus ♥! Mal was ganz anderes von dir -> toll gemacht!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. allllllllerliebst schauen deine engelchen aus, liebe gundi.....na, beim fliegen verutscht schon mal das eine oder andere, ist alles überhaupt nicht schlimm....du kannst mächtig stolz sein....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. was sind die süß Gundi!
    glg von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wer oder was ist schon perfekt? Und ist Perfektion nihct auch ein wenig langweilig?
    Mir gefallen deine Engelchen sehr gut, sind dir wundervoll gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Siehst du meine liebe Gundi, beim Nähen könnte man bei mir dann rätseln, was es bedeuten soll ;-))) Und das muss man bei dir gar nicht mehr - so bezaubernd sind deine Engelchen geworden! Und genau, wie Ruthchen schrieb, beim Fliegen kann schon mal verrutschen... LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,

    ich finde die Engel total süß! Es muss nicht immer perfekt sein!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,

    wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.....das Bild ist ja so herrlich und du hast es mit eisernem Willen geschafft so wunderschöne Engelchen zu nähen. Du kannst wirklich Stolz sein auf deine Arbeit. Ich habe beim nähen echt zwei linke Hände und bewundere es so sehr, wenn jemand etwas tolles nähen kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,

    sehr schön geworden.

    Ich kann leider garnicht nähen. :-(((

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. so süüüüsss und eben gerade weil sie nicht perfekt sind! zum knuddeln...!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gundi,
    Deine Engelchen sind soo süß. Hast Du toll genäht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön!!!!!! Das zeichnet ja die Handarbeit aus, daß nicht immer alles ganz gerade ist. Die Gesichter hast Du toll hingekriegt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,

    du kannst zu recht stolz auf dich sein. Die Engel sehen soooooooooo süß aus!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gundi,
    aaaach, du bist ja verrückt (ganz lieb gemeint). Das bisschen schief ist doch uninteressant. Ich finde deine Engelchen obersüß. Und ich finde, dass hast du super gemacht. Und wie süß sie lächeln. Ne ehrlich, ich finde sie genial, Gundi. Kannst dir echt einige Bienchen einschreiben, für diese wunderschönen Engelchen. Den im Herzchenkleid finde ich besonders schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Schiefe Nähte verstärken den DIY Charakter und geben dem Werkstück Charme. :)

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gundi
    oh wie süß sehen deine Engelchen aus , ein wenig schief stört gar nicht
    Hand gemacht das zählt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    sei doch nicht so kritisch...die sehen alle süß aus, mir gefallen sie und jedes Stück ist ein Unikat und mit liebe gemacht,,,,,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,
    ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinen süßen Engelchen.
    Toll gemacht!!
    Sei bitte nicht zu streng mit dir..
    Ich finde deine so liebevoll genähten Engelchen soooo toll...und Perfekt !

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Boahhhh, was für ein tolles Nähwerk. Ich finde deine Engel gelungen...so süß. Einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,

    ich habe lange mit Deinen Engeln geschmunzelt und finde sie wirklich gelungen und witzig. Die Engel sind klasse geworden und originell!! ,it den Flügeln, Gesichtern und die falche Machart!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  20. Hach, Gundi! Deine Engelschar sieht so lustig aus und freuen sich alle, dass sie von dir genäht wurden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen