Das kann jeder!!

Eine wirklich tolle Aktion von bonprix und ich bin gerne dabei!!

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

Kinder-Hospiz Sternenbrücke 

Seit 2003 hilft die Sternenbrücke Kindern, Jugendlichen und seit 2010 auch jungen Erwachsenen bis zu einem Alter von 27 Jahren mit verkürzter Lebenserwartung, ein würdevolles Leben bis zu ihrem Tod führen zu können. 

Schau mal vorbei!!

Unterstützende Grüße aus dem Wald

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ich finde auch, dass das eine wunderbare Aktion ist. Sollte die Kugel nicht auch noch in der Sidebar verlinkt werden?
Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Senna hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine schöne Aktion und ich schaue mal rein - habe es auch schon bei zwei weiteren Blogs gesehen.
Für Dich und Deine Familie noch einen schönen abendlichen 1. Advent und liebe Grüße von Senna.