Ungewöhnlich

... ist die Farbwahl für meine nächste Weihnachtskarte,
aber mir gefällt's.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestern hatten wir Besuch von der "Bauaufsicht" ... *kicher*,


... und er beschaute die Bauarbeiten auch aus sicherer Entfernung
(nicht das ihm noch ein Hämmerchen auf's Pfötchen fällt!!).
Nur eine Endabnahme mussten wir verweigern, da wir nicht ganz fertig
geworden sind. Wir haben ihn auf die nächsten Tage vertröstet.
Er begnügte sich dann mit einer Zwischenabnahme.


Ungewühnliche Baugrüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Die Weihnachtskarte sieht toll aus. Ist anders, aber mir gefallen die Farben auch gut. Muss ja nicht immer rot Grün oder Gold sein :)

Grüsse Andrea

Corinna hat gesagt…

Ungewöhnlich schön, würde ich mal sagen!! Eine super Karte! Und was den gutaussehenden Herren vom Bauamt betrifft- manchmal macht es Sinn, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten:-)
Liebe Grüße von Corinna

Sandra hat gesagt…

Wunderschön ist deine Weihnachtskarte geworden.
Gefällt mir auch von den Farben her sehr gut.

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

toll wie du die Schrift gemacht hast
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
uiiii, deine Karte sieht ja fantastisch aus. Die Farbwahl finde ich toll. Und überhaupt, eine wahnsinnig schöne Gestaltung ist das.
Haha, so so, die Bauaufsicht also. Na da hoffe ich, dass keine Beanstandungen kommen und euer Bauwerk dann doch noch der Realität enspricht, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Esther hat gesagt…

- und mir gefällts auch!

glG
Esther

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Auf jeden Fall. Es muss ja nicht immer rot/grün sein.
Passt sehr gut zusammen.
Liebe Grüße
Diana

Tieva-Design hat gesagt…

Also ich finde die Farbwahl toll, gefällt mir sehr. Vor allem weil liala/flieder dieses Jahr total in ist.

Viele Grüße
Gabi

Stempel-Biene hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Farbwahl ist wirklich ungewöhnlich, aber mir gefällt sie gut.
Es muss nicht immer die klassische Kombination sein.

Passt auf das die Bauaufsicht nicht was zu meckern hat :-)
Nicht das ihr sie später mit Futter bestechen müsst.

Liebe Grüße
Sabine von www.stempel-biene.com

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Karte und wenn ich mich nicht täusche liegst Du damit voll im Trend.
LG Doris

Moni hat gesagt…

das ist wirklich mal was anderes, mir gefällts!
LG Moni

Heike hat gesagt…

Oh Liebelein, was für ein tolles Kärtchen. Also die Farben sind super!!! Die Kugeln mit den Schriftzügen zu kombinieren - einfach nur klasse. Mir gefällt sie richtig gut!

GLG Heike

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
ja es stimmt wirklich ungeöhnlich aber sehr schön.Warum nicht auch mal untypische Farben wenn sie so schön ausschauen.

LG
manu

SilviA hat gesagt…

liebe gundi
die karte sieht so edel aus ...toll in der Farbe
liebe Grüße SilviA

Diamantin hat gesagt…

Mir gefällts auch gut.

Lg Anett

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich finde deine Farben richtig schick, tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Buchstaben als Kugel finde ich genial. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Nicht nur eine ungewöhnliche Farbgestaltung, die mir super gefällt, sondern auch das Layout finde ich super.
Na, und Deine Schmunzelbilder sind ja wieder erste Sahne.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Also mir gefällt's auch :o)
LG sigrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gundi,
schön, wenn man die Bauaufsicht mit Leckerli bestechen kann, grins.
Deine Weihnachtskarte gefällt mir gut.
LG Sabine

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Gundi,

Deine Bauaufsicht ist ja ein ganz Süßer!!!
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Gerade weil es mal keine gewöhnliche grün-röte Karte ist!!!

Liebe Grüße
Hanne

Nefer hat gesagt…

Eine tolle Farbe. Mir gefällts, denn es muss nicht immer klassisch sein... :O)
Eure Bauaufsicht schaut aber kritisch aufs Geschehen. ;O) Schnuckelig ♥

Liebe Grüße, Nefer ♥

Regina hat gesagt…

mal eine ausgefallene Farbauswahl, nur gewöhnungsbedürftig!
eine supergenial Idee, die Anfangsbuchstaben in eine Kugel "zu packen"

LG Regina