Ungewöhnlich

... ist die Farbwahl für meine nächste Weihnachtskarte,
aber mir gefällt's.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestern hatten wir Besuch von der "Bauaufsicht" ... *kicher*,


... und er beschaute die Bauarbeiten auch aus sicherer Entfernung
(nicht das ihm noch ein Hämmerchen auf's Pfötchen fällt!!).
Nur eine Endabnahme mussten wir verweigern, da wir nicht ganz fertig
geworden sind. Wir haben ihn auf die nächsten Tage vertröstet.
Er begnügte sich dann mit einer Zwischenabnahme.


Ungewühnliche Baugrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Weihnachtskarte sieht toll aus. Ist anders, aber mir gefallen die Farben auch gut. Muss ja nicht immer rot Grün oder Gold sein :)

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ungewöhnlich schön, würde ich mal sagen!! Eine super Karte! Und was den gutaussehenden Herren vom Bauamt betrifft- manchmal macht es Sinn, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten:-)
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Weihnachtskarte geworden.
    Gefällt mir auch von den Farben her sehr gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. toll wie du die Schrift gemacht hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gundi,
    uiiii, deine Karte sieht ja fantastisch aus. Die Farbwahl finde ich toll. Und überhaupt, eine wahnsinnig schöne Gestaltung ist das.
    Haha, so so, die Bauaufsicht also. Na da hoffe ich, dass keine Beanstandungen kommen und euer Bauwerk dann doch noch der Realität enspricht, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. - und mir gefällts auch!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall. Es muss ja nicht immer rot/grün sein.
    Passt sehr gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Farbwahl toll, gefällt mir sehr. Vor allem weil liala/flieder dieses Jahr total in ist.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,

    die Farbwahl ist wirklich ungewöhnlich, aber mir gefällt sie gut.
    Es muss nicht immer die klassische Kombination sein.

    Passt auf das die Bauaufsicht nicht was zu meckern hat :-)
    Nicht das ihr sie später mit Futter bestechen müsst.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte und wenn ich mich nicht täusche liegst Du damit voll im Trend.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich mal was anderes, mir gefällts!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Oh Liebelein, was für ein tolles Kärtchen. Also die Farben sind super!!! Die Kugeln mit den Schriftzügen zu kombinieren - einfach nur klasse. Mir gefällt sie richtig gut!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi
    ja es stimmt wirklich ungeöhnlich aber sehr schön.Warum nicht auch mal untypische Farben wenn sie so schön ausschauen.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. liebe gundi
    die karte sieht so edel aus ...toll in der Farbe
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    ich finde deine Farben richtig schick, tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Buchstaben als Kugel finde ich genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Nicht nur eine ungewöhnliche Farbgestaltung, die mir super gefällt, sondern auch das Layout finde ich super.
    Na, und Deine Schmunzelbilder sind ja wieder erste Sahne.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Hi Gundi,
    schön, wenn man die Bauaufsicht mit Leckerli bestechen kann, grins.
    Deine Weihnachtskarte gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,

    Deine Bauaufsicht ist ja ein ganz Süßer!!!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Gerade weil es mal keine gewöhnliche grün-röte Karte ist!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Farbe. Mir gefällts, denn es muss nicht immer klassisch sein... :O)
    Eure Bauaufsicht schaut aber kritisch aufs Geschehen. ;O) Schnuckelig ♥

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  21. mal eine ausgefallene Farbauswahl, nur gewöhnungsbedürftig!
    eine supergenial Idee, die Anfangsbuchstaben in eine Kugel "zu packen"

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen