So langsam

... muss ich auch mal in die Puschen kommen
und in der letzten Woche sind meine ersten Weihnachtskarten
entstanden. Zwei davon dürft Ihr heute schon mal anschauen.



Freuen darf ich mich über zwei neue Leserinnen.
Willkommen liebe Sigrid (Stanznase). Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich,
denn es ist schon erstaunlich, was man alles mit Stanzern machen kann.
Und Hallo sage ich auch zu Nefer.
Ich hoffe, ich kann Euch inspirieren und Ihr habt Spaß und Freude
bei mir.

So, meine Lieben, ich verabschiede mich mal in eine kleine Blogpause
(nicht lange, nur mal 2 Tage), denn wir werkeln im Haus und auf dem
Grundstück ... und ohne mich läuft da gaaaaaar nichts ..*kicher*.
Nicht traurig sein, die Zeit vergeht gaaaaanz schnell!!


Blogpausengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Da wünsche ich dir eine erfolgreiche Blogpause (hat doch auch was, wenn man unentbehrlich ist ;o)).

    Deine ersten Weihnachtskarten sind super schön geworden, so in braun ist es mal ganz was anderes.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. da hast du den Anfang mit einer tollen Karte gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    zwei tolle Karten, recht hast du es dauert nicht mehr lange bis weihnachten
    ja und jetzt viel Spaß bei allem was du ihr vor habt ;-) in der kleine Pause
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind toll geworden.

    Na ohne Frau geht nie was ;) Alles zum Winter um Garten vorbereiten?
    Dann übernimm dich nicht.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, kann ich da nur sagen, alle beide, da freue ich mich schon auf die nächsten.
    Tja, im Moment ist noch nix mit Garten winterfest machen bei mir, ich denke... da müssen die anderen alleine zurecht kommen, aber auch das funktioniert. Ich mach dann den Bestimmer, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Weihnachtskarten, Gundi!
    Ich muss mich jetzt auch sputen, dass ich so einige schaffe.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,

    sehr schön deine Karten und mal was ganz anderes! Ich finde sie toll!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gundi,
    wow, da legst du ja schon sehr gut vor. Deine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr sind wunderschön.
    Dann wünsche ich dir (euch) frohes Werkeln in Haus und Garten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gunid

    2 sehr schöne Weihnachtskarten.
    ich hab noch net eine fertig ich glaub das schaffe ich dieses Jahr auch net.
    Weihnachten fällt aus;-)
    dann pass mal gut auf das auch alles richt läuft ;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Mein Vorsatz jeden Monat eine Weihnachtskarte zu schaffen ist im Mai irgendwie versandet.
    Deine zwei Karten gefallen mir sehr gut und ich freue mich auf weitere Inspirationen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Deine ersten Karten sind auf jeden Fall schon mal sehr schön geworden !
    Wünsche frohes Schaffen in Haus und Garten ! Betonen muss ich dazu, daß es nicht ironisch gemeint ist ! Ich sag das immer zu solchen Gelegenheiten.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Na, da bin ich ja auf die nächsten Werke gespannt ... diese hier sind ja schon mal zauberhaft.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi, Deine Erstlinge in diesem Jahr sind sehr gelungen. Freue mich schon auf die Nächsten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Deine Weihnachtskarten sind aber schön geworden.
    Gefallen mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön fürs Willkommen ♥
    Ja, ich ringe auch schon mit mir, ob ich meine ersten Weihnachtskarten fertig mache... Vorbereitet habe ich da schon einiges...
    Deine Karten gefallen mir gut.
    Viel Spass beim Hauswerkeln :O)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi, so langsam fängt wohl jeder an in Weihnachtsproduktion zu gehen. Ich bin gespannt, was man noch alles so schönes bewundern kann.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen