Klassisch

... in den Farben und mit gaaaanz vielen Schneeflocken 
ist meine erste Fadengrafik-Weihnachtskarte in diesem Jahr.


Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet die
warmen Temperaturen genießen. 
Einen guten Start in die neue Woche Euch allen im Bloggerland.


Klassische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. moinsmoins liebe gundilein....ganz zauberhaft schaut dein kärtlein aus, da freut sich der weihnachtsmann, wenn er solch liebes kärtlein verschicken darf....
    liebe montagsgrüsslein und starte auch du gut in die neue woche...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe Gundi,

    eine zuckersüße Karte ist dir klasse gelungen, das Bärli ist schön in Pose gesetzt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi
    der gestickte Hintergrund sieht wunderschön aus, eine richtig herzige Karte ist da entstanden!
    auch dir wünsche ich einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Gundi- ich mag diese zarten Stickereien gerne auf deiner Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gundi,

    Deine erste FG-Weihnachtskarte ist wunderschön geworden.
    Die farbliche Gestaltung und Aufteilung ist Dir wieder besonders
    hübsch gelungen !!

    Einen guten Wohenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hi, super, wie Du den süßen Weihnachtsmann mit den tollen Schneeflocken umrahmt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist soooo schön geworden, so viele schöne Details wie das tolle Papier im Hintergund und die toll gestickten Sterne... und natürlich das süße Bärchen!!!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gundi,

    die Karte ist ja sooo süß geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  9. guten Morgen,
    deine FG-Sternchen sehen ganz toll aus! Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    wünsche dir einen schönen Wochenstart und sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gundi
    oh wie süß
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte in den typischen Weihnachtsfarben, klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die klassischen weihnachtsfearben und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Eine rundum wunderschöne Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hach die Sternchen kenne ich doch, solche hübschen Exemplare waren doch erst letztens auf deiner lieben Weihnachtspost! Und wer sagt, dass Sternchen immer nur weiss sein müssen, nicht? In Rot erste Sahne, liebe Gundi! LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gundi,
    und ich bin von deiner ersten Fadengrafik- Weihnachtskarte für dieses Jahr gleich ganz begeistert. Sie ist genau nach meinem Geschmack. Ich mag ja sehr die klassischen Farben für die Weihnachtsszeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist spitzenmäßig! Sehr schön gestichelt!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    FG liegt Dir einfach und die Weihnachtskarte ist sehr gelungen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Karte und wieder so fleißig gestickt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Der Teddy ist total knuffig!!!! Eine schöne Karte!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  19. Muß es wieder mal sagen : Deine FG karten gefallen mir jedesmal aufs Neue ! Und ich bewundre Deinen Fleiß beim Sticheln. Man sitzt doch immer eine Weile über solchen Karten.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  20. Ein zauberhaftes Kärtchen, meine Liebe. Deine Schneeflocken sehen klasse aus und der Teddy ist auch total knuffig.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    das ist eine wunderschöne Karte, ich finde FG toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Hi Gundi, du hast eine wundervolle FG Weihnachtskarte gestaltet. Die gefällt mir super gut.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi, als großer Fan von Fadengrafiken muss ich mich hier natürlich gleich mal umsehen :). Eine traumhafte Karte und ein überaus schöner Blog! Fein, dass ich dich gefunden habe.
    Freu mich auf weitere Werke von dir.
    Liebe Grüße
    Renata

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gundi
    Wunderschön sieht die Karte aus. Deine Ideen sind einfach genial!
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen