Im CAS-Stil

... ist meine neue Weihnachtskarte geworden.


Und bevor die Türen geschlossen werden, möchte ich sie noch bei der 
aktuellen Challenge bei Kartenallerlei mit dem Thema "Clean and simple" zeigen.

Freuen darf ich mich über zwei neue Leserinnen.
Willkommen liebe Ute (habe leider keinen Blog gefunden)
und liebe Frau Frigga.
Fühlt Euch wohl, habt Spaß und wenn's Euch gefällt, würde ich mich
über einen Kommentar freuen.


Schlichte Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebes papierellchen,
deine Karte ist toll geworden,gefällt mir sehr gut.Mag ja auch den CAS Stil sehr,werkel ihn aber viel zu selten,lach.Sollte ich vielleicht mal ändern,grins.
Beim Anschauen deiner Karte kam mir eine Idee,wenn du die Papiere tauschen würdest sehe das bestimmt auch richtig Klasse aus.
Liebe Grüße Sylvie

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, die Karte sieht super aus. Und die drei Miezen da unten habens echt gut *lach*.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wow die Karte ist sooooo wunderschön
liebe Grüße SilviA

LaelaMia hat gesagt…

ein tolles kärtchen
danke das du bei Kartenallerlei mitmachst

liebe grüsse

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Gundi,
hurra, ich hab´s endlich geschafft, bei dir vorbeizuschauen *lacht*.

Deine Karte sieht richtig klasse aus, das kleine Schleifchen und den Hals des Rehkitzes finde ich absolut gelungen ;.)
Bin nur froh, das du das mit dem "Clean and Simple" noch einmal separat geschrieben hast *rotwerd*.. konnte mit dem Begriff "CAS-Stil" nämlich gar nichts anfangen *knallrotanlauf*.. aber dank dir, ist diese kleine Bildungslücke nun auch geschlossen ;-)

Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende
ganz liebe Grüße

Nicole

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte und so ein süßes Rehlein!
Die drei Kätzchen könnten ja fast die Bremer Stadtmusikanten sein - im modernen Stil *kicher.

GLG Heike

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Traum CAS-Karte, das geblümte Rehkitz ist ja ein Gedicht und die
Kätzchen sind ja auch allerliebst.
LG Doris

slusia hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte wieder sehr gut. Ich mag "simple" Karten.
lg Simone

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön deine CAS.Karte. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine CAS Karte ist ein Traum. Mal kein braun ausgestanztes Reh, sonder aus DP, gefällt mir richtig gut, und auch die hintergrundkreischen. Stimmig und tooooooooooooooll!!
Vlg, Tina

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
geniale Idee.
L.G.KarinNettchen

Fatma hat gesagt…

Liebe Gundi,

oh wow so eine tolle Karte, schlicht aber wow, süßes Kitz.

Liebe Grüße Fatma

EvaE. hat gesagt…

Eine phänomenale Weihnachtskarte, Dank des superschick angezogenen Rehkitzes! Super gemacht liebe Gundi!!! Dankeschön für diese herzlichen Grüße aus dem Wald, ich bin begeistert!
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Jöööö..... allerliebst sieht Deine Weihnachtskarte aus!
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

Anonym hat gesagt…

Gundi- manchmal ist wenig mehr- mir gefällt die Karte sehr gut
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist sensationell schön geworden! Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Frau Frigga hat gesagt…

Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Tolle Karte ist dir da gelungen.

Melodie hat gesagt…

Deine C&S-Karte ist genau mein Ding, einfach wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

dieses Kärtchen begeistert mich sehr, denn ich liebe diesen Stil,
schlicht aber sehr hübsch !!

Herzliche Grüße Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, dein Bambikärtchen finde ich ganz zauberhaft. auch Euer Außenprojekt begeistert mich sehr.
LG Sabine

scrapkat hat gesagt…

Oh wie fein, was für ein super schönes Weihnachtskärtchen :D

Gruß scrapkat

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

das ist ja ein tolles Kärtchen. Ich finde es super das du Designpapier verwendet hast für das Bambi. Eine super schöne CAS Karte. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

das kleine Bambi macht sich gut auf der Karte! Finde es toll, dass du beim Ausstanzen ein DSP gewählt hast, so ist etwas Farbe auf der Karte!

LG Regina

mirispapiersinn hat gesagt…

Sehr stilvoll Deine Karte. Wirklich ein Hingucker.

Herzliche Grüße
Miri

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
mir gefällt Deine Weihnachtskarte auch sehr gut!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist traumhaft geworden....
LG Michaela

blumis-kreativ hat gesagt…

Liebe Gundi,
was für eine tolle Karte.
Ich mag Deinen Blog sehr, deshalb habe ich Dir einen Blog Award verliehen. Schau mal hier: http://www.blumis-kreativ.de/2013/10/mir-wurde-ein-blog-award-verliehen.html.

Liebe Grüße Birthe