Ihr wisst ja

... wenn ich einmal am sticheln bin, dann bleibt es nicht 
bei einer Karte. Also ist auch noch eine zweite Karte entstanden,
auf welcher ich dann ein 3D-Bild platziert habe.


Auf einen Schriftzug habe ich bewusst verzichtet,
denn ich finde, diese Karte passt zu jedem Hochzeitstag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viele wollten von Euch wissen, wie ich das Blatt auf meiner Herbstkarte
gemacht habe. Die liebe Eva hat es richtig erkannt, es ist aus einer
Tapete. Da hatte ich einige davon, jetzt sind sie aber leider alle.

Also muss ich mir für Herbstkarten etwas anderes suchen
oder einfach in den Briefkasten schauen ..*lach*,
denn heute kam nochmal nachträgliche Geburtstagspost
und zwar von der lieben Heike.


Und schaut mal, was im Tütchen war.
Na wenn das keine Alternative zu den Tapetenblättern ist?!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Herbstliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    auch diese Karte hier ist super klase!!! Das Stickmotiv gefällt mir richtig gut!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Gundi

    Hier sieht man mal wieder wie schön unterschiedlich man die gleiche schöne FG verarbeiten kann.
    Wieder sehr edel.
    Sehr schöne Post hast wieder bekommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön geworden und wie du schreibst, für jeden Hochzeitstag einsetzbar.

    Falls du mal Tapeten brauchst, frage doch einfach bei den Raumausstattern vor Ort, die geben die alten Tapetenbücher gern ab ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super, wie Du das Motiv in die FG integriert hast, ein tolles Kärtchen.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi,
    ich bin auch von dieser Fadengrafik wieder begeistert und es freut mich, das du so tolle nachträgliche Post bekommen hast. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,

    wunderschöne Hochzeitskarte!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    muß es noch einmal sagen: Deine FG Karten gefallen mir immer wieder sehr gut. Du hast ein Händchen für die Einbindung der Stickereien.
    Bei Tapete fällt mir etwas ein . . . . Muß gleich mal probieren, wie die sich mit dem Plotter schneidet.
    Schönen Feiertag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    wieder eine tolle Karte und Heikes Post ist ja super und schon hast du wieder schöne Herbstmotive
    och wie süß deine Eichhörnchen beim Küssen
    sonnige Feiertagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein süßes FG Kärtchen. Gefällt mir sehr gut und stimmt, passt zu jedem Hochzeitstag.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,

    auch dieses FG-Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Auch tolle Post hast Du bekommen, gerade jetzt für die Herbstkärtchen sehen diese
    Materialien wunderschön aus !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Karte Gundi und hübsche Post hast Du bekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eichörnchen und Pilze ja das gehört einfach zum Herbst
    und deine getichelte Karte sieht wunderschön aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Zwei wunderschöne gestichelte Karten! Du Glückliche, so reich bist Du beschenkt!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,

    deine Karte ist ein absolutes Meisterwerk geworden, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,
    danke für Deine liebe Mail! Du hast wieder eine zauberhafte FG-Karte gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi, sieht wieder ganz klasse aus! Und noch tolle Geburtstagspost hast du da aus dem Briefkasten gefischt... LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Dein FG-Kärtchen sieht wieder wunderschön aus. Da brauchst du wirklich keinen Schriftzug mehr drauf. Woher weißt du denn das wir diesen Monat Hochzeitstag haben *kicher. Sehr schöne Post hast du auch noch bekommen. Gut das du die Tapeten erwähnt hast. Irgendwo hab ich auch noch ein paar Tapetenbücher rumstehen :-).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön gestichelt und kombiniert. Im Vergleich der beiden Karten muss ich allerdings sagen, dass diese mir besser gefällt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hey Gundi, super gestichelt sind die Herzen auf den Hochzeits-(tags) Karten! Die Karte vom heutigen Post würde mir zu diesem Anlass supergut gefallen! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    das ist ein tolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr.
    Und tolle Post hast du noch bekommen. Die Stanzteile sind ja echt genial.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. liebe Gundi,
    diese Karte gefällt mir auch sehr gut! Deine FG sieht wieder großartig aus! Jedoch gefällt mir die 1. Karte besser!
    Schöne Post hast du bekommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen