Getüftelt

... habe ich am Wochenende,
denn bei der lieben Claudia hatte ich so eine Stinkenase gesehen.


Der guckt so schön beleidigt ... ich könnt mich beäumeln!!!

Claudia hat ihn gehäkelt und da ich es nicht so mit dem häkeln habe,
dachte ich mir, das geht doch bestimmt auch gestrickt.
Also ran an die Nadel und ausprobiert.
Und ich finde, mein beleidigter Freund kann sich doch echt sehen lassen.


In seinem Bauch versteckt er Taschentücher.

Es hat so einen Spaß gemacht ihn zu werkeln.
Und jetzt, wo ich weiß, wie ich's mache, geht es auch richtig flott.
Kann sein, das Ihr in nächster Zeit noch ein paar beleidigte Typen
hier bei mir sehen werdet!!

Beleidigt war ich keinesfalls, als der Postbote am Samstag bei mir klingelte
und mir ein großes Päckchen in die Hand drückte.
Darin befand sich mein Geburtstagsgeschenk von der lieben Daria.
(Daria hat keinen Blog, ist aber eine ganz fleißige Leserin meines Blogs
und eine ganz liebe Bastelfreundin!!)

Das alles kam zum Vorschein!


Hier nochmal die Karte separat.


Aber der absolute Hammer ist dieser kleine Blumenstrauss.
Schaut doch nur mal, wie filigran das ist!!!


Und an meine Männer hat sie auch gedacht
und hat ihnen tolle Boxen gewerkelt und ganz viel Lieblingsschoki 
reingepackt!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ausgetüftelte Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hast du ja tolle Post bekommen!
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Der Motzibold ist ja der Hammer, der Gesichtsausdruck ist Gold wert! Mit dem wirst du sicherlich viel Spaß haben ;o)

Und so schöne Post, da ist die Freude groß.

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Gundi
deine gestrickte Taschentücherverpackung sieht ganz witzig aus! Toll gemacht!
Deine Post hat ja ganz wundervolle Geschenke enthalten! Dein Geburtstag zieht sich ja lang hin!

wünsche dir einen guten Wochenstart und
LG Regina

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Gundi,

die Stinkenase ist ja der Hammer. So cool.........und tolle Post hast du bekommen.

LG Steffi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Stinkenase, sieht ja Hammermäßig aus....
und tolle Post hast du bekommen.
Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
LG Michaela

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

ich lach mich weg . Ich habe mir gestern genau die Anleitung gekauft ;-)
ich bin ja ehr der Häkel typ wenn ich Handarbeitmässig mal ws mache.
Mal sehen wann ich meinen zeigen kann.
Ich hab den beim stöbern entdeckt und musste Ihn haben.
Du hast dein super umgesetzt und das ohne Anleitung und dann noch Stricken wow .
Einfach nur genial.
LG
manu

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das Tüfteln hat sich gelohnt! Sieht echt lustig aus, Deine "Stinkenase" :o)
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Die Stinkenase ist ja absolut cool. Bravo!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Twingomaus hat gesagt…

Eine geniale Stinkenase :) Der Gesichtsausdruck ist echt Super getroffen. Wusste gar nicht, dass du auch strickst?!

Einfach genial :)

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Grüsse Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
dein Taschentuchwerk sieht ja echt lustig aus :-)
und deine Schenkis wieder klasse
liebe Montagsgrüße SilviA

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
das Kerlchen ist wirklich knuffig !!! SO sah ich sicherlich auch aus, als meine Nase lief ... wie ne "beleidigte Leberwurst" *lach*
Ui, könntest du nachfragen, wie die tolle Schoko-Riegel-Verpackung geht ??? *toll find*
Schönen Start in die Woche und allerliebste Grüße,
Petra :)

scrapkat hat gesagt…

Nein wie klasse! :D Die Stinkenase ist echt der Kracher!

gruß scrapkat

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Gundi ich schmeiß mich weg, deine Stinkenase sowie der Montagmorgenhund sind ein Knaller. Genauso fühl ich mich auch gerade.
LG Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

jetzt musste ich gleich mal lachen, denn Deine "beleidigte Leberwurst" ist Dir super toll
gelungen und sieht ja richtig beleidigt drein - genial !!

Auch Deine Schenklis sind super, die Blumen fantastisch !!

Herzlichen Wochenstart wünscht Dir Renate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hahaha, kaum zurück aus dem Urlaub, gibt es bei dir gleich etwas zum Lachen. Deine Stinkenase ist so klasse. Man, du wirst immer kreativer. Ist ja irre und ich finde es schön.
Ganz schöne Freupost hast du da noch bekommen. Das Sträußchen ist echt der Hammer, aber auch die anderen Bastelwerke sind ganz fantastisch. Sie sind mit sehr viel Liebe gebastelt, was hier deutlich zu sehen ist.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
da hast du aber einen wirklich tollen Taschtuchtypen gestrickt. Ich denke zwar immer häkeln geht einfacher, aber das ist sicher Übungssache.
Über solche Geburtstagpost würde ich micht auch riesig freuen, so viele selbst gemachten Sachen sind einfach der Hammer.
lg Simone

Heike hat gesagt…

Nähen, Stricken, Basteln und kleine Fimowerke werkeln - du bist ja ein Allroundtalent. Die Stinkenase ist dir super gelungen. Das "Leberwurschtgesicht" zum wegschmeißen *kicher. Sehr schöne Geburtstagspost hast du noch bekommen. Wünsch e dir einen guten Start in die Woche.

Ganz liebe Grüße
Heike

Siegella hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Stinkenase ist Dir prima gelungen und irgendwie gefällt mir Gestricktes sowieso immer besser als Gehäkeltes ( weil ich es mit dem Häkeln nicht so habe ?????) Und manchmal können sogar beleidigte Leberwürste hübsch sein ! ;-)
Schönes hat Dir die Post da noch gebracht !
Guten Start in die neue Woche !
LG Else

Corinna hat gesagt…

Hallo Gundi,
schön, dass man nach nem doofen Arbeitstag hier was zum Schmunzeln hat:-) Deine Stinknase ist super! Da ist doch wohl ne gaaaanz dicke Laus über die Leber gelaufen.....
Auch schön, dass so viele liebe Menschen an deinen Geburtstag gedacht haben.
Sei ganz lieb gegrüßt von Corinna

PS. Ich hab' Fimo gekauft:-)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhhh, dein (e) Stinkenase ist total niedlich geworden. Echt cool....direkt zum Verlieben.
Schöne Post hast du noch bekommen.

LG Carola

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, gestrickt gefallen mir diese Dinge, so auch Deine "Stinkenase", eigentlich noch schicker als gehäkelt! Das ist aber GsD Geschmacksache! Und Deine Geburtstagspost ist ja wohl überwältigend!
Für die fantastischen Montagsgrüße aus dem Wald, gaaaanz lieben Dank!
Allerherzlichste Grüße schickt die Eva

cleh-creationen hat gesagt…

Huhu Gundi!

Hihi... der ist ja wirklich goldig geworden! Klasse geworden! Ich bin ja mehr die Häklerin ;) aber gestrickt sieht der auch gaaaaaaanz toll aus!
Jetzt aber nicht extra krank werden damit du ihn benutzen kannst ;)

LG Claudia

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, wie lustig ist der denn geworden? So ein miesepetriges Gesicht, da kriegt man gleich gute Laune! Toll gemacht, liebe Gundi. Liebste Grüße von Dani