Genügend Holz

... haben wir jetzt vor der Hütte!! ..*grins*

Am Wochenende konnten wir nun endlich unser Außenprojekt fertig stellen
und das ist es geworden.

                  

Nach Fertigstellung haben wir festgestellt, das oben noch etwas fehlt,
also werden wir noch eine Etage drauf setzen. Zum Befüllen der Etage
muss der Hausherr noch mal einen Arbeitseinsatz am Hackklotz machen!!

Noch ein kleines Detail


und die "Bauaufsicht" hat nur eine Vertreterin geschickt ..*grins*.


Den Nähmaschinentisch haben wir von Schwiegereltern bekommen.
Er darf jetzt im Steingarten stehen und meine Deko tragen.
Da der Tisch ohne Brett war, haben wir für ein neues gesorgt!!


Und ich hoffe, das meine Steingartenpflanzen nächstes Jahr die olle
Betonwand etwas verdecken.

Und die deutsche und österreichische Post arbeitet nach dem Prinzip
'Gut Ding will Weile haben', denn gestern traf meine Geburtstagspost
von der lieben Michaela ein (war nur drei Wochen unterwegs!!).


Aber besser spät als nie!!


Hölzerne Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Herrjee, das sieht wirklich nach viel Arbeit aus, die hat sich aber voll gelohnt. Den Nähmaschinentisch finde ich auch super. Ich habe auch einen, aber mit einer großen Glasplatte..........
Ist mein Basteltisch!!!
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Da war aber jemand fleißig! So schön kann man Brennholz lagern!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie wunderschön , habt ihr das Holz gestapelt,
und der Nähmaschinentisch echt klasse, tolle Idee
schön, wenn imme rnoch Geburtstagspost auf dem Weg ist ....gut Ding braucht weil
viele liebe Grüße SilviA

Frau Frigga hat gesagt…

Das sieht toll aus, sowas habe ich auch noch nirgends gesehen. Unser Holz ist nur schnöde vor der Wand gestapelt.

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo
Wow sowas habe ich echt noch nie gesehen.. sieht super schön und gemütlich aus.
toll... ganz dolle Grüsse, Anja

Moni hat gesagt…

die Holzwand sieht klasse auch und lässt sicher super verzieren!
LG Moni

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Hihi, da kann der Winter ja kommen.
Liebe Grüße
Diana

scrapkat hat gesagt…

Die Holzwand ist klasse :D
Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

euer Holz vor der Hütte macht sich gut!

.-)
LG Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

da habt Ihr das gleiche getan wie wir, nur unsere Scheiter waren etwas länger *lach* !!, aber es war eine schweißtreibende Sache und muss sein !!

Ja, unsere Post ist sehr oft eine Schneckenpost, da kannst Du froh sein, dass sie überhaupt angekommen ist. Ich mag von uns aus gar nicht gerne schicken, daher fahre ich lieber nach Mittenwald.

Ich bin gespannt, wie lange Du heuer Geburtstag hast *lach*, ist doch schöööön, oder ??

Herzliche Grüße Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uii, da habt ihr ja viel Holz gestapelt. Sieht super aus. Toll finde ich auch den Nähmaschinentisch im Beet. Gute Idee.
Wie gut, dass die Post von Michaela noch angekommen ist. 3 Wochen ist schon ganz schön lang. In letzter Zeit geht wieder viel Post verloren. Aber juhuuu, die Post von dir war ja schnell bei mir. Vielen Dank nochmal. (Die Mail hast du bekommen, oder)

LG Carola



LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo

na da kann der Winter kommen.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
man, das ist ja eine klasse Idee. Sieht toll aus mit dem Fenster dazwischen. Jetzt habt ihr euer Holz sehr dekorativ gestapelt. Das ist ein echter Hingucker. Jens hat jetzt besimmt Rücken und Hände, wie ein kanadische Holzfäller, hihi. Die Nähmaschine, so umfunktioniert, sieht auch richtig klasse aus.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Fleißig, fleißig!! Und es sieht wunderschön aus mit deiner Dekoration. Fast zu schade, das Holz da raus zu nehmen. Dein Mann könnte doch das Holz für den Ofen woanders hinstapeln *lach. Ist doch nur ein bisschen zu hacken *kicher.
Da kannst du ja froh sein, dass die Post von Michaela überhaupt noch angekommen und nicht irgendwo im Nirwana verschwunden ist.

GLG Heike

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Gundi,

ihr habt aber eine Menge Holz vor der Hütten!!! Jetzt kann der Winter ja kommen!!!
Hoffentlich wird es nicht zu kalt!!!
Seil lieb gegrüßt

Hanne

Manu hat gesagt…

Oha da wart Ihe aber wirklich fleissig schaut sehr schön aus. Auch deine Deko im Steingarten gfällt mir sehr gut.
LG
Manu

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie ich sehe, hast du in der letzten Zeit, ganz tolle Sachen gewerkelt.
Und dann machst du dein Häuschen winterfest. Ihr seit wirklich ganz fleissig.Du hast ja auch fleissige Mitarbeiter und gute Aufseher!!!
Liebe Grüsse, Ulla
Vielen Dank, für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Ein Holzlager mit Fenster ist ja mal eine ausgefallene Idee, sieht richtig super aus.
LG Doris

EvaE. hat gesagt…

Das sieht nach echt viel Arbeit aus liebe Gundi! Da kann der Winter ja nun kommen! Aber bitte nicht sooo bald! Deine Nähmaschinendeko ist ein toller Hingucker geworden!!! Und das immer noch Geburtstagspost kommt finde ich gar nicht so schlecht, die Freude findet einfach kein Ende ;-))) Ist doch schön!
Deine Grüße "aussem Wald" sind einfach köstlich! Sei herzlich gegrüßt, die Eva

Regina hat gesagt…

Gundi, nun braucht ihr keine Angst mehr vor einem kalten und langen Winter zu haben! Zum Heizen wird's wohl reichen!
Es sieht richtig klasse aus, wie ihr das Holz um das Fenster geschichtet habt!
So ein Nähmaschinenunterteil habe ich nun auch, 1-2-3 machte es möglich. Bei mir ist eine Glasplatte drauf. Deine Nähmaschine macht sich gut im Steingarten und wunderschön hast du sie geschmückt.

LG Regina

Beate hat gesagt…

Da habe ich ja fast gedacht mein alter Nähmaschinentisch steht bei Dir im Garten, ich habe nämlich auch nur ein Unterteil, aber das steht bei mir im Wohnzimmer.
Eine traumhafte Gartenecke habt ihr geschaffen.
lg Beate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
da wirds ja richtig kuschelig bei Euch zu Hause.....
Also unsere Post ist ja der Oberhammer.......3 Wochen...das kann schon was.....
aber die Überraschung ist gelungen......
LG Michaela