Es fällt mir leicht

... diesen Monat beim "Thema des Monats Oktober" bei Krokodilli
teilzunehmen, denn das Thema lautet:
Dank Eurer vielen lieben Geburtstagsgeschenke kann ich aus dem Vollen schöpfen.

Entstanden ist eine Weihnachtskarte mit den süßen kleinen Stempeln
von Elma.


Und ich denke, das wird nicht meine letzte Teilnahme sein
(bis zu drei Werke darf man zeigen), denn am Freitag kam mein
nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Fatma (sie war bzw. ist
gesundheitlich etwas angeschlagen, deshalb die kleine Verspätung).


Bei uns sind die Herbstferien jetzt auch wieder Geschichte,
heute geht die Schule weiter, also wieder zeitig aufstehen ...
muss bloß aufpassen, das ich nicht bei der Arbeit einschlafe ..*kicher*.


Wochenstartgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Da hast du ja noch ein schönes Geschnek bekommen!
    Und die kleinen Stempel hast du bestens in Szene gesetzt!
    LG und guten Wochenstart von
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe gundilein, dein kärtchen schaut ganz wundervoll aus und auch dein genähtes beutelchen ist wunderschön.....nu seh mal zu, ob du noch an den kopierer ran kommst....*lach*....liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gundi,

    Dein Weihnachtskärtchen mit den kleinen Stempelchen sieht hübsch aus.
    Ich mag die kleinen Wuzis auch sehr gerne, die passen auch in sehr kleine Kreise !!

    Ja, leider ist Fatma angeschlagen, aber sie hat Dir ganz wunderbare GT-Schenklis
    geschickt und ganz passend für Deine Werke, auf die ich schon gespannt bin, die
    dann daraus entstehen !!

    Herzliche Grüße und einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Stempelchen hast Du ja super in Szene gesetzt. Die Karte finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Karte auch sehr gut, ich mag diese kleinen Motive auch sehr.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen liebe Gundi,

    na das ist doch ein wunderschönes Kärtchen, diese Ministempel befinden sich auch noch in meiner Sammlung, du hast sie wunderbar eingesetzt, so ist ein tolles Kärtchen entstanden.
    Schön das dir die Schenklies gefallen, bin schon auf deine neuen Werke gespannt.
    Ach du je, ihr habt die Ferien schon rum, puh ja die Zeit rennt immer, 1 Woche bleibt uns ja noch.
    Wenn du auf der Arbeit einschläfst, dann bitte auch auf dem Kopierer Gundi, dann gibt´s lustige Bilder von dir, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    dankeschön für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Karte mit den Minis ist sehr gelungen. Ich muss meine Briefmarkenstanze auch mal wieder
    herauskramen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte mit den vielen kleinen Quadraten gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert wie genial du es kombiniert hast. Ich entdecke immer wieder was neues wenn ich die Karte anschaue. Ich freue mich auch das immer noch nachträgliche Geburtstagspost bekommst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Zurück aus dem Urlaub, sehe ich so viele schöne Werke auf Deiner Seite.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte schaut super aus mit den kleinen Stmeplmotiven!

    Und dann noch so tolle Post von Fatma...Falls dir die Weihnachtssocken zusagen, bitte melden, evtl. fahre ich demnächst nochmal zu Andreas ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist schön geworden und das Thema der Challenge finde ich auch interessant. Drücke dir die Daumen.
    Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  12. toll deine Karte, die Quadrate echt klasse
    und viel Freude mit den weiteren Geschenken
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte im Inchie-Stil sieht klasse aus und die kleinen Stempelmotive sind wie geschaffen dafür
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gundi,
    uiiii, deine Karte sieht spizenmäßig aus. Hast aber schöne Stempelchen von Elma bekommen. Und die liebe Fatma hat di auch ganz wundervolle Sachen geschenkt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Weihnachtskarte, liebe Gundi. Du hast die kleinen Stempelchen wirklich toll in Szene gesetzt.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi

    na da hast du ja die ersten Sachen wunderschön verarbeitet.
    Klasse.
    Und noch ein Schönes Päckchen ist bei dir angekommen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine hübsche Karte geworden. Außerdem habe ich dich getaggt http://uschishobbykiste.blogspot.de/2013/10/kennt-ihr-taggen.html

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine sehr schöne Karte. Klasse!
    Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder tolle Werke gezeigt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. deine Karte mit den kleinen Stempelmotiven schaut großartig aus!
    Fatma hat dir ja genug Material für die nächsten Blümchen geschickt! Da bin ich schon auf weitere Fimo-Werke von dir gespannt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen