Eine neue Challenge

gibt es ab heute bei der Kreativzeit-Challenge
und das neue Thema lautet: "Halloween/Herbst",
erlaubt ist alles, was mit Halloween und/oder Herbst zu tun hat.

Mein Werk ist diesmal etwas schlichter,
aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem und ich kann Euch damit
animieren, wieder fleißig an der Challenge teilzunehmen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitere Geburtstagspost ist bei mir eingetroffen,
welche ich Euch gerne zeigen möchte.

Die liebe Yvonne lässt die Herbstblätter für mich tanzen.


Von der lieben Anja kam dieses süße Kärtchen.


Und von der lieben Petra kam dieses Herbstset,
welches nicht nur toll aussieht, sondern auch ganz toll duftet,
denn in den Verpackungen sind Duftteelichter und Seife enthalten!!


In meinem ganzen Geburstagsstress ..*kicher*
habe ich ganz vergessen, eine neue Leserin zu begrüßen.
Herzlich willkommen liebe Dagmar (einen Blog habe ich leider nicht gefunden),
fühl' Dich wohl und hab' viel Spaß bei mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glücksgrüße aus dem Wald

23 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

schlicht und schön zugleich schaut dein kärtlein aus, liebe gundi....und wunderschöne burzelpost hast du noch bekommen....einen guten start in den oktober wünsche ich dir...liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Tieva-Design hat gesagt…

Deine Karte schaut super schön aus... und ganz tolle Geburtstagspost hast du bekommen.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

mir gefällt die Karte
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Eine tolle Karte, mir gefällt sie sehr gut!
Super Post hast du bekommen!

Lg, Sonja.

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Gundi
eine sehr wirkungsvolle Herbstkarte! Toll!

LG Regina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Karte ist einfach toll :o)
LG sigrid

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
toll deien Karte
und die Post super
liebe Grüße SilviA

Analia Cristina hat gesagt…

OHHH!!!!I love this cards,all tell autumn,fantastic colours,a very beautiful and sweet work!

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

deine Herbstkarte finde ich wunderschön.
Auch mal etwas schlichter kann sehr gut ausschauen.

Wunderschöne Post hast du noch bekommen.
LG
manu

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Werk hast Du wieder kreiert. Mal sehen, ob ich für Halloween noch etwas auf die Beine stellen kann.
Liebe Grüße
Melodie

Siegella hat gesagt…

Sehr schön gestaltet ist Deine Herbstkarte, liebe Gundi.
Und bei der Post fällt mir ein, daß ich wieder mal was verschlafen habe *schämmich*.
LG Else

Sandra hat gesagt…

Liebe Gundi,
vielen Dank, für deinen GD-Beitrag zur Kreativzeit-Challenge # 8.

Ich gratuliere dir noch herzlichs,t nachträglich zum Geburtstag. Sorry, ich habe viel um die Ohren momentan.

Liebe Grüße
Sandra

Heike hat gesagt…

Also mir gefällt deine Karte sehr gut! Wie hast du denn das Blatt gemacht? Ist das noch irgendwie angemalt oder sogar Fimo? Sehr schöne Geburtstagspost hast du bekommen.

Ganz liebe Grüße
Heike

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, die heutige Karte ist ganz nach meinem Geschmack! Das Blatt sieht so "aufgeschäumt" aus, wie haste das denn hingekriegt? Rundum gelungen, sieht ganz klasse aus! Alles Liebe für dich von Dani

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine sehr schöne Karte, das Blatt ist sehr besonders gestaltet.
L.G.KarinNettchen

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Gundi,

dein GD Beitrag ist doch schön geworden. Und auch die einfachen und schlichten Sachen sind toll.

Und auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wusste ich gar nicht, dass du jetzt im September Geburtstag hast :)

Liebe Grüsse Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

das Herbstkärtchen ist Dir sehr gut gelungen und Dein GTPost hört
ja gar nicht mehr auf, da hat man auch verspätet noch viel Freude damit !!

Herzliche Grüße Renate

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, ein wunderbares Herbstkärtchen ist Dir gelungen!!! Geh ich recht in der Annahme, dass das Blatt aus einer Tapetenbordüre war (ist)? Die habe ich mir auch ausgeschnitten und nicht mehr dran gedacht...
Schön, dass Du immer noch so wahnsinnstolle Geburtstagspost bekommst!
Sei lieb gegrüßt, Eva

Melodie hat gesagt…

Das ist wirklich ein schickes Kärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine Herbstkarte gefällt mir sehr gut. Ich bin auch begeistert, wieviel wundervolle Post du bekommen hast. Ich kann deine Freude darüber sehr gut verstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Soooo lieb von Dir! Da werde ich ganz verlegen. Deine Herbstkarte sieht übrigens toll aus.
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Herbstkarte ist schlicht und edel geworden, klasse.
LG Sabine

Beate hat gesagt…

Die Stanzung macht sich super auf dem Blatt, eine wunderschöne Herbstkarte
lg Beate