Eine kleine Serie

... von weihnachtlichen CAS-Karten ist entstanden.





Und bei mir war am Montag tatsächlich schon Weihnachten,
denn auf einmal stand dieser Schlitten vor der Tür ..*zwinker*.


Ich hatte die liebe Heike um eine Kleinigkeit gebeten
und sie schickte darauf hin gleich einen voll bepackten Schlitte.
Das süße kleine Kärtchen und die TicTac-Verpackung für Söhnchen 
waren auch noch dabei. Ich weiß schon ganz genau, wo ich den 
Schlitten dann in meiner Weihnachtsdeko hinstelle!!

Freuen darf ich mich auch über eine neue Leserin.
Willkommen liebe Renata. Renata werkelt auch so gerne FG-Karten, 
ich denke, da wird es zwischen uns einen regen Erfahrungsaustausch geben.


Seriengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. ....deine kleine serie schaut soooooooo zauberhaft aus, liebe gundimaus....solch liebe kärtlein zu verschenken, dis is bestimmt auch ne funktionierende leckerlivariante....*lach*....hach, deine schenkis sind ja auch so sehr zum freuen....total schööööön....
    liebe grüsserleins in den wald....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind super schön! Gerade diesen Stil liebe ich sehr
    Und ein tolles Geschenk hast du bekommen
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenserie ist absolut wundervoll geworden, die Motive können sehr viel besser wirken, als auf einer mit Deko überladenen Karte. Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. superschön und herzig sind die Karten!! Eine tolle Überraschungspost hast du erhalten!
    liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. deine Karten sind alle so wundervoll geworden, echt klasse. Weniger ist oft mehr und das trifft bei diesen zu. So kommt jedes einzelne Motiv, die alle zuckersüß sind, auf seinem Kärtchen toll zur Geltung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Weihnachtskärtchen gefallen mir allesamt ausgezeichnet gut.
    Diese sind ganz mein Stil, schlicht und trotzdem sehr hübsch, bin
    äußerst begeistert !!

    Du hast auch tolle Post bekommen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Diesen Kartenstil mag ich sehr gern. Der Schlitten ist wirklich ein wundervolles Geschenk und eine geniale Dekoration. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    wow, die sehen ja toll aus, gefallen mir alle sehr gut,
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,

    mir gefallen alle super gut. Ich könnte mich nicht entscheiden welcheam schönsten ist. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja alle so süss. Eins schöner als das Andere.
    Gut, dass wir immer damit zeitig anfangen, ich bin schon in tiefster Weihnachtszeitnot und habe kaum noch Zeit zum KommentierenLiebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Von Deinen C&S-Karten bin ich wieder mal ganz begeistert. Du hast auch sooooo süße Motive.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen Deine schlichten Karten sehr gut!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karten hast Du gemacht, mein Favorit ist die Erste... und die Post von Heike ist ja der Knaller, wunderschön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Die sind traumhaft schön
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi

    wow da warst du aber wieder mega fleissig .
    Eine wunderschöne CAS Serie ist entstanden.
    Eine schöner als die andere.
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für schöne Karten!!! Die Motive sind total süß. Da braucht es wirklich nicht mehr auf den Karten.

    GLG Heike

    PS: Ein kleiner Schlitten für die Kleinigkeit *kicher!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    ich bin hellauf begeistert von deinen Karten, es muss einfach nicht mehr sein - toll.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  18. Diese Karte mit Maus ist so süß:) Danke dir für deinen Besuch :)))
    lg Justyna

    AntwortenLöschen
  19. Wuunderschöne Cas-Karten sind das geworden!!
    Und tolle Post hast du bekommen!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte sind einfach toll!!!! Die Motive kommen sehr gut zur Geltung, da braucht es gar keine Deko!!!! Schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  21. Yep, immer diese Augen können nicht lügen :)
    Die Karten sind alle einfach nur schön, die Motive allerliebst, da kann man sich
    gar nicht satt sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ist Deine CaS Serie, bezaubernde Motive wunderbar zu Papier gebracht!!!
    Herzlichst, Eva

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,
    tolle Karten eine schöner als die andere.
    Ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  24. Die sind alle wunderschön geworden und so süsse Motive. Bin begeistert....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  25. Moin Gundi,
    heute bin ich ziemlich spät dran, aber lieber spät, als nie, hihi. Deine Karten sind so wunderschön. Ach man, ich möchte das auch können, solche schlichten und klaren Karten. Tolle Post hast du bekommen. Der Schlitten ist der Hammer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Hi Gundi,
    Deine Weihnachtskartenserie sieht wunderbar aus. die Motive sind zauberhaft und die Schlichtheit der Karten haben was.
    Deine Post kann sich auch sehen lassen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. So, und da bin ich gleich nochmals. Yep, deine Kartenserie ist wunderbar. Erstens sind die Motive herzallerliebst, zweitens kommen die Schriftzüge auf diese Art wunderbar zur Geltung und drittens sind die Karten schlicht und ergreifend ausnehmend geschmackvoll.
    Glückwunsch zu deinem Geschenk - das müsste mir auch mal passieren. Würd einen Luftsprung machen :).
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  28. PS: DANKE FÜR DIE LIEBE BEGRÜSSUNG IN DIESEM POST! Fühl mich sehr willkommen! :)

    AntwortenLöschen
  29. hallo, Gundi
    deine CAS-Karten hast du so zauberhaft gestaltet! Die Motive sind ganz zuckersüß und die Coloration ist super!
    Der Schlitten mit dem Paket ist so wunderschön und wird im Winter eine ganz tolle Deko sein! Ein tolles Geschenk von Heike!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gundi

    ach, deine Weihnachtskarten sind zum verlieben. Mir gefällt das schlichte, das finde ich so wunderschön und die Motive sind herzig.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen