Ein Freund

... meines Sohnes hat heute Geburtstag
und für ihn habe ich diese Karte gewerkelt.
Da er Tiere und die Natur sehr mag, denke ich, passt sie ganz gut.


Viel Zeit zum Basteln habe ich heute nicht, aber dafür lasse ich basteln ..*kicher*.
Ich bin heute wieder in der Schule, die Kinder dürfen sich etwas
zu Halloween basteln und ich habe noch ein Geschenk für die Klasse.
Aber davon morgen dann mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, und da stell' ich mich jetzt auch noch an!!!


Liebe Montagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. guten morgen liebe gundi....total schööööööön schaut dein kärtlein aus....das burzelkind freut sich darüber bestimmt sehr....viel freude wünsche ich dir heute mit den schulkindern....
    liebe montagsgrüssleins...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wieder soooo schön geworden, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen, Gundi
    ganz zauberhaft hast du die Karte mit dem zuckersüßen Motiv gestaltet!
    Wünsche dir viel Spaß beim Halloweenbasteln in der Schule!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. wunderhübsch ist die Karte geworden und das Motiv wieder ganz süss!!
    Viel Spass mit den Kids ;)
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Igel sind ja supersüss! Freu mich schon, auf deinen Blogpost morgen ;)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. was ein süßes Motiv du verarbeitet hast
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das denn für ein süßes Motiv? Habe ich noch nie gesehen. Der Freund wird sich über die wunderschöne Karte sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Gundi,
    Dein Geburtstagskärtchen sieht knuffig aus, das wird das Geburtstagskind freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Junge-Junge,
    warst du fleißig, seit meinem letzten Besuch. Viele neue, schöne Sachen sind entstanden und auch die Katzen von deinem Mann sind ein richtiger Hingucker. Klasse!

    Deine Geburtstagskarte sieht wunderschön aus, sie wird dem Geburtstagskind sicherlich sehr gefallen. *überzeugtbin*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gundi,
    die Karte ist total süüüß, aber süß wollen Jungs ja nicht hören. Also nochmal auf Anfang. Die Karte ist hammergeil, hihi.
    Na dann lass´ mal heute schön basteln. Hihihi, hinten anstellen, das kommt mir so bekannt vor. Lang, lang ist´s her.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gundi
    eine so entzückende Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    ein tolles Kärtchen, der Stempel ist richtig toll.
    Viel Spaß beim basteln mit den Kindern.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Ein supersüßes Kärtchen, meine Liebe!! Das Motiv ist ja zu knuffig! Schön herbstlich mit den Blättern. Ich hoffe, du hattest wieder viel Spaß mit den Kids in der Schule.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ein gaaaaaanz entzückendes Motiv hast Du auf die Karte gezaubert! Die wird sicher begeistert von dem jungen Mann in Empfang genommen!
    Liebe Gundi, hältst Du es aus, bis Du an der Reihe bist?????
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte, die wird bestimmt super ankommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön mit den beiden Igelchen und die kleinen Blätter als Deko sind perfekt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Motiv... das ist von penny Black, oder? Die Igel gefallen mir super, passt super zum Herbst, eine tolle Karte
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi

    na da wird sich der Freund aber gefreut haben .
    So eine schöne Karte .
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir gut mit den Igelchen und den Pilzen :)

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen