Die Produktion

... der weihnachtlichen Sockenkarten hat begonnen.
Und wie ich auf so einigen Blogs gesehen habe, sind so einige 
von Euch vom Sockenkartenvirus infiziert worden ..*grins*.
Tja, gegen diesen Virus gibt's keine Pille, ist unheilbar,
ganz besonders, wenn Ihr merkt, wie gut sie bei Käufern und 
Beschenkten ankommen!!


Auf dem Fairytale Challengeblog gibt es z.Zt. eine Bingo-Challenge
und ich habe mich für "Weihnachten - Winterzeit - Blau/weiß" entschieden.
Die süße Memory-Handschuhstanze habe ich von der lieben Heidi
geschenkt bekommen und somit verlinke ich auch dieseKarte zu 
Krokodilli's Thema des Monats: "Benutzt etwas, das ihr geschenkt bekommen habt"

Begrüßen möchte ich heute die liebe Cathi als neue Leserin.
Nun wirst Du garantiert nichts mehr verpassen ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mit diesem Gedanken verabschiede ich Euch ins Wochenende!!

Produktive Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,
    die ist einfach wundervoll !!! Ach, ich liebe die Dinger auch ... Vorerst bewundere ich sie bei dir, aber kommt Zeit, kommen hoffentlich auch Socken zu mir *lach*
    Meine Physiotherapeuten macht mir Mini-Socken und Heikos Mama will ja auch Stricken !!! *g*
    Versteckst du das Geld IN den Socken oder machst du innen ein Geldfach ???
    Gundi, deine Überraschung ist zu 1000 % gelungen !!! Bastian hat wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt, als er dein Erdmännchen sah !!! Vielen Dank !!!
    Allerliebste Grüße und schönen Start ins We,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Gundi

    Ja die Socken kann man so vielfältig einsetzten. Auch zur Weihnachtszeit passen sie super wie Du uns hier wunderschön beweisst .
    Ein schönes Wochenende
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. die Karte wird garantiert gefallen.- ist ja auch ohne Inhalt schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Sockenkarte ist wieder total klasse geworden.
    Und der interessante Gedanke gefällt mir auch bestens *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Gundi, wenn ich solche Socken stricken könnte, würde ich ebenfalls solche Karten machen! Die Socke macht sich gut auf der Weihnachtskarte!
    Dein Spruch ist wieder 1A!!!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    mir geht es sowie Regina, könnte ich die Stricken, würde ich mir solche Karten auch machen...
    sehen super aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du hast mich mit dem Virus auch infiziert ;o)

    Deine Sockenkarte schaut wieder wundervoll aus, das Weihnachtspapier passt perfekt zur Socke!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi, das ist eine wundervolle Idee, nur leider kan ich keine Socken stricken.
    Deine Socke ist super gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Gundi, die Karte ist super, ja vieleicht hast du schon gesehn, auch ich habe schon eine Sockenkarte gemacht, die kommen immer gut an
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gundi
    fantastisch deine Karte
    sieht wieder so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    allerliebst deine Sockenkarten, eine sehr schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie niedlich!!!! Das Söckchen ist ja ganz entzückend!!!! Eine wunderschöne Karte!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gundi,
    ach hätte ich doch auch solche süßen Socken. Deine Karten damit sind immer wieder sehenswert. Die weihnachtliche Variante finde ich total schön. Die Handschuhe machen sich auch super darauf. Ich find´s toll, dass du sie noch schön winterlich coloriert hast. Gefällt mir super. Deine Piepmatztkarte von gestern finde ich auch richtig schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Socken und Handschuhe sind ein tolle Kombi, das weckt Erinnerungen :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Super sind Deine Sockenkärtchen geworden !!

    Die Handschuhstanze muss ich jetzt auch mal verwenden, liegt noch
    neu auf meinem Tisch !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Oh wowww, deine Sockenkarte ist superschön. Tolle Kombi mit den Handschuhen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja supergenial und wunderschön! Der Spruch ist ja auch klasse :-)
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Deine Sockenkarten zur Weihnachtszeit sehen spitze aus..
    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Dein Sockenkärtchen sieht wieder super aus!! Die kleinen Socken finde ich ja immer herzallerliebst. Sehr schön gestaltet mit der Handschuhstanze.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Zuckersüß ist die Karte und die Idee dazu. So ist ein Geldgeschenk groß in Szene gesetzt. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen