Beinahe

... hätte ich doch am Dienstag Abend meinen Nähkurs verpasst
(wir waren eben so schön am werkeln!!).
Es wäre doch echt schade gewesen, wenn ich es verpasst hätte,
denn dieses mal haben wir solch' hübsche Beutel genäht.
Ich habe mich für die Weihnachtsvariante entschieden.
Innen ist ein dunkelbrauner Stoff mit weißen Punkten. Sieht Klasse aus,
ließ sich nur nicht so recht fotografieren.


Von diesem Stoff habe ich mir gleich noch ein bißchen mehr gesichert,
damit noch ein paar mehr entstehen können.

Und in unserer ganzen Werkelei hatte ich gar nicht mitbekommen,
das ich wieder eine neue Leserin habe.
Willkommen liebe Bastelwolke.
Hatte noch gar keine Zeit, bei Dir vorbei zu schauen,
aber das wird in den nächsten Tagen nachgeholt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Leicht gestresste Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Gundi,

der Beutel ist ja herzallerliebst geworden und der Stoff total schön!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

toll was du genäht hast!
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Was du alles kannst!!! Das Beutelchen schaut soooo klasse aus!!!

Viele Grüße
Gabi

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

super schön!

LG Ingeborg

Sigrid hat gesagt…

Das wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn Du den Kurs verpasst hättest, denn das Säckchen ist wirklich richtig, richtig toll :o)
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Ein sehr schöner Beutel, der Stoff ist super.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wow das ist ja ein tolles Säckchen und der Stoff so wunderschön
liebe Freitagsgrüße SilviA

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Stöffchen und das Beutelchen ist Super geworden :) Super zum Verschenken von Kleinigkeiten.

Viele Grüsse Andrea

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
gut, das du zum Nähkurs gegangen bist. Der Weihnachtsbeutel sieht wirklich sehr schön aus und auch der Stoff mit den Motiven und genau in dieser Farbe, ist wie geschaffen dafür.
Ganz liebe Grüße, Anja

Siegella hat gesagt…

Ein super Stöffchen hast Du da verarbeitet ! Das ist ein wunderschöner Beutel für Weihnachtsgeschenke.
LG Else

Sibille hat gesagt…

Ein toller Stoff und ein super schönes Beutelchen hast du da genäht. Wäre wirklich schade, wenn du den Nähkurs verpaßt hättest.

LG
Sibille

Fatma hat gesagt…

mensch gut das du den Nähkurs nicht verpasst hast, das ist echt ein wunderschönes Beutelchen geworden und der Stoff ist ja echt total süß.

Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

hi Gundi, gut daß Du den Kurs noch mitgemacht hast. Dein Beutel sieht bärenstark aus.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

das sieht ja toll aus was du da genäht hast. Ein wirklich genialer Stoff. Ich bin begeistert. Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir. Ganz liebe Grüße Silvi

Hanne's Blog hat gesagt…

Einen wunderschönen Beutel hast Du da genäht!!! Der Stoff gefällt mir sehr gut!!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Hanne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh liebe Gundi,

das ist aber wirklich ein zauberhafter Weihnachtsbeutel geworden, da hast Du gut getan,
noch mehr zu ordern !!!!

Herzliche Grüße Renate

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

der Beuterl ist sehr schön und ich finde den Stoff und das Motiv sehr geschmackvoll - ich glaube s/w wirkt bei mir immer :) und ich finde es auch für Weihnachten schöner als rot-weiß!

Liebe Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
meiiiiiine Güte, was willst du denn noch nähen, wenn der Kurs zu Ende ist, wenn du jetzt schon so fantastische Sachen bastelst. Der Beutel sieht so wunderschön aus. Ein ganz besonders schöner Stoff ist das. Gut, dass du dich gleich eingedeckt hast. Das wäre echt schade gewesen, wenn du den Nähkurs verpasst hättest.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heid

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

na das wäre wirklich schade gewesen wenn du das verpasst hättest.
Dein Beutelchen ist wunderschön und der Stoff super.
.
LG
manu

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Das wäre ja wirklich schade gewesen, man gut das Du es noch rechtzeitig bemerkt hast.
Das Beutelchen ist wirklich toll geworden.
LG Doris

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
mir gefällt Dein Beutelchen auch sehr gut, kannst damit in Serie gehen.
Die Weihnachtskarten sind Dir auch sehr gelungen!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Heike hat gesagt…

Das glaube ich dir gern, dass du dir gleich noch Stoff für weitere Beutelchen gesichert hast. Der sieht total süß aus, wie auch dein Beutelchen. Ich frag mich auch langsam, was du erst alles nähst, wenn du mit deinem Kurs fertig bist! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe, das du nicht so gestresst bist, wie die Maus auf dem Foto *schlapplach.

GLG Heike

Beate hat gesagt…

Der ist ja klasse und wunderbar in Deine Kollektion
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
lg Beate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

wie gut, dass du ihn doch nicht verpasst hast, denn dein Beutelchen ist wunderschön.... echt spitze.

Schönen Sonntag wünsch dich dir
Anja

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi, na da bin ich ja echt von den Socken! Du machst dich richtig gut mit deinen Nähteilchen und das Beutelchen ist dir richtig gut gelungen! LG Dani

Uschi hat gesagt…

Ein hübsches Beutelchen ist das geworden. Das Ganze 24 x und du hast einen perfekten Adventskalender :D

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

Da hättest du wirklich etwas verpasst, wenn du beim Werkeln geblieben wärst! Solche Beutel sind doch für die Adventszeit geradezu perfekt!

LG Regina