Bastelbericht

... von meinem gestrigen Basteln mit den Kids.
Hat wieder viel Spaß gemacht und sie waren echt konzentriert
am Arbeiten. 
Und ich hatte auch ein kleines Geschenk mit dabei.
Sie hatten ja wieder etwas zum Naschen vermutet, aber ich musste sie
enttäuschen, es gab "nur" etwas für die bereits begonnene
Schniefnasenzeit.


Kam aber trotzdem gut an, besonders bei der Klassenlehrerin,
so muss sie sich nicht mehr die Schniefgeräusche anhören,
sondern kann auf die Taschentuchreserve verweisen, wenn mal
wieder die eigenen Taschentücher vergessen wurden ..*grins*.

Und natürlich habe ich wieder ein paar Fotos gemacht, damit Ihr einen kleinen 
Eindruck bekommt.
Ach so, Ihr wollt ja sicherlich auch noch wissen, was die Kids
gebastelt haben, und zwar Tüten für Halloween, die sie dann mitnehmen
können, wenn sie um die Häuser zieh'n.





Liebe Yvonne und Ute, ich hoffe, Euch gefallen die Bastelwerke der Kinder auch.
Schön, das ich Euch zu meinen neuen Lesern zählen darf!!

Bastelberichtgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das ist ja mal eine tolle Geschenkidee und absolut süß mit der kleinen Maus.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschntuchreserve (geniale Benennung übrigens!) ist super schön geworden und der süße Henry passt perfekt dazu.

    Ui, man sieht, wie konzentriert gearbeitet wurde, immer ein sicheres Zeichen, dass es Spaß gemacht hat!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. da sind ja schöne Werke entstanden!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Ach.....eine super Idee mit der Schniefbox und das Motiv passt ja wohl perfekt.
    Die meisten Kinder basteln sowieso gern, manche wissen das nur nicht. ....Gruseltüten sindddoch cool:-)
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das ist ja eine tolle Idee mit der Tatü - Box....und es dürfte den Kinder Spaß gemacht haben, tolle Fotos.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi
    deine TATÜ Box sieht so wunderschön aus ...lach da werden jetzt alle gerne zur Box laufen :-)
    und die Tüten sind super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ihr hattet sicher einen tollen Basteltag, hübsche Tütchen habt ihr gewerkelt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Da hatten die Kids bestimmt Spaß ihre Halloweentüten zu basteln!!! Sehr schöne Werke! Deine Tatü-Box ist auch total süß und so langsam brauch man ja wieder öfter ein Taschentuch.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da waren die Kids aber fleissig und du wohl auch?! Die TaTü-Box ist klasse geworden. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da sind ja tolle Taschen entstanden! Die Kids waren da wohl sehr konzentriert bei der Arbeit!
    Ich hoffe, der Eifer wird belohnt und die Kinder bekommen viele Süßigkeiten! (Zahnärzte bitte wegschauen und weghören!) *lach*
    Die Idee mit der Taschentuchreserve finde ich auch total schön! Kinder vergessen eh so gerne ihre Taschentücher - so kommen sie sicher gut eine Zeit lang über die Schnupfenzeit!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Sachen haben die Kinder gezaubert,sehr schön.Auch Deine Schniefbox ist toll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi
    Da sind ja wirklich ganz tolle Werke entstanden. Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Die Taschentuchreserve sieht echt super aus!!
    Und tolle Taschen haben die Kinder gewerkelt, klasse Idee!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    Deine Tatü Box sieht spitze aus und die Schulbasteleien auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallowentüten sind ja megapraktisch, tolle Idee.
    Und Deine Tatü-Box gefällt mir auch sehr gut, süß mit der kleinen Maus
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hach jee, da hab ich doch glatt nen Schreck bekommen, unsere Namen zu lesen :D Deine Taschentuchbox ist sehr schön geworden. Etwas ähnliches habe ich letztens auch schon als Prototyp gabastelt und mit zur Arbeit genommen. Schön, dass die Kiddies so mitmachen und Spaß am Basteln haben.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Da ging es ja gruselig zu bei euch :) Schöne Tüten sind da entstanden! Und deine Schniefreservebox sieht richtig toll aus - mit der passenden Maus *lach* sehr süß.
    VLG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi,
    eine tolle Idee von Dir eine wunderschöne Schniefreservebox zu verschenken, zurzeit brauche ich sowas auch dauernd ;-) Die Kids waren richtig kreativ und fleißig, man sieht das sie Spaß daran hatten!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    ich sehe ihr hattet richtig Spaß und tolle Tüten sind entstanden, eine großartige Idee.
    Auch deine Schniefnasenreserve ist dir toll gelungen, steht auch schon lange auf meiner Liste.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee, für die Kleinen. Wow, super!
    Und die Tatü-Box sieht genial aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    die Taschentuchreserve ist ja super, das Motiv ist ja einfach nur süß.
    Nach Spaß mit den Kids sieht es auch wieder aus, tolle Idee mit den
    Halloween-Tüten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gundi, dass finde ich ja eine tolle Idee mit den Kleinen zu basteln! Und der Schniefnasenhalter ist ein Traum. Der wäre momentan genau richtig für mich :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi
    deine Taschentuchreserve ist super .
    Und nun vergessen die Kid´s bei so einer schönen Box sicherlich mit absicht das eigne Taschentuch;-)

    Die kleinen waren ja richtiog fleissig und haben tolle Taschen gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  24. Super Gundi, man sieht den Spaß förmlich, den die Kinder hatten!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  25. Moin Gundi,
    ein sehr schönes Projekt hast du dir ausgesucht. Die Kinder waren ja richtig fleißig dabei, sich ihre Tüte schön gruselig zu gestalten. Deine Taschentuchreserve Box sieht wunderschön aus und sehr praktisch ist sie sowieso, besonders in diesem Fall.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  26. oh sie ist ein Traum geworden, deine ( jetzt nicht mehr deine ) Tatübox, so eine hübsche Schniefnasen -box hat keine andere Klasse, darauf können sie besonders stolz sein und die Halloweentütchen sind en Knüller, schön das die Kids Spaß hatten, tolle Werke haben sie gefertigt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  27. Total süß diese Tatü-Box und die Werke der Kinder sind auch klasse gemacht,schöne Idee die Tüten selber zu gestalten.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo

    die Box ist sehr schön geworden und kommt sicher öfters zum einsatz. *lach*

    Die Kinder haben auch sehr schöne Tüten gebastelt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde das total cool, dass du da zu den Kids gehst und mit ihnen bastelst :) tolle Idee

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Die Box ist ja wirklich total süß!!!! Sehr, sehr schön geworden!!!! Und die Basteleien der Kiddies sind auch so toll geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  31. hallo, liebe Gundi
    endlich schaffe ich es wieder, bei dir zu kommentieren.
    Die Kinder haben ja allerhand geschafft und die Werke sehen alle großartig aus! Großes Kompliment an alle mitwirkenden Kinder!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen