Am Sonntag

... hat meine Schwiegermutter Geburtstag
und ich habe für sie ein kleines Album gewerkelt,
welches Fotos von ihrem Enkel enthält.


Und auch mein Mann war nicht untätig
(er würde jetzt wieder sagen: Weil meine Frau mich brutal gezwungen hat!!)
und hat diese süßen Katzen aus Holz, für seine Mutti, gewerkelt!!
(Für Lob, Anerkennung und Huldigung ist er sehr empfänglich ..*lach*,
wobei die Gesichter von mir gestaltet wurden.)



Gesehen hatten wir diese Katzen in der Zeitschrift "Lisa Wohnen"
und mein Mann hat jetzt sogar schon eine Idee für eine sitzende Katze.
Ich werde berichten und zeigen!!
Und von diesen beiden hübschen wird es auch noch neue geben,
denn ich will!!! auch welche!!! ... *grins*


Gewerkelte Freitagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. ach liebe gundi, dein schwiegermutti wird sich riesig freuen und ganz, ganz dicke löbers bekommt dein mann....die kätzlein sind ja soooo nüüüdlich....geht er in serienproduktion????....*lach*
    liebe freitagsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ein schönes Album und Schöne Kätzchen.

    Schönen Tag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. da gebührt euch beiden großes Lob
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Album und die Katzen sehen ja soo schön aus!! Da werdet ihr deiner Schwiegermama eine große Freude machen!
    Die Holzkatzen sind echt eine tolle Idee und ich finde es super dass sie eine Gemeinschaftsproduktion waren:-).

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Das Album ist ja super aber die Katzen sind so aaawwwww selber will.

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr feines Album, und die Katzen sind ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. das Albumcover ist so schön und die Katzen aus ganz toll gemacht!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Männer muss man meist zu ihrem Glück zwingen *hihi* - und die Katzen sowie das Album sehen top aus!!! Da freut sich der Schwiegertiger :)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja so sind die Männer *lach. Kannst ihm mal von mir auf die Schulter klopfen - gut gemacht!!! Aber du hast natürlich auch sehr schön gewerkelt. Das Album schaut toll aus. Da wird sich Schwiegermama bestimmt gefreut haben.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. so ein schönes Album, da wird sich die Schwiegermutti sicherlich freuen. In deinem Mann steckt auch ein Künstler, die Miezchen sind ja so was von klasse und die Gesichter... einfach süß.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Na dein Mann ist aber auch ganz schön kreativ! Toll, was man so unter Zwang alles leistet. *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. hi Gundi,
    Dein Album sieht sehr ansprechend aus und die Katzen sind der Hammer, die Körper und auch die Gesichter.Dann lobe Deinen Mann mal ordentlich in unserem Namen.
    LG , Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Dein Album ist sehr chic geworden! Und bei den Katzen muss ich sagen : Ihr seid ein perfektes Team ! Die beiden sind ganz lieb geworden !!!
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    Dein Album sieht toll aus und Dein Mann verdient ein Riesenlob!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auch solche Katzen!! Mein Mann kann auch sehr kreativ sein - mal sehen - g.
    Deine Alben finde ich immer wieder sehr schön.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  16. Die Katzen sind ja echt der Hammer. Dein Mann hat Talent.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hey Gundi, total schick ist das Album! Und Deinem Mann bitte ein großes Kompliment ausrichten, die Katzen sind sensationell!!! Habt ein schönes Wochenende und seid gegrüßt
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi

    dei Album sckaut sehr edel aus.
    Und die Katzen sind jawohl der Oberhammer .
    Wirklich sehr schön. Habt ihr klasse zusammen gewerkelt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Über das Album wird sich Deine Schwiemu bestimmt riesig freuen. Die Katzen sind der Oberhammer!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,

    das Album das du gestaltet hast ist einfach top, da wird deine Schwiegermutter garantiert Luftsprünge vor Freude machen. Aber auch großes Lob an deinen Mann, die Kätzchen sind ein absoluter Knaller. Die würd ich mir auch zu Hause hinstellen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi, schätze mal, du bist die beste Schwiegertochter aller Zeiten :). Sehr, sehr schönes Album. Und sonst würde ich sagen: Zwing deinen Mann weiterhin - ruhig mit größter Brutalität. Es macht sich offenbar ausgesprochen bezahlt *rofl*.
    Alles Liebe (euch beiden ;)) und ein wunderschönes, entspanntes WE,
    Renata

    AntwortenLöschen
  24. Das Album ist wunder-, wunderschön!!!! Eine ganz, ganz schöne Idee!!!! Gefällt mir super!!!! Und die Katzen sind ja absolut goldig, fantastisch!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  25. Das Album ist sehr schön gestaltet und mit Fotos vom Enkel eine sehr schöne Erinnerung.
    Und Dein Mann ist ein Holzgenie, sehen richtig klasse aus sein Katzenpäarchen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  26. Moin Gundi,
    das ist ja ein wahnsinnig schönes Album für deine Schwiegermama. Die Katzen sind ja klasse. Das ist ein irre schönes Geschenk. Hat Jens super gemacht. Und die Gesichter hast du richtig toll hinbekommen. Sieht süß aus. Deine Schwiegermama hat ein Glück, euch zu haben. Sie wird sich riesig über diese Geschenke freuen. Ich wollte ja schon gestern schreiben. Leider hatte ich kein Internet. Ich war so sauer darüber.
    Ich wünsche euch für morgen eine ganz schöne Feier und deiner Schwiegermama alles Liebe zu ihrem Geburtstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gundi,
    ein wunderschönes Album hast du da für die Schwiegermutti gewerkelt. Und die Holzkatzen - supertoll. Hat Herr Gundi wunderbar gemacht!! Großes Lob.
    Eine schöne Feier heute!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,dein Album ist wunderschön geworden ,schlicht und doch sehr Edel,klasse .die Katzen sehen auch sehr putzig aus ,eine tolle Idee .grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  29. Abend Gundi,
    ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende !!! Feiern ist ja doch meist was Schönes ... :)
    Das Album gefällt mir sehr gut und die Katzen sind echt ne Wucht !!! Bewundernswert, kannste deinem Mann ausrichten !!! *g*
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  30. Hi Gundi
    Dein Album gefällt mir sehr gut und bei den Katzen öffnet sich mein Herz!
    Die sind ja zum Stehlen toll geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  31. Dann richte deinem Mann mal schöne Grüsse aus für die wundervollen Werke. Und dein Album gefällt mir auch wieder super toll. Das lädt zum Nachwerkeln ein....
    Hab einen schönen Wochenstart.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  32. Gundi, dein Mann hat die Katzen so großartig gestaltet! Ein dickes Kompliment! Und über dein Album hat sich deine Schwiegermutter bestimmt gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen!
    Toll sind eure Geschenke geworden! Sowohl dein Album, als auch das gemeinsame Katzenwerk! - tja - und wenn´s denn brutaler Zwang war, hmm - dann mach ruhig weiter! Am Ende ist es ja doch ein Gemeinschaftswerk! *lach* Wer zwingt da denn wen? Mir würden diese Miezen auch gefallen, sie lösen keine Allergie aus und ich hätte da so einige Stufen, wo Platz für die Miezen wäre..... *lach*

    Kompliment euch Beiden!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  34. Na da hat sich deine Schwiegermutter bestimmt total drüber gefreut oder? Bei so liebevoll gestalteten Sachen ;)

    Und dein Mann kann auch sehr gut werkeln. Viele Grüsse unbekannterweise ;)

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen