Süße Früchtchen

... habe ich heute für Euch.
Dazu habe ich mal wieder Nadel und Faden geschwungen.
Jetzt in den Herbst passen sie doch recht gut
und wie gut, wurde mir am Wochenende auf meinem Markt gezeigt,
denn zwei davon (die ersten beiden) haben den Besitzer gewechselt.
Gut kam dabei an, das ich sie neutral (sprich: keinen Text)
gehalten habe.




Auch diesen Markt darf ich als Erfolg für mich verbuchen ..*freu freu*.
Doch bevor ich mich wieder an meinen Basteltisch stürze,
komme ich erst mal Euch besuchen, denn am WE habe ich sicherlich
'ne ganze Menge verpasst.
So, noch schnell ein Tässchen Kaffee und dann geht meine Runde los!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zwei ganz besondere Früchtchen ..*kicher*



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fruchtige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,
    deine Fadengrafik ist wieder mal der Hingucker schlechthin und die Früchtchen da drauf, passen perfekt !!! Gefallen mir auch sehr gut ohne Text !!!
    Maile dir nachher noch ...
    Schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße,
    Petra ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es bei deinem Markt so gut gelaufen ist!!!
    Die Karten sind aber auch wundervoll geworden, da kannst du sicherlich noch mehr von machen!

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln der "Weihnachten in der Box".

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wieder Super geworden. Dann hat sich die Mühe wenigstens gelohnt, wenn du ein paar Sachen verkauft hast.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    deien Karten mit den Obstmotiven sind so wunderschön, fein dass der Markt wieder gut gelaufen ist, da lohnt sich all deine Mühe
    hast ja auch immer so tolle Werke
    guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Früchtchen sehen klasse aus, freue mich über Deinen Erfolg auf dem Markt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich süße Früchtchen. Für so viel Fadenarbeit hätte ICH keine Geduld :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gundi,
    na was, hast du etwa daran gezweifelt, dass deine, immer so schönen, Sachen sich nicht verkaufen lassen? Das geht doch gar nicht. Deine heutigen Karten finde ich auch wunderschön. Und dadurch, dass du den Spruch weggelassen hast, ist sie ja immer passend. Tja und die geliebte Fadengrafik, das macht deine Karten besonders.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kärtchen sehen Klasse aus mit der FG. Ich glaube, da würde ich dran scheitern. Das Du die Karten sofort verkauft hast, ist kein Wunder.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sehen wieder richtig klasse aus, so schön bestickt ist
    halt etwas besonderes, da schlagen die Kunden zu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi

    man man wo nimmst du nur immer die Zeit her schon wieder soviele schöne Karten zum werkeln.
    Und nebenbei schaffst du auch noch einen Markt . Ich freue mich das Du wieder erfolgreich warst .
    Was mich aber auch bei deinen schönen Werken nicht wundert.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    zauberhafte Karten. Mir gefällt deine FG auch immer sehr gut, mache sie aber viel zu selten.
    Danke für deinen Kommentar, habe jetzt einen Link gesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Drei wunderschöne Karten hast Du wieder gezaubert. Du dekorierst die Stickereien immer so toll und sehr passend !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Gundi,

    Deine Karten sind wunderschön geworden und Du weißt es,
    die FG begeistert mich jedesmal aufs Neue !!

    Deine heißen Früchten vom Stamm sind genial *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. huhu Gundi,

    allso deine süßen Früchtchen sehen bezaubern aus! Aber ich muss ja sagen deine heißen Früchte sind die überhaubt Jugendfrei? =) lach

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  15. Deine fruchtigen Karten sehen wieder so toll aus, meine Liebe! Wunderschöne FG!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    Fadengrafik hab ich noch nie probiert. Auf deinen Karten sieht's einfach toll aus! Außerdem gibt's wieder was zum grinsen...:-)Danke!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi
    Deine fruchtigen Karten sehen toll aus. Eine herrliche Idee!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Gundi
    das sind ja ganz "vitaminreiche" Karten! Deine FG-Karte sieht wunderschön aus! Ich bewundere dich, wie schön du sticheln kannst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    das sind traumhafte Karten geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Fantastische Karten wieder bei denen du die Fadengrafik perfekt eingesetzt hast.
    .....Na das sind mir aber schöne Früchtchen!! *gg*
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen