Sonnenschein

... gab es draußen leider nicht,
aber dafür in meinem Herzen und zwar den ganzen Tag lang.

Und dafür seid Ihr verantwortlich, mit Euren vielen tollen
Geschenken, Glückwünschen, Kommentaren und mails!!!
Ich bin von allem immer noch ganz überwältigt!!

Erst einmal ein dickes Küßchen an Euch alle!!


Sicherlich habt Ihr Euch auch gefragt, wie ich den Geburtstagsabend
verbracht habe, na logischer weise beim Nähkurs ..*lach*.
Da ich leider auf meinen Mann verzichten musste,
habe ich eben den Abend mit den Nähmädels verbracht.
Von der Besitzerin des Geschäftes "Das Näh- und Strickhaus" in Werder
gab es diesen schönen Blumenstrauss.


Und natürlich waren wir wieder ganz fleißig und es ging auch schon
viel besser und flotter.
Entstanden ist dieses universell einsetzbare Teil.


Die Ecken hätte ich noch mit Knöpfen befestigen können,
aber mir hat es so besser gefallen (wie einigen anderen auch).
Erinnert mich irgendwie an eine Tulpe.

Den Vormittag verbrachte ich mit der wundevollen Aufgabe,
die vielen Päckchen und Briefe auszupacken.

Als erstes kam das Päckchen von Regina an die Reihe,
denn es lag schon 21 Tage hier bei mir
(irgend jemand hatte der lieben Regina die '2' vor der '4' gemopst ..*lach).
Dieses süße Eulenset kam zum Vorschein!!!


Die liebe Bastelschwester Kerstin schenkte mir diese 
wunderschöne Karte!!


Die liebe Elma beschenkte mich mit diesem tollen Set.
Der kleine Taschenkalender ist ja sooo praktisch!!
(Werde ich mir bestimmt ein kleines Täschchen für nähen, damit er nicht
kaputt geht.)


Von der lieben SilviA kam dieses schöne Herbstset.
Eine tolle Idee, mit der Stanze "Elegantes Gitter" Filz auszustanzen!!


Meine liebe Heike überraschte mich mit diesem Hammerteil!!!


Die Kommode ist der helle Wahnsinn und überall ist auch noch etwas drin,
ein Stempel, Blümchen, Glitzersteine ....
Aber damit noch nicht genug, ein wunderschöner Teabagholder
und eine wunderschöne Karte gehörten noch dazu.
(Ups, hab' vergessen, beides von innen zu fotografieren.
Wunderschönes Bastelpapier lag auch noch dabei, wollte sich aber partout
nicht fotografieren lassen ... die Lichtverhältnisse waren schon echt schwierig!)


Aber nicht nur ich durfte mich freuen,
sondern auch 3 unserer Fellnasen, die letztens auch Geburtstag hatten.


Jetzt muss ich nur aufpassen, das der Willy seinen Schwestern
das Geschenk nicht wegfuttert.

Auch  meine liebe Manu wusste wieder,
wie sie mich zum staunen bringt.


Die Laterne hatte ich schon mal auf ihrem Blog gesehen
und ich kann es noch gar nicht glauben, das sie jetzt mir gehört.

Hier die Karte noch mal allein, denn als Fadengrafikfan 
ist sie eine ganz besondere Überraschnung für mich.


Geschafft!!
Und genau in diesem Moment klingelte der Hermes-Bote
und brachte ein Paket von meiner lieben Dani.
Ich hatte ja schon so einen Verdacht, das die liebe Dani etwas für mich
gehäkelt oder gestrickt hat. Doch warum ist das Paket dann so extrem schwer??

Also erst einmal bestätigte sich mein Verdacht!!
Dieser kuschelig weiche Loop und diese wunderschöne passende Karte
kamen zum Vorschein.


Und diese kleine süße Kokeshi!!


Aber dann verschlug es mir nur noch die Sprache, aber seht selbst.


Ich kann diese Menge an Bastelmaterial auch jetzt noch nicht fassen!!!

Kaum hatte ich mich davon einiger maßen erholt,
klingelte der Postbote und was hatte er in der Hand??
Richtig, noch mehr Geburtstagspost!!

Die liebe Gabi (Tieva) schenkte mir diese tollen Sachen.
Die Karte ist in natura noch viel schöner!!!


Von meinem lieben Ruth..chen gab es diese feinen Sachen!!
Ihre Karten sind innen und außen immer kleine Kunstwerke
und freu freu, jetzt habe ich auch so ein praktisches Klemmbrett!!
Und da richtige Pralinen bei mir nicht so gut sind,
stecken im Spitztütchen Badepralinen!!


Und eine Kleinigkeit für Söhnchen fand sich auch im Päckchen.
Ein ganz süßer kleiner Fußballstempel!!


Und dank' meiner lieben Heidi kann ich mich bei der Landhausbastelei
richtig austoben.


Und im herbstlich gestaltetem Papiertütchen steckten diese
tollen Bastelsachen und diese wunderschöne Karte!!


Sooooo viele wunderschöne Geschenke!!
Doch jetzt habe ich ein Problem, mein Geburtstagstisch ist zu klein!!
Aber das ist ja nicht Euer Problem ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlichste Dankesgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,
    da möchte ich es nicht versäumen, dir noch nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren. Natürlich wünsche ich dir alles Gute und Gesundheit, aber auch noch gaaanz viele tolle kreative Ideen und Spaß mit deinem neuen Hobby.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi!
    Wunderschöne, und vor allem liebevolle Geschenke hast Du bekommen. Davon kannst du sicherlich noch lange zehren. Wie heißt es doch: Liebe Menschen halten ihre Türen geöffnet für all das Gute was kommen mag.
    Bei dir kam sehr viel durch die Tür (oder auch Postkasten *grins*).
    Alles Liebe nochmal nachträglich.
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du bist ja reichlich beschenkt worden! Tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi

    das ist wirklich sehr sehr schöne Geburtstagspost.
    Da kannste dich wirklich sehr freuen über die tollen Geschenke.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da glaube ich gerne, dass der Geburtstagstisch zu klein wurde, das zeigt aber auch, wie gern man Dich mag :-)
    Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und ein schönes, kreatives und interessantes neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    tolle Geschenke, ich komm aus dem staunen nicht heraus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ja tolle Post bekommen + jede Menge Bastelmaterial- viel Spass beim verbasteln!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    lach jetzt ist was los im Wald und du bekommst noch weiter Post :-)
    viel Freude mit all deinen wunderschönen Geschenken
    sonnige Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gundi,
    oh man, da bist du ja richtig verwöhnt worden. So viele wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Tja, hast es auch echt verdient. Ich musste meinen Geburtstag dieses Jahr auch ohne Mann feiern. So ist das nun mal. Du hast ja zu Glück noch deinen Benedikt. Na und langweilig ist es dir ja wohl auch nicht gewesen, hihi. Hast ja jede Menge auszupacken gehabt.
    Boooaaah man eh, Gundi, da hast du ja wieder etwas ganz besonders Schönes genäht. Sollte ich etwa auch noch einen Nähkurs beginnen*Grübel*, neiiin, das ist Erstens nicht mein Ding und Zweitens fehlt mir die Zeit. Du machst das ganz toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.Ich habe ja schon gesehen das du reichlich beschenkt wurdest.Da muss man doch den ganzen Tag mit Sonnenschein im Herzen herumlaufen.Bleib wie du bist,denn das ist gut so.Ich schicke dir eine dicke Umarmung.Ganz liebe Grüsse sendet dir Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann deine Freude verstehen, deine Geburtstagspost und die Geschenke sind einfach nur klasse!!!

    Und dann hast du dir mit deinem neuen genähten Werk auch gleich selbst noch ein tolles Geschenk gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    na da hattest Du ja einen tollen ausgefüllten Vormittag. So viele wunderschöne Geschenke und
    den Abend hast Du ja auch toll gerettet und bist mit einem tollen Strauß und einer wunderschönen Näharbeit Heim gekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    Erst einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. So viele tolle Sachen hast du gekommen, das ist ja der Wahnsinn.
    Auch möchte ich mich bei dir für mein Geschek bedanken, welches gestern bei mir angekommen ist. Hast genau meinen Geschmack getroffen.
    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Boa, meine Liebe, ich musst jetzt erst mal meinen Mund zumachen. Komme aus dem Staunen nicht heraus. Da hast du wirklich jede Menge wunderschöne Geburtstagspost bekommen. Da glaube ich dir gern, dass der Tisch zu klein ist. Tja, jetzt wollen wir aber auch bald sehen, was du damit alles schönes werkelst *lach.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    PS: Genäht hast du auch wieder sehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. So, liebe Gundi, auch wenn wir heute schon miteinander geschnackt haben, muss ich doch hier schnell einen Kommi dalassen: Also, ich darf das (das mit den Geschenken), denn ich kenn dich schon über die Hälfte meines Lebens und ich finde es sooo schön, dass wir nach all den Jahren wieder eine Gemeinsamkeit gefunden haben. Und von dem Nähkurs habe ich mich eigentlich schon verabschiedet, ist aber nicht schlimm;-)). Allerliebste Grüße sende ich dir und ein Küsschen gebe ich dir zurück, Dani

    AntwortenLöschen
  16. oh gundilein, dein geburtstagstisch ist ja eine pracht und da ist ein anbau fällig....*lach*....wunderschöne sachen hast du bekommen, da komm ich aus dem staunen nicht raus....total süss ist dein tulpenutensilo....superschön, dass du das in der kurzen zeit schon alles gelernt hast....
    liebe grüsse und hab noch einen schönen abend...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi,

    was für ein reich gedeckter Geburtstagstisch. Du hast so wunderschöne Geschenke bekommen. Ich bin einfach begeistert, wieviel Freude dir bereitet wurde an deinem Ehrentag. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. So viele liebe Menschen haben das alles nur für dich gebastelt. Mit viel Herzblut sind die Geschenke auch gearbeitet. Nochmals alles Liebe und gute für dein neues Lebensjahr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi!!! Da kommen aber ganz fix noch allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, wenn auch nachträglich, aber ganz besonders liebe ;-))) Ein tolles neues Lebensjahr mit gaaaanz viel Gesundheit wünscht Dir Eva!
    Wahnsinnsgeschenke, ich freue mich mit Dir und für Dich!!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi,
    da hattest du aber zielich viel zum Auspacken ;-) ....wirklich schön wieviele liebe Menschen an dich gedacht haben!!
    Leider komme ich zu spät angetrödelt um dir rechtzeitig zu gratulieren :( aber von Herzen wünsche ich dir nachträglich alles gute zum Geburtstag und hoffe du hattest einen wunderbaren Tag!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. T'schuldige, aber vor lauter Geburtstagspost habe ich vergessen dir zu sagen wie toll ich dein genähtes Allzweckstäschchen finde!!

    AntwortenLöschen
  21. Hi Gundi, da bist Du ja reichlich beschenkt worden, ich freue mich mit Dir. Und Dein Geburtstags-Nähwerk ist Dir auch super gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi, schön, daß Du so viele tolle GB Geschenke bekommen hast, Das Ergebnis Deines Nähkurses kann sich sehen lassen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gundi,
    ganz, ganz herzlich gratuliere ich dir aus
    der Ferne zu deinem Geburtstag...leider etwas spät,aber nichtdestotrotz von ganzen Herzen...wünsche ich dir alles Liebe und Gute und... noch ganz viele solch reich bestückte Geburtstagstische.
    Umarme dich ganz lieb!!

    Du hast soooo schöne Geschenke erhalten..und dein eigens Geschenk hast du dir auch gemacht..eine wunderschöne Box in Tulpenform ;o)
    Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Nähen..
    Herzlichst
    Swaani

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Gundi,
    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen. Kein Wunder, dass so viele an Dich gedacht haben. Du bist einfach liebenswert! Dein Nähkörbchen sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gundi,
    da habe ich wohl leider Deinen Geburtstag verpasst. Nachträglich wünsche ich Dir aber noch alles Liebe und Gute. Du hast ja reichlich wunderschöne Sachen bekommen. Mir gefallen alle :0).
    Dein Nähkörbchen gefällt mir übrigens auch sooooooo gut! Es ähnelt wirklich einer Tulpe!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Gundi
    nun komme ich auch endlich dazu dir hier zu schreiben.
    Man da freue ich mich aber mit dir soviele schöne Geschenke .
    Du hast es verdienst so verwöhnt zu werden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gundi,
    da reihe ich mich doch noch ein und wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Ich stoße dann jetzt mal mit einer Tasse Tee auf dich an und freue mich mit dir über die tollen Geschenke.
    Dann gibt es bestimmt bald viele neue Ideen zu sehen?
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Ja das nimmt ja gar kein Ende, so viele Geschenke hast Du bekommen. Ich muss mal dumm fragen,
    woher wissen die alle, wann wer Geburtstag hat?
    Bin schon auf die Sachen gespannt, die daraus entstehen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.

    Tolle Geschenke hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  30. Oh du hattest Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Du hast ja wirklich Hammerpost bekommen. Supi.
    Dein genähtes Werk ist klasse. Toll gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  31. Wow das ist ja genial!! Soo tolle Geburtstagspost! Freu mich für dich!
    Und dein Nähwerk gefällt mir richtig gut!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  32. Da habe ich in den letzten tagen also Deine große Geburtstagsparty verpasst, aber ich möchte Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute wünsche und ganz viel Kreativität für das neue Lebensjahr
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,
    da hast du wunderschöne Geburtstagspost bekommen, sowie tolle Geschenke, ich reihe mich noch hinten an und wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Burzeltag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  34. bor, das ist ja der Wahnsinn, was Du für tolle Geburtstagspost bekommen hast - eine schöner als die andere, super. Ich freue mich mit Dir und wünsche nachträglich noch alles Gute
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  35. hallo, liebe Gundi
    oh, du hast so wundervolle Geburtstagspost erhalten und hattest sicher deinen Spaß beim Auspacken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen