Schokolade satt

... gibt's heute noch mal ... zumindestens die kalorienfreie ..*kicher*

                      

Wer die Anleitung noch nicht hat, der klickt Hier.

Freuen darf ich mich auch heute wieder über eine neue Leserinnen.
Willkommen liebe Tina und ein ganz herzliches winke, winke
in die Nachbargemeinde. 

So, dann genießt mal Eure Schoki und das Wochenende.
Heute dürfen wir die Sonne genießen, morgen wird's dann wieder etwas
herbstlicher. Dann ist mal wieder Zeit zum kuscheln ..*grins*.


Schokoladige Wochenendgrüße aus dem Wald

18 Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Ich finde diese Schokoladenkarten einfach genial, die gefallen mir sowas von super. Hab ja auch schon einige gemacht.
Einen schönen Samstag und liebe Grüße Gisla

Unknown hat gesagt…

Die sehen soo klasse aus!! Stehen auch schon eine Weile auf meiner to-do-Liste;-).

Lg, Sonja.

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
das ist wieder so genial, der Spruch ist klasse.
Schönes Wochenende
KarinNettchen

Corinna hat gesagt…

Hallo Gundi,
Die Schokoladenkarte ist wirklich eine gute Idee. Ich hab sie schon auf vielen Blogs gesehen und finde sie immer wieder witzig.
Ein kuscheliges Wochenende!
Corinna

Melodie hat gesagt…

Zum Reinbeißen. Deine Schoki-Karten sehen super schön aus.
Liebe Grüße
Melodie

Manu hat gesagt…

Oh man da bekommt man ja schön am frühen morgen hunger auf Schoki, wenn man deine schönen Karten wirder sieht ;-)
Schauen wieder klasse aus.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG
manu

Twingomaus hat gesagt…

Deine Schokikarten sind alle Super. Richtig zum Reinbeißen :)

Bei uns ist es schon die ganze Wiche regnerisch. Gestern kam bisschen die Sonne raus.

Viele Grüsse Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
lach aber nur die Hülle ist Kalorien frei ;-)
innen steckt dann das süße :-)
wieder so toll
liebe Samstagsgrüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi gundi,
Deine Schoki sieht mal wieder spitze aus. Danke für die Anleitung.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hihi, das ist ja ein süßes Kuschelbild. Deine Schokiverpackungen sind es natürlich auch, gar keine Frage. Ich finde ja den Spruch auch ganz genial.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Regina, da könnte ich gerade reinbeißen. Sehen echt toll aus.
Ich habe noch keine gemacht. Ist anscheinend ein MUSS!
glg
Rosi

Anonym hat gesagt…

Gundi- kalorienfrei ist mir Schoki am liebsten:-)
GLG Elma

Heike hat gesagt…

Deine Schokiverpackungen sehen wieder total klasse aus, auch die von deinem gestrigen Post. Kannste mal sehen was du für eine tolle Anleitung gemacht hast, dass sogar die VIP`s deine Schokikarte nachwerkeln ;-). Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Huhu Gundi,
deine Schokokarten sehen super aus. Ich liebe Schokolade über alles wenn nicht immer diese Kalorien wären. =)

LG Daria

Regina hat gesagt…

Gundi, zum Reinbeissen lecker sehen diese Schoki-Karten aus!

Schönen Sonntag und LG
Regina

Esther hat gesagt…

Deine Schokolade ist ja cool! Die sollte ich auch mit auf meinen Speisplan nehmen!

herzlichste Grüsse
Esther

Anne hat gesagt…

Mhm! Lecker, lecker!
Liebe Grüße
Anne

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

so eine geniale Idee...Danke für´s Zeigen. Werd ich auch mal ausprobieren...am Besten jedesmal wenn ich eigentlich eine echte Tafel anknabbern will, das wäre eine perfekte Schoko-Diät.

Liebe Grüße von Susanne