Schokolade satt

... gibt's heute noch mal ... zumindestens die kalorienfreie ..*kicher*

                      

Wer die Anleitung noch nicht hat, der klickt Hier.

Freuen darf ich mich auch heute wieder über eine neue Leserinnen.
Willkommen liebe Tina und ein ganz herzliches winke, winke
in die Nachbargemeinde. 

So, dann genießt mal Eure Schoki und das Wochenende.
Heute dürfen wir die Sonne genießen, morgen wird's dann wieder etwas
herbstlicher. Dann ist mal wieder Zeit zum kuscheln ..*grins*.


Schokoladige Wochenendgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ich finde diese Schokoladenkarten einfach genial, die gefallen mir sowas von super. Hab ja auch schon einige gemacht.
    Einen schönen Samstag und liebe Grüße Gisla

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen soo klasse aus!! Stehen auch schon eine Weile auf meiner to-do-Liste;-).

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Gundi,
    das ist wieder so genial, der Spruch ist klasse.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    Die Schokoladenkarte ist wirklich eine gute Idee. Ich hab sie schon auf vielen Blogs gesehen und finde sie immer wieder witzig.
    Ein kuscheliges Wochenende!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Zum Reinbeißen. Deine Schoki-Karten sehen super schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Oh man da bekommt man ja schön am frühen morgen hunger auf Schoki, wenn man deine schönen Karten wirder sieht ;-)
    Schauen wieder klasse aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schokikarten sind alle Super. Richtig zum Reinbeißen :)

    Bei uns ist es schon die ganze Wiche regnerisch. Gestern kam bisschen die Sonne raus.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    lach aber nur die Hülle ist Kalorien frei ;-)
    innen steckt dann das süße :-)
    wieder so toll
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hi gundi,
    Deine Schoki sieht mal wieder spitze aus. Danke für die Anleitung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gundi,
    hihi, das ist ja ein süßes Kuschelbild. Deine Schokiverpackungen sind es natürlich auch, gar keine Frage. Ich finde ja den Spruch auch ganz genial.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Regina, da könnte ich gerade reinbeißen. Sehen echt toll aus.
    Ich habe noch keine gemacht. Ist anscheinend ein MUSS!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Gundi- kalorienfrei ist mir Schoki am liebsten:-)
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schokiverpackungen sehen wieder total klasse aus, auch die von deinem gestrigen Post. Kannste mal sehen was du für eine tolle Anleitung gemacht hast, dass sogar die VIP`s deine Schokikarte nachwerkeln ;-). Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gundi,
    deine Schokokarten sehen super aus. Ich liebe Schokolade über alles wenn nicht immer diese Kalorien wären. =)

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  15. Gundi, zum Reinbeissen lecker sehen diese Schoki-Karten aus!

    Schönen Sonntag und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Deine Schokolade ist ja cool! Die sollte ich auch mit auf meinen Speisplan nehmen!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    so eine geniale Idee...Danke für´s Zeigen. Werd ich auch mal ausprobieren...am Besten jedesmal wenn ich eigentlich eine echte Tafel anknabbern will, das wäre eine perfekte Schoko-Diät.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen