Schlafparty

... so könnte man den gestrigen Tag bezeichnen ..*lach*.
Wart Ihr schon mal auf einer Schlafparty?
Genial!! Eine Ruhe im Haus und Frauchen konnte fleißig am 
Basteltisch arbeiten, z.B. Nachschub für die
tollen Geld- bzw. Gutscheinbörsen.






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ausgeschlafene Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. na- da hast ja die Zeit prima genutzt!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst du fleissig!!! Da sind ja ein paar tolle Exemplare entstanden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    super toll. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. na, die Zeit hast Du offensichtlich genutzt :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Gundi,
    du warst ja ganz fleißig! So viel wunderschön gestaltete Geldtaschenkarten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sind das viele!

    Sehen die aufgeklappt dann wie Geldbörsen aus?

    Liebe Grüße vom Waldesrand in deinen Wald hinein!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, liebe Gundi,
    nun dachte ich, dass ich jetzt wieder früher kommentieren kann, da seit heute wieder Schule ist, aber nix war es !!! *lach*
    Die Geldbörsen sind unwahrscheinlich klasse !!! Hast du da ne Anleitung ???
    Ganz liebe Grüße und fürhl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    die Börserl sind fantastisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Deine Werke sehen super toll aus.
    Wundervolle Papiere hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    wundervolle Börsen, toll gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Da verdienst Du ja richtig ein Fleißbienchen für die vielen schönen Börsen! Du hast soo tolle Papiere verarbeitet und auch die Labels sind toll und immer sehr passend ausgewählt.
    Schlafparty mach ich manchmal selbst.....Immer wenn ich mich nämlich in meinen Liegesessel setze, wird das sehr gefährlich. Da bin ich schon mit der Kaffeetasse am Schoß eingeschlafen......
    Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  12. hallo Gundi

    ich komme aus den Stauen gar nimmer raus.
    Ein Werk schöner als das andere .
    Da hast du die freie Zeit ja sehr schön genutzt.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh die sind wieder ganz toll. Schönes Papier hast du verwendet, toll gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gundi,
    na klasse, deine Geldscheinbörsen sehen so wunderschön aus. Ich weiß nicht, irgendwie schaffe ich es nicht, etwas zu basteln und schon gar nicht so viel auf einmal. Die Zeit reicht einfach nicht aus. Hihi, das Bild ist ja süß da unten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Die sind allesamt wunderschön!! Tolle Papiere - ein oder zwei kenn ich auh aus meinen Vorrat;-).

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,

    Deine Geldbörsen sind ja der Hammer!!! Ich bin total begeistert!!! Ich wünsche Dir weiterhin einen guten Verkauf von den Teilen!!!
    Herzliche Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Gundi, ist schon schön, so ne sturmfreie Bude, nicht? Und wunderschön sind deine Geldbörsen geworden - ich wünsche dir, dass der Verkauf auch deine Geldbörse beglückt ;-))). LG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Bow, Du hast die Zeit toll genutzt! Sehr schön, Deine Geldbörsen!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. ach gundilein, ich bin sprachlos.....deine werklein schauen super aus....was für ein fleiss.....aber die gunst der stunde hast du genutzt, gell....absolut spitze....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Massenproduktion, da ist einen schöner als das andere
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  21. Superschön, da hast Du ja echt was geschafft und
    das Kätzchen ist auch wieder herzallerliebst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Boah Liebelein, da warst du aber fleißig! Sie sind alle sehr schön geworden. Tolle Papiere hast du verwendet. Die kleine Mietze ist ja so süß!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,
    heute ein Lebenszeichen von mir. Deine Werke sehen super toll aus und ich lobe deinen großen Fleiß.
    Leider komme ich zur Zeit nicht so richtig zum Werkeln, ich denke aber jetzt werden wir alle hier langsam zur Ruhe kommen. Gestern nach 11 Tage Krankenhaus ist Nancy nun mit Baby Nico wieder zu hause. Ich habe zum Empfang einen schönen Geschenktisch hergerichtet und nun kam auch deine wunderschöne Karte ans Tageslicht & zu Ehren.
    Die Karte wurde bewundert und bestaunt, der Sockeninhalt kommt gut zu passe, denn Baby Nico kann noch einiges gebrauchen. z.B. müssen kleinere Sachen gekauft werden, die 56 ist viiiieeeel zu groß!!!!
    Nochmals ganz lieben Dank, deine Karte ist toll und passt bestens, wenn man Geld verschenken möchte.
    Am Wochenende stelle ich neue Fotos auf meinen Blog-auch deine Karte.
    Mach weiter so, ich werde öfters mal bei dir vorbei kommen und mich an deinen Kunstwerken erfreuen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Meine Güte, warst Du fleißig. Die Geldbörsen sehen alle super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen