Im CAS-Stil

... ist meine heutige Karte, die ich Euch gern zeigen möchte.


Auch hier durften wieder kleine FIMO-Blüten Platz nehmen.
Dem Geburtstagskind hat sie hoffentlich gefallen.
Zeigen möchte ich sie bei der aktuellen Challenge des Kreativen Bastelblogs
mit dem Thema "Clean and Simple".

Und dann möchte ich heute auch die Gewinnerin meines Monatsgewinns
bekannt geben. Die Auslosung habe ich wieder Mr. Random überlassen.
Natürlich sollt Ihr auch wissen, welcher Post das Rennen gemacht hat.
Es war der Post "17,18,19 ... fertig" vom 23.08.2013, er wurde 97 x angeklickt 
und 33 x kommentiert.

Mr. Random entschied sich für die Nr.
... und das ist die liebe Gabi (Tieva).
Herzlichen Glückwunsch!! Folgender Gewinn macht sich in den nächsten
Tagen auf die Reise zu Dir.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, und für alle die nicht gewonnen haben, gibt es gleich eine neue Chance
.... *kicher*.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kichernde Grüße aus dem Wald


Nachtrag: Nein, ich habe heute nicht Burzeltag, da muss ich noch ein bißchen
warten.

Kommentare

  1. Oh, das bin ja ich!!!!!!!!!!!! Freu! Da hopps ich mal eine Runde wie ein Keks!!!!!! Daaaaaaaaaaaaaanke!!!
    Hupps... ;o)

    Die Karte schaut so schön aus, besonders die Idee, die Schrift als quasi Schatten noch einmal zart zu stempeln find ich klasse.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Freu mich immer noch :o)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,

    wow, was für eine tolle Karte. Ich bin total begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. ein super schönes Kärtchen, diese Blümchen aus Fimo gefallen mir total gut, klein und schick, passend zur Karte.
    Glückwunsch an Gabi zum Gewinn.
    Hab ich da richtig gelesen??? Hast du heute Burzeltag? Oh, das wusste ich gar nicht, dann auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche. UNd laß dich von deinen Liebsten Verwöhnen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag DIN-lang sehr gern, und Deine C&S-Umsetzung finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,
    die CAS-Karte gefällt mir sehr gut !!! Ich drück dir die Daumen !!! Längliche Karten mache ich kaum, aber weiß gar nicht warum *g*
    Glückwunsch an die Gewinnerin, finde ich toll !!!
    Einen wunderschönen Spätsommertag und allerliebste Grüße,
    Petra :)
    PS: Das Wetter soll bei uns ja noch bis nächste Woche zum Schulfang sommerlich bleiben !!! *freu*

    AntwortenLöschen
  9. Letztens hast du viel Spass, mit Fimo, ist eine tolle Idee.
    Muss ich auch irgendwann mal machen, aber bis jetzt noch keine Zeit dafür.
    Sehen ganz edel, auf dem Kärtchen aus!!!
    Auch ich schaffe es oft nicht, mit dem Kommentieren, man tut , was man kann.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Karte ist toll geworden! Sollte ich mir vielleicht auch mal gemeinsam mit ein paar hübschen Blütenformen zulegen... (weiß garnicht, wann ich das letzte mal mit Fimo gearbeitet hab...)

    Sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. deine Karte sieht richtig schnuckelig aus mit den kleinen Blümchen!
    Gabi, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist toll, mit den Fimo-Blumen und dem gezeichneten Rand. Super!

    Da ich oben gelesen habe, dass du heute Geburtstag hast, wünsche auch ich dir auf diesem Wege alles Liebe! Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gundi
    das ist ja ein tolles Kärtchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Boah, deine Karte ist wieder traumhaft edel.. hammerstark.. gefällt mir super gut.
    herzlichen glückwunsch an Tieva zum Gewinn..

    nee, mein PC spinnt immer noch, die Beiträge sind letzte Woche schon programmiert worden... tippeln und so tu ich grade in der Mittagspause von der Arbeit
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Gundi,

    Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet gut und die Blüten
    sind hammerstark !!

    Gabi gratuliere ich ganz herzlich, feiern werden wir dann bei mir *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,

    Deine Karte sieht toll aus, ich liiebe deine Fimoblümchen!

    Herzlichen Glückwunsch an Gabi, der Gewinn ist ja super!

    Vielleicht gewinne ich ja wenigstens die beiden Kekse:-D.

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karte, die kleinen Blümchen sind wieder superklasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ein schlichtes schönes Kärtchen ist dir vom Basteltisch gehüpft. Deine Fimo-Blümchen sehen wieder wunderschön aus. Herzlichen Glückwunsch an Gabi zu dem tollen Gewinn! Danke für die tolle Gewinnchance. Mein Tipp: drei Kekse *kicher. Hab ich jetzt gewonnen?

    Knuddelige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Gundi - neeeee, du brauchst gar nicht so unschuldig tun, ich verrate nichts, gar nichts ;-)))). Da mußt du wohl noch ein paar Wöchelchen warten. Deine Karte finde ich echt klasse, mit Fimo hat man noch so viele Möglichkeiten... LG und Gute Nacht von Dani

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr hübsches Kärtchen,
    gefällt mir sehr.
    Tolle Idee mit den FIMO Blümchen

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  21. Wow!!! Die Karte ist super schön!!! Genau mein Geschmack!!! Gerade das Schlichte lässt die Karte sehr edel wirken!!! Tolle Arbeit!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gundi,
    eine tolle Karte! Gratulation an Gabi, freue mich mit ihr. Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gundi,
    das ist wirklich eine wunderschöne Karte geworden,die kleinen Fimo Blüten sehen klasse aus und sind der absolute Blickfang auf Deinem Kärtchen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Clean und Simple Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  24. WOW...das schaut wunderschööön aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen