Gut angekommen

... waren am Wochenende die Geldbörsen oder Gutscheinbörsen 
(wie Ihr wollt ..*grins*).
Gesehen hatte ich sie schon auf mehreren Blogs.
Um die Hände zu entlasten, hatte ich mir dafür wieder eine 
Schneidedatei für meine Cameo erstellt.










Gestern und vorgestern habe ich dann gleich ordentlich nachgewerkelt,
denn Ihr wisst ja, nach dem Markt ist vor dem Markt ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Werkelnde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. das ist ja eine fabelhafte Idee zum Geld verschenken!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gundi, mach doch nicht so was! Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die auch noch auf die Endlosliste für meinen Markt setze... verzweiflung pur ;o).
    Neee, im Ernst, die schauen super schön aus. Und was für eine Arbeit, ich hoffe, die Leute lassen es sich auch etwas kosten. An deiner Stelle würde ich auch ein paar mit Weihnachtsmotiven machen, das geht bestimmt auch.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gundi,

    Deine Geldbörsen sind allesamt wunderschön geworden und werden auch Deine Kunden
    überaus begeistern.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee - darüber würde ich mich auch freuen ♥

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Diese Geldbörsen wollte ich auch schon lange mal machen. ...das sieht ja toll aus!!
    Einen schönen Tag für dich und den Küchenspruch merk ich mir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Geldbörsen sind wirklich hammermäßig, sie sehen aber auch nach ganz viel Arbeit aus.
    Und was die Küchenbeleuchtung angeht, ich lasse dann wohl besser in meiner ganzen Wohnung das Licht aus, seitdem ich seit Tagen flach liege *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    die Börsen sind so wunderschön
    die kommen sicher sehr gut an , da man ja fast nur noch Geld oder Gutscheine schenkt

    bin leider ohne Maschinchen ....
    sonnige himmelblaue Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für schöne Geldbörsen. Das glaube ich gerne, dass die gut ankommen. Ich denke zur Weihnachtszeit sind sie heiß begehrt, da die meisten ja nur noch Geld verschenken. Also, meine Liebe, schmeiß dein Maschinchen an *grins.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Geldbörsen sehen umwerfend aus!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,

    die Geldbörsen sehen super aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Deine Geldbörsen sehen wirklich toll aus! Ich glaub, so etwas muss ich auch ausprobieren. So kann man Geld wirklich nett verpackt verschenken.

    Dein Küchenspruch gefällt mir, ich müsste allerdings die Türe zunageln, dann hätte ich noch mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.... *smile*

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    so Geldbörsen hätte ich auch gern !!! Gefallen mir suuuuuuuuuuuupergut !!!
    Bei mir heißt es ja "nur" vor dem Markt *ggg*
    Fühl dich gedrückt und ich wünsch dir einen schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja eine coole Idee!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    die Geldbörsen sehen toll aus. Brauche glaube ich auch eine Schneidemaschine ...
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi

    kein wunder das sie gut gegangen sind.
    Schauen klasse aus.Auch deine Farbwahl gefällt mir.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gundi,

    deine Geldbörsen sind ein Knüller. Ich bin total begeistert wie toll die aussehen. Eine fantastische Idee um ein paar Euros zu verschenken.....Geniale Idee. Leider habe ich auch keine Maschine und mit der Hand werden die sicher nicht so schön aussehen wie deine. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    eine sehr schöne Idee, muss ich auch mal probieren.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,

    deine Geldbörsen sind ja der Hammer!!! Kein Wunder, dass sie so gefragt sind!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Hanne

    AntwortenLöschen
  19. Das die Börsen gut angekommen sind, kann ich mir sehr gut vorstellen, tolle Idee
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. hallo, liebe Gundi
    kein Wunder, dass diese Geldgeschenk-Karten weggingen wie Semmeln! Denn die sehen alle ganz umwerfend aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Wowwwwww, die Geldbörsen sind ja wohl der Hammer... suuuuper, einfach toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen