Große Ehre

... wurde mir gestern zu Teil ...*grins*,
denn beim VIP-Donnerstag wurden nach meiner Anleitung
gaaaanz viele Schokikarten gewerkelt.
Das nenn' ich Glück und so schlage ich Freitag dem 13.
gleich mal ein Schnäppchen ..*kicher*.
Und dann gab es auch noch einen tollen Zufall,
vorgestern hatte ich auch gerade wieder neue Schokikarten gewerkelt.

                 

Zeigen möchte ich diese gleich bei zwei Challenges.
und 
Einen richtig wirklichen Lieblingsstempel habe ich nicht,
aber die süßen Lelo-Schnecken gehören definitiv zu meinen Lieblingen.

Ich hoffe, meine beiden neuen Leserinnen können sich ebenfalls
für die süßen Schnecken begeistern.
Willkommen liebe Petra und liebe woman_ii.
(Einen Blog habe ich leider von Beiden nicht gefunden.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geehrte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo

    sehr schön geworden.

    Danke auch für die Anleitung.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gundi,

    da kannst du dich aber auch wirklich geehrt fühlen.....toll! Deine 2 Schnecken-Schokikarten sind supersüß geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich! Ich hatte tatsächlich auch dort deine Anleitung gefunden *grins* .
    Einfach nur super!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ja das habe ich gesehen gestern, dass deine Anleitung beim Vip Do war. Das ist klasse!
    Deine Schokikarten sind wieder superschön geworden!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. die sieht wieder Hammermäßig aus, steht auch mal wieder länger auf meiner todo Liste, ich sag ja, ich brauch en 2ten Mensch zum kleben usw. Auf jeden Fall sind deine Schoki´s en echter Knaller, bildschön. Vielleicht komme ich nächste Woche dazu, schnief.

    Die Tante in Spanien ist doch ein super gute Idee. Ein Problem gelöst, ist immer sehr schwer den Kiddies so etwas zu erklären.

    Viel Glück bei deinen Challenges. Bei mir hättest du schon gewonnen, ohne Frage.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist aber wirklich eine große Ehre,freut mich für Dich.
    Die Schokikarten sind aber auch wirklich genial und so schön kalorienarm.*hihi*
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi

    Oh nein sind deine Schokikarte wieder süß.
    Ich gebe dir Recht schecken gehen immer und sind süß .
    Deine Schokikarten sind immer wieder klasse .
    nun wird es bald ganz viele geben dank deiner schönen anleitung.

    Schön das bei den Fairytale Stampers wieder dabei bist.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind die toll! Große Klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. na aber Hallo das ist echt ein Grund zur Freude.
    DIese Schokoladenkarten liebe ich, die sehen immer wieder total klasse aus.

    Schau doch mal bei mir im CreativAtelier rein, da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du da mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,
    deine Schoki-Karten sehen zum Reinbeißen aus!

    Ich muss auch mal eine Schoki-Karte machen. Danke, für den WS.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    Deine Karten sehen toll aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt habe ich Lust auf Schoki ;)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. diese Verpackungen sind Spitze
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,
    deine Schoki sieht zum anbeißen lecker aus und ist so schön kalorienarm. Ich bin begeistert. Vielen Dankf für den Link zur Anleitung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gundi
    ja super deine Schokoladen und jetzt heißt es auch unbedingt eine werkeln
    deine heutigen sind ja wieder sooooooooooo süß
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. So Gundi, jetzt mach mich bitte nicht unglücklich - ich dachte, du magst kein Rosa?!!! Deine Schokoladenkarten sind übrigens ganz fein... LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Deine Schokikarte ist absolut klasse!! Wunderschön!!
    Ich freu mich dass du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    GLG Cony

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen zum Anbeissen aus. Freue mich für Dich, dass Du so viele mit Deiner Anleitun g begeistern konntest
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Moin Gundi,
    naaa, das haben diese tollen Verpackungen aber auch verdient, dass deine wunderbare Anleitung beim VIP-Donnerstag gezeigt werden. Das freut mich echt arg dolle für dich. Kannste echt stolz drauf sein. Bist schon gewachsen? *lach*. Deine zwei Schokiverpackungen von heute sehen auch wieder so wunderschön aus. Kein Wunder, sie kommen von der Macherin der tollen Anleitung dazu.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Wow Gundi, das ist doch sooo super, dass Deine Anleitung so toll ankommt!!!
    Auch diese Variante der kalorienfreien Schoki ist, Dank der Schneckchen, wieder der Hingucker!
    Tschüss und schönes Wochenende, die Eva

    AntwortenLöschen
  21. Wowww, die sind wieder so super...klasse! Ich muss das endlich auch mal versuchen.

    Schönes WE und liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Toll sind sie wieder geworden und all die anderen habe ich
    auch bewundert, klasse. Bei mir steht das Projekt immer noch
    auf der Liste, aber irgendwann..
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. das sieht einfach zum Anbeissen süss aus .Klasse sind deine Schokikarten .Vielen Dank für deine Teilnahme bei Animalfriends LG Maria

    AntwortenLöschen
  24. hallo, liebe Gundi
    am Donnerstag hatte ich schon gesehen, dass SU-Demos nach deiner Anleitung Schokoladen-Karten angefertigt haben. Eine größeres Kompliment zu deiner Karte kann es doch nicht geben oder?
    Deine neuen Varianten der süßen Karte mit der kleinen Schnecke sehen wieder ganz verführerisch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gundi ,
    das ist eine supertolle Idee ,die ich sicherlich auch mal verwenden werde,
    und die Motive sind so schön coleuriert echt klasse

    danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  26. Ganz, ganz tolle Karten!!!! Finde sie wirklich klasse!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  27. Deine Schokokarten sind einfach nur TRAUMHAFT SCHÖÖÖÖÖÖN!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  28. Jammi jammi jammi, da möchte man doch glatt reinbeißen!!!

    Deine Schokikarten sehen richtig lecker, ähm, ich meine toll aus ;-)
    Die Gestaltung ist einfach perfekt, auf den ersten Blick würde man wirklich meinen, es sei echte Schoki!

    Vielen Dank dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)
    (.... und ich geh mir jetzt eben ein Stückchen Schokolade holen........)

    Viele liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    na, da sind aber nicht nur die Schoki-Karten zum anbeißen ;-) Das Lelo-Schneckchen ist mindestens genau so süß ;-) Da hast du zwei richtig tolle Schoki-Kärtchen gewerkelt, sollte ich unbedingt auch mal testen (dank deiner Anleitung sollte ich das auch hinbekommen *lacht*).

    Toll, dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist, viel Glück ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Zum Reinbeißen schön.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. *wow* wie toll ist das denn ? Deine Schokokarten sind einfach *lecker* !
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal-Friends und vielen Dank für deinen Anleitung ,
    damit müsste es mir auch gelingen so eine leckere Karte zu machen .
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen