Eine neue Challenge

... startet heute bei der Kreativzeit-Challenge

Bevor ich Euch mein Werk zeige, möchte ich mich für die rege Teilnahme
an der letzten Challenge bedanken
und darf Euch mitteilen, das meine Gastdesigner-Zeit um weitere 
3 Monate verlängert wurde ..*freu freu*.

Ich habe für mein neuestes Kärtchen mal wieder zum Garn gegriffen
und gestichelt.


Freue mich schon auf Eure neuen tollen Werke.


Liebe Sonntagsgrüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Gundi,

das ist ein ganz besonders entzückendes Kärtchen geworden und die FG ist allerschönst, ebenso das Motiv !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich mag Fadengrafik besonders gern. Ich selbst kann nicht sticken und bewundere jeden der das so wunderschön kann. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön geworden, das Kätzchen wird durch die gendelten Ranken super süß in Szene gesetzt.

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Wow, total klasse ist das Kärtchen wieder geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow die Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
ganz schön, die Farben passen perfekt!
Liebe Grüsse Moni

SilviA hat gesagt…

liebe gundi
und wieder bewunders ich deine tolle Fadengrafik, die Karte ist wieder ganz entzückend das Motiv so süß, toll in den Farben
guten Start in den September
mit lieben Sonntagsgrüßen SilviA

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
so eine süße Karte und toll wie Du immer die FG einsetzt! Freue mich, dass Du weiterhin eine Zeit GD sein darfst. Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!
LG Elma

Andrea hat gesagt…

Süß! Das Motiv gefällt mir sehr gut und die halbperlen passen super zur FG!

Lg, Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß :o) Muß ich einfach nochmal sagen :)

Viele Grüße Andrea

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

nun hab ich mich hier mal durchgelättert und geschaut was ich für wunderschöne Werke während meines Urlaubes verppasst habe.
Man man du warst ja wieder richtig fleissig.
Die schaffe ich net alle zu Kommentieren deswegen hier für alles werke ein graoßes WOW.

einen schönen Sonntag.
LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ja genau, mir geht es, wie dem süßen Kerlchen, auf dem unteren Bild.
Deine Karte ist einfach spitzenmäßig. Hast wieder ganz wunderbar gestichelt. Du hast immer so viele süße Motive.
Die Woche werde ich wohl nicht zum Basteln kommen. Bis Mittwoch sind Überstunden angesagt, damit ich Donnerstag und hoffentlich auch Freitag (steht noch in den Sternen)frei habe.
Ich wünsche dir noch einen herrlichen Sonntag. Ich werde heute ganz faul sein *lach*, ich schaue gerade Sonntagsmärchen.
Liebe Grüße Heidi

Sandra hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine sehr schöne Karte!

Vielen Dank, für deinen GD-Beitrag zur Kreativzeit-Challenge # 7.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Gundi!

Wie immer eine wunderschöne Karte! Ich drücke Dir für die Teilnahme natürlich gaaaaannnz fest die Daumen!!:-))

Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Domenica

Beate hat gesagt…

Wunderschön geworden; sehr schöner Einsatz der Halbperlen und ein toller Schriftzug.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Heike hat gesagt…

Dein Kärtchen ist einfach wieder traumhaft geworden, liebe Gundi. Wunderschön gestichelt und das Motiv ist so süß! Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag.

Ganz liebe Grüße
Heike

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

oh wie schön, dazu die Stickerei, wunderbar!

LG Ingeborg

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
die FG gefällt mir sehr gut, wie auch dein Kärtchen.
♥ Grüße, Anja

PokSa hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Und Dein Kärtchen ist einfach toll geworden. Supersüsses Motiv.
lg Sandra

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine ganz knuffige Karte. Sehr schöne Fg. Ich habe kein Händchen dafür.
GLG Sindy

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
tolle Karte, bin wieder sehr begeistert.
L.G.KarinNettchen

EvaE. hat gesagt…

Glückwunsch zur weiteren Designer-Zeit liebe Gundi! Dein heutiges FG Kärtchen ist wieder sensationell schick!!! Und.... Lieben Dank für die, immer wieder amüsanten, Fotos aus dem Wald ;O)))
Einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir Eva

Claudia hat gesagt…

Hallo Gundi, ach ist das wieder süss geworden und der Stempel ist ja allerliebst (natürlich habe ich den auch schon, so was süsses muss man doch einfach haben).
Sieht toll aus.
GLG Claudia

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wieder so eine tolle Fadengrafik! und das Stempelchen ist auch nicht ohne. Gefällt mir auch.
LG Ulla

Regina hat gesagt…

Das Challenge ist doch für dich wie gemacht!
Deine Karte ist wieder vom Allerfeinsten und sehr wirkungsvoll!

LG Regina