Eine neue Challenge

... startet heute bei der Kreativzeit-Challenge

Bevor ich Euch mein Werk zeige, möchte ich mich für die rege Teilnahme
an der letzten Challenge bedanken
und darf Euch mitteilen, das meine Gastdesigner-Zeit um weitere 
3 Monate verlängert wurde ..*freu freu*.

Ich habe für mein neuestes Kärtchen mal wieder zum Garn gegriffen
und gestichelt.


Freue mich schon auf Eure neuen tollen Werke.


Liebe Sonntagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ohhh Gundi,

    das ist ein ganz besonders entzückendes Kärtchen geworden und die FG ist allerschönst, ebenso das Motiv !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich mag Fadengrafik besonders gern. Ich selbst kann nicht sticken und bewundere jeden der das so wunderschön kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder wunderschön geworden, das Kätzchen wird durch die gendelten Ranken super süß in Szene gesetzt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total klasse ist das Kärtchen wieder geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow die Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi
    ganz schön, die Farben passen perfekt!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. liebe gundi
    und wieder bewunders ich deine tolle Fadengrafik, die Karte ist wieder ganz entzückend das Motiv so süß, toll in den Farben
    guten Start in den September
    mit lieben Sonntagsgrüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    so eine süße Karte und toll wie Du immer die FG einsetzt! Freue mich, dass Du weiterhin eine Zeit GD sein darfst. Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Süß! Das Motiv gefällt mir sehr gut und die halbperlen passen super zur FG!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist zuckersüß :o) Muß ich einfach nochmal sagen :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi

    nun hab ich mich hier mal durchgelättert und geschaut was ich für wunderschöne Werke während meines Urlaubes verppasst habe.
    Man man du warst ja wieder richtig fleissig.
    Die schaffe ich net alle zu Kommentieren deswegen hier für alles werke ein graoßes WOW.

    einen schönen Sonntag.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gundi,
    ja genau, mir geht es, wie dem süßen Kerlchen, auf dem unteren Bild.
    Deine Karte ist einfach spitzenmäßig. Hast wieder ganz wunderbar gestichelt. Du hast immer so viele süße Motive.
    Die Woche werde ich wohl nicht zum Basteln kommen. Bis Mittwoch sind Überstunden angesagt, damit ich Donnerstag und hoffentlich auch Freitag (steht noch in den Sternen)frei habe.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Sonntag. Ich werde heute ganz faul sein *lach*, ich schaue gerade Sonntagsmärchen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    eine sehr schöne Karte!

    Vielen Dank, für deinen GD-Beitrag zur Kreativzeit-Challenge # 7.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi!

    Wie immer eine wunderschöne Karte! Ich drücke Dir für die Teilnahme natürlich gaaaaannnz fest die Daumen!!:-))

    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Domenica

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön geworden; sehr schöner Einsatz der Halbperlen und ein toller Schriftzug.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kärtchen ist einfach wieder traumhaft geworden, liebe Gundi. Wunderschön gestichelt und das Motiv ist so süß! Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,

    oh wie schön, dazu die Stickerei, wunderbar!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    die FG gefällt mir sehr gut, wie auch dein Kärtchen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Und Dein Kärtchen ist einfach toll geworden. Supersüsses Motiv.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    eine ganz knuffige Karte. Sehr schöne Fg. Ich habe kein Händchen dafür.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

  21. Hallo Gundi,
    tolle Karte, bin wieder sehr begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zur weiteren Designer-Zeit liebe Gundi! Dein heutiges FG Kärtchen ist wieder sensationell schick!!! Und.... Lieben Dank für die, immer wieder amüsanten, Fotos aus dem Wald ;O)))
    Einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi, ach ist das wieder süss geworden und der Stempel ist ja allerliebst (natürlich habe ich den auch schon, so was süsses muss man doch einfach haben).
    Sieht toll aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Wieder so eine tolle Fadengrafik! und das Stempelchen ist auch nicht ohne. Gefällt mir auch.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Das Challenge ist doch für dich wie gemacht!
    Deine Karte ist wieder vom Allerfeinsten und sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen