Ein ganzer Monat

... auf einem Bild.
Naja, ganz so einfach ist es nicht, aber die schönsten Werke
des letzten Monats habe ich wieder zusammen gestellt
und bin damit wieder gern beim "Kreativen Monat" bei Ingrid dabei.


Und meine Top 1 des Monats möchte ich auch sehr gern wieder bei 
Moni zeigen.
Fiel mir dieses mal nicht so leicht, also habe ich mir gedacht,
Eure Nr.1 (klick Hier! ) ist auch meine Nr.1.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer die Wahl hat ...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewählte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. guten Morgen liebe Gundi,

    tolle Collage hast du zusammengestellt, du hast deine Top 1 berechtigt auserwählt, sie sind bezaubernd. Auch deine Geldbörsen sind ein Träumchen, wunderbar gestaltet, ja da sagst du was, der Marktspruch ist absolut wahr. Habe diese Woche leider auch nicht all das geschafft was ich wollte, aber ich denke es ist genug für´s Wochenende da.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Ich fange mal von unten an: Das Bild mit dem Eichhörnchen ist das Vorherbild zu dem "Nüffe"-Bild, dass du diese Woche gezeigt hast, oder? (Das "Nüffe"-Bild ist übrigens sehr gut beid en Kollegen angekommen ;o))

    Deine Collage ist wieder toll geworden. Mir geht es auch immer so, dass ich gar nicht wei, was ich auswählen soll.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ... ich habe eben auch registriert, dass der Monat ja schon wieder um ist *grins*. Immerhin warst Du wieder ausgesprochen kreativ!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    hast wieder eine tole Wahl getroffen wunderschön der Rückblick und ein super Top1
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi!
    Sehr schöne Werke hast du im letzten Monat wieder gezaubert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    im August hast Du wiedermal wunderschöne Werke gemacht und Deine Top 1 gefällt mir auch sehr gut. Den Stempel habe ich auch ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Wahl hast Du getroffen.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schoene Werke, kein Wunder, dass Du Schwierigkeiten mit der Auswahl hattest.....

    LG und ein schoenes Wochenende, Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    dein gefällt mir auch sehr,genau so wie deine Collage.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Wieder alles auf einen Blick zu sehen ist toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Gundi, deine Auswahl für Monat August war bestimmt nicht einfach, denn du hattest wieder so viele großartige Kreationen gezeigt! Deine Collage mit deiner Auswahl gefällt mir! Ich drücke dir die Daumen!

    wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und
    sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Bilder zeigst Du hier
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  13. Toller Rückblick. Bei dir sind in August schöne Werke entstanden.
    Deine Nr. 1 ist wirklich klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundy,

    wow, viele tolle Werke sind im vergangenen Monat von deinem Basteltisch gehüpft und aus deinen persönlichen Lieblingen hast du eine tolle Collage gezimmert. Mir würde es dabei mindestens genauso schwer fallen wie dir, die Schönste zu bestimmen. Darum hast du ein wahrlich salomonisches Urteil gefällt - hast deine Blog-Besucher entscheiden lassen via 'meiste Klicks'.
    Und so freue ich mich riesig, dich auch in der 3. Runde der 'TOP 1' wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir für's Zeigen deiner niedlichen PB-Mietze-Karten. Die sind so knuffig und locken sicher viele von uns auch zu unseren PB-Stempelchen ;))
    Ich wünsche dir in der Challenge-Runde viel Spaß, Freude beim Stöbern in den anderen Posts und viel Glück für die Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit der CD Hülle für die Kids finde ich toll. So werden die CD's gleich zu etwas wertvollem.
      Liebe Grüße Claudine

      Löschen
  15. Liebe Gundi, Du zeigst uns wieder eine tolle Auswahl Deiner wunderbaren Werkeleien. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen