Die Wies'n

... ist eröffnet 
und da ich keinen biertrinkenden Beitrag leisten kann (und will!!)
habe ich ein weiteres Album gewerkelt ... im Wies'n-Style!!


Als kleiner besonderer Hingucker durften wieder mal
zwei FIMO-Blüten darauf Platz nehmen.

Das Herz ist mit meiner Silhouette geschnitten (Eigenentwurf).
Die Pilze vom gestrigen Album sind eine Schneidedatei
aus dem Silhouette-Onlinestore.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wies'n-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ein tolles Album und ich bin wieder einmal ganz hin und weg von deinen Blümchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast Du doch einen kleinen Biertrinker gefunden.....
    Das Album ist wieder perfekt zum Anlaß gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist sehr schön geworden und findet bestimmt zu seinen Biertrinkern :)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Gundchen,

    Dein Wiesenstylalbum ist super geworden und macht so richtig
    was her - die Blümchen sind hammerstark !!

    Ja, heute bin ich und morgen Du der Glückspilz *lach* !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Album! Perfekt das Herz und die Blümchen! Sind die Blumenformen von SU?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Album Gundi und der keline Biertrinker auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz passend und zeitlich perfekt zur Eröffnung der Wies'n! Eine großartige Idee!

    wünsche dir einen guten Wochenstart und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Album ist wieder sehr schön geworden. Vor allem von deinen Fimo-Blümchen bin ich wieder total begeistert. Na und der kleine Biertrinker kann doch gleich auf die erste Seite deines Albums :-).

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das ist ein tolles Album! Ganz süß auch mit den Fimoblümchen....wirklich schön!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  10. das passt ja wirklich perfekt zu der Wies'n :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. im wahrsten Sinn: eine herzige Karte!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gundi,
    na ja, den Bier trinkenden Part über nimmt ja dann wohl der kleine Kerl da unten auf dem Bild, hihi.
    Dein Album ist ein Traum. Ich mag diesen Landhausstil. Das Herz ist so schön und die Fimoblüten passen ja perfekt zum Thema.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Gundi,
    wow Deine Alben sehen toll aus, danke für die Anregung!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Wiesn-Eröffnung in Deinem eigenen Stil
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gundi,

    beide Alben sind ganz prächtig in Ihrer Art, wunderschön und das Herz ist ein Traum, solch einen Stempel hätte ich gerne in klein. Also das mit dem grünem Hang hatte ich mir auch anders gedacht, naja man macht ja doch nix daran. Ich möchte mich noch für deine lieben Genesungswünsche bedanken und ja: an deinen Mann, ihr habt echt feines Zeug, seltend war ich so froh um die Nadel in der Hand und dieses kalte Flüssigszeugs, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Noch so ein tolles Album, die Blüten machen den Wies´n Style
    wirklich perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Ein Album ganz nach meinem Geschmack ! Die Blümchen sind das i-Tüpfelchen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Wow ist das ein schönes Album,perfekt für die Erinnerungen an den Wies'n Besuch.Echt klasseund die Fimo Blüten sind echt genial.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Boahhhh, dein Album ist soooo mega schön. Bin begeistert, einfach toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. wooooooooooooow
    sieht fantastisch aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Ein superschönes Album hast du gewerkelt, klasse.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  22. guten morgen liebe gundi....ach, deine alben sind sooooooooo schön....die pilze von zuvor finde ich auch allerliebst, aber auch das hier....ich habe aber auch noch einen anderen grund bei dir rein zu schauen...*lach*....ich glaub du hast geburtstag und da gratuliere ich dir ganz herzlich...bleib wie du bist....ich wünsche dir einen schönen tag....liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Album, Herz und Blümchen, alles perfekt und wunderschön!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen