Die Pilzsaison

... ist in vollem Gange,
aber diese Exemplare solltet Ihr nur in Ihrer vollen Schönheit betrachten
und Euch dann den guten Exemplaren widmen ..*grins*.


Zeigen dürfen sie sich bei mir auf einem neuen Album 
und zeigen möchte ich es bei der aktuellen Challenge "Herbst/Erntedank"
bei den Basteltanten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Pilzgrüße aus dem Wald

28 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Gundi,

wie süß sind die denn bitte? Sind das Pilz-Stanzen oder wie hast du die gemacht?

LG Steffi

Unknown hat gesagt…

Ooh superschön!! Die Pilze sehen echt klasse aus, zieren das Album ganz toll!

Glg, Sonja.

Tieva-Design hat gesagt…

Ein tolles Album, schaut klasse aus mit den Pilzchen!

Viele Grüße
Gabi

pingu hat gesagt…

oooooh - das sieht klasse aus. SO mag ich pilze am liebsten und die fliepis machen sich sehr gut auf deinem album

vlg pingu

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolles Album, die Pilze sehen ja super aus.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
jetzt haut´s mich gerade aus dem Sessel. Dei Album sieht so wunderschön aus. Die Pilzlein sind so schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

wunderschön ist das Album so süß die Flipi
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Moni hat gesagt…

Total herzig, das Album gefällt mir gut!!
Viele sonnige Grüsse schickt dir Moni

Corinna hat gesagt…

Rot, weiß, grau. ...eine schöne Farbkombi! ! Deine Karte sieht richtig toll aus.
Ausserdem muss ich immer wieder über deine winzigen Tierfotos grinsen:-)
Hab noch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß von Corinna

Heike hat gesagt…

Oh Liebelein, die Pilze sind ja total knuffig. Hast du dafür Stanzen genommen oder mit deinem Maschinchen gezaubert? Ein sehr schönes Album!

Ganz liebe Grüße
Heike

PS: Alte Socken hab ich nicht rein getan, aber dafür mein Altpapier *kicher.

Irene hat gesagt…

Wunderschön ich weiss gar nicht was
ich noch dazu sagen könnte.
Einfach super toll.

LG Irene

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi,
na als Fliepi-Liebhaberin finde ich dein Album allererste Sahne. Sieht echt klasse aus. GLG Dani

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Wow das ist aber sehr schön geworden.Wunderbar. Wie schön die Pilze aussehen.Das harmoniert total.Hast du die Pilze ausgestanzt?Ich schicke dir ganz liebe Grüsse Tamara

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

wunderschön sind Deine Fliepis geworden und zieren die
Karte ausgezeichnet gut !! Das sind echte Prachtexemplare !!

Herzliche Grüße Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für ein schönes Album wieder, toll gestaltet. Die Pilze sind echt super.

LG Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Gundi, ein wunderschönes Album hast Du da wieder gewerkelt. Die Pilze sind einfach hammerstark. Wo bekommt man die denn, oder hast du diese selbst gemacht. Das wäre echt der Wahnsinn.
glg
Rosi

erzibügelchen hat gesagt…

Ungenießbar - aber zuckersüß, liebe Frau Papierelle!

Wenn ich an Fliegenpilze erinnert werde, muss ich immer an meine Begegnung letztes Jahr beim Rasen mähen denken!
Da hab ich mich über zwei winzige Pilzköpfe so sehr in unserem Garten gefreut und bin vorsichtig außenrum gefahren, weil ich dachte, die beiden weißen Champignogns kannst noch paar Tage wachsen lassen. (Ganz junge Fliegenpilze haben nämlich manchmal weiße Köpfe, aber das wusste ich zu diesem zeitpunkt noch nicht!)
Als ich drei oder vier Tage später mal nach dem Rechten schauen wollte, hab ich `nen Riesenschreck bekommen, weil "meine" zwei Champignognons auf einmal zu Fliegenpilzen mutiert waren!!!
Ein Glück, dass ich warten kann und nicht "verfressen" bin...

Glückliche Grüße aus dem Erziwald
Gaby

Anonym hat gesagt…

das Pilzmotiv ist so toll- und damit hast du eine tolle Karte gebastelt
LG
Elma

Beate hat gesagt…

Vor dem Zaun-HG machen sich Deine Pilze sehr gut, klasse Idee und toll umgesetzt
lg Beate

Siegella hat gesagt…

Ich mag Fliegenpilze sehr und sie machen sich sehr gut auf Deinem Album !
Sie erinnern mich auch daran, daß ich unbedingt mal schauen muss, obs schon "echte" gibt.
LG Else

Anonym hat gesagt…

Also ich muss ja sagen, dass ich hin und weg von deinem Album bin. Das ist sowas von bezaubernd geworden
Ich freue mich sehr, dass Du mit diesem grandiosen Album an unsrer Basteltanten- Challenge mit machst
GLG Tamesis

Melodie hat gesagt…

Auf Bildern bzw. auf Deinem Album mag ich Fliegenpilze sehr gern. Das Album ist super geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Twingomaus hat gesagt…

Wieder so ein tolles Album :) und die Pilze sind grandios.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Liebe Grüsse Andrea

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Motiv :o)
LG sigrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein tolles Album mit wunderschönen Pilzen Gundi.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
deine Fliegenpilze machen sich sehr gut auf dem Cover des Albums!
Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Pilze gestanzt oder gestempelt bin!

LG Regina

Diamantin hat gesagt…

Wie schön. Sind die Pilze eine Schneidedatei?

Lg Anett

Rosmarie hat gesagt…

Einfach wunderherrlich!!! Deine Pilze sind echt stark!!
LG Rosi