Die Pilzsaison

... ist in vollem Gange,
aber diese Exemplare solltet Ihr nur in Ihrer vollen Schönheit betrachten
und Euch dann den guten Exemplaren widmen ..*grins*.


Zeigen dürfen sie sich bei mir auf einem neuen Album 
und zeigen möchte ich es bei der aktuellen Challenge "Herbst/Erntedank"
bei den Basteltanten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Pilzgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Huhu Gundi,

    wie süß sind die denn bitte? Sind das Pilz-Stanzen oder wie hast du die gemacht?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ooh superschön!! Die Pilze sehen echt klasse aus, zieren das Album ganz toll!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Album, schaut klasse aus mit den Pilzchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. oooooh - das sieht klasse aus. SO mag ich pilze am liebsten und die fliepis machen sich sehr gut auf deinem album

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Album, die Pilze sehen ja super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gundi,
    jetzt haut´s mich gerade aus dem Sessel. Dei Album sieht so wunderschön aus. Die Pilzlein sind so schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist das Album so süß die Flipi
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Total herzig, das Album gefällt mir gut!!
    Viele sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  9. Rot, weiß, grau. ...eine schöne Farbkombi! ! Deine Karte sieht richtig toll aus.
    Ausserdem muss ich immer wieder über deine winzigen Tierfotos grinsen:-)
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß von Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Oh Liebelein, die Pilze sind ja total knuffig. Hast du dafür Stanzen genommen oder mit deinem Maschinchen gezaubert? Ein sehr schönes Album!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    PS: Alte Socken hab ich nicht rein getan, aber dafür mein Altpapier *kicher.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ich weiss gar nicht was
    ich noch dazu sagen könnte.
    Einfach super toll.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    na als Fliepi-Liebhaberin finde ich dein Album allererste Sahne. Sieht echt klasse aus. GLG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ist aber sehr schön geworden.Wunderbar. Wie schön die Pilze aussehen.Das harmoniert total.Hast du die Pilze ausgestanzt?Ich schicke dir ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,

    wunderschön sind Deine Fliepis geworden und zieren die
    Karte ausgezeichnet gut !! Das sind echte Prachtexemplare !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Wowww, was für ein schönes Album wieder, toll gestaltet. Die Pilze sind echt super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi, ein wunderschönes Album hast Du da wieder gewerkelt. Die Pilze sind einfach hammerstark. Wo bekommt man die denn, oder hast du diese selbst gemacht. Das wäre echt der Wahnsinn.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Ungenießbar - aber zuckersüß, liebe Frau Papierelle!

    Wenn ich an Fliegenpilze erinnert werde, muss ich immer an meine Begegnung letztes Jahr beim Rasen mähen denken!
    Da hab ich mich über zwei winzige Pilzköpfe so sehr in unserem Garten gefreut und bin vorsichtig außenrum gefahren, weil ich dachte, die beiden weißen Champignogns kannst noch paar Tage wachsen lassen. (Ganz junge Fliegenpilze haben nämlich manchmal weiße Köpfe, aber das wusste ich zu diesem zeitpunkt noch nicht!)
    Als ich drei oder vier Tage später mal nach dem Rechten schauen wollte, hab ich `nen Riesenschreck bekommen, weil "meine" zwei Champignognons auf einmal zu Fliegenpilzen mutiert waren!!!
    Ein Glück, dass ich warten kann und nicht "verfressen" bin...

    Glückliche Grüße aus dem Erziwald
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. das Pilzmotiv ist so toll- und damit hast du eine tolle Karte gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Vor dem Zaun-HG machen sich Deine Pilze sehr gut, klasse Idee und toll umgesetzt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Fliegenpilze sehr und sie machen sich sehr gut auf Deinem Album !
    Sie erinnern mich auch daran, daß ich unbedingt mal schauen muss, obs schon "echte" gibt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  21. Also ich muss ja sagen, dass ich hin und weg von deinem Album bin. Das ist sowas von bezaubernd geworden
    Ich freue mich sehr, dass Du mit diesem grandiosen Album an unsrer Basteltanten- Challenge mit machst
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  22. Auf Bildern bzw. auf Deinem Album mag ich Fliegenpilze sehr gern. Das Album ist super geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  23. Wieder so ein tolles Album :) und die Pilze sind grandios.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Album mit wunderschönen Pilzen Gundi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. hallo, liebe Gundi
    deine Fliegenpilze machen sich sehr gut auf dem Cover des Albums!
    Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Pilze gestanzt oder gestempelt bin!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön. Sind die Pilze eine Schneidedatei?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  27. Einfach wunderherrlich!!! Deine Pilze sind echt stark!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen