Da hilft nur

... eine Tasse Tee,
um sich bei diesem regnerischen und windigen Wetter aufzuwärmen.

Und um den Tee stilvoll zu servieren,
habe ich mal wieder neue Teebeutelbücher gewerkelt.

  

Die Blüten sind wieder aus FIMO und den Stiel habe ich per Hand aufgezeichnet.

  

Zeigen möchte ich die TBB bei der aktuellen Challenge 

Ich hoffe, ich konnte Euch ein bißchen erwärmen.


Wärmende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das sind ja richtig tolle Teebücher. Gefallen mir sehr sehr gut. Würde auch bei den Basteltanten passen ;)

    Ja nun merkt man halt doch, dass es Herbst wird...

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du dich noch bei den Basteltanten eingetragen hast ;) danke für deine Teilnahne.

      Grüsse Andrea

      Löschen
  2. Die TBBs schauen wieder klasse aus, super schön gemacht.

    Ja, es wird defintiv Herbst. Heute morgen sind die ersten Gänse lautstark übers Haus gezigen, irgendwie gefühlt viel zu früh!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ... Du hast sooo Recht :o) Hier schüttet es gerade auch, was das Zeug hält, Wind kommt gratis dazu ... muss ich wirklich gleich vor die Tür?????
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sind Deine TBB's geworden. Ich habe leider keine Teetrinker in meiner Umgebung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,

    die Blüten sehen total echt aus! Superschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee Gundi - und die Fimoblüten sind ja genial ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    deine Teebüchlein sind wieder vom Feinsten
    so hübsch ...ich trinke das ganze Jahr Tee ;-) auch wenn es warm ist
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Teebeutelbüchlein, liebe Gundi. Die Fimoblüte sieht wieder so schön aus! Ich hab am WE auch schon fleißig Tee getrunken. Wenn es kälter draußen wird, dann schmeckt er auch besser *lach.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön.. deine Teebeutelbüchlein sehen super klasse aus und gefallen mir sehr gut.

    Das Foto mit Hundi und Ziege ist ja super.. habe ich noch nie gesehen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Teebüchlein sind ja wirklich süß! Besonders die Fimoblüte ist so knuffig:-) leider kann ich nicht zu hause kuscheln. ...
    Hab einen schönen Tag! liebe grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber Klasse GEWORDEN!!!
    Könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Jaa heute ist hier auch absolutes Tee-Wetter! Deine Büchlein sehen superklasse aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, jetzt ist wieder Teetrinkzeit. Sehr schön sind Deine Tbbs!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. deine Büchlein sind toll- prima immer eien Auswahl Tee parat zu haben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,

    bei uns ist auch so fieses Wetter, eine Tasse Tee ist eine super idee. Dein Teebüchlein sieht super klasse aus.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön, das ist genau das richtige bei dem Wetter.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Moin Gundi,
    wow, deine Teebüchlein sehen ja wahnsinnig gut aus. Super, wie du die Blume hinbekommen hast.
    Hihi, es ist doch vorteilhaft, wenn man die Brille aufsetzt, denn kann man auch ein Eis von einem Kuchen unterscheiden. Danke für den Hinweis. Habe ich sofort nachgesehen, mit Brille.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Da könnten sogar eingefleischte Kaffetrinker schwach werden, wenn einem der Tee so wunderschön verpackt serviert wird!! ...Herzerwärmend die beiden ungleichen Freunde ♥
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Schicke Teebeutel "Verpackungen", besonders die Fimoblüten sind echte Hingucker!!! Dankeschön für die Grüße aus dem Wald, wie immer... Großartig!
    Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  20. Gundi, seit gestern regnet es hier nur und habe bei diesem ungemütlichen Wetter einen schönen warmen Tee getrunken.
    Deine TBB's hast du alle so wundervoll gestaltet und helfen dabei, das scheußliche Wetter zu vergessen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gundi,

    deine Teebeutelbücher sind wunderschön geworden. Ich bin von der Gestaltung mit den Fimobüten begeistert. Das ist eine sehr schöne und vor allem dekorative Idee. Die kalte Jahreszeit beginnt und ein Tee tut da doch immer gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Wow das ist klasse geworden ♥
    Freut mich das du bei den Basteltanten mit machst
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  23. Ja, diese Büchlein sind einfach klasse. Kaum hat man welche auf Vorrat, sind sie auch schon wieder weg.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. sehr schön gestaltet Büchlein, klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen