Backe, backe Kuchen

Das habe ich getan und ich hab' auch fein fotografiert.
Zum Glück, denn so kann ich meine beiden neuesten
Tortencreationen bei der Challenge "Backwerk" beim Creativ Atelier
zeigen.

Eine Hochzeitstorte


... und eine Geburtstagstorte.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Backgrüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Guten morgen liebe Gundi

Na da hast ja wieder 2 wunderschöne Eyecatcher .
Sehr schön gewerkelt .
Die werden sicherlich schnell wieder weg sein.
LG
Manu

Tieva-Design hat gesagt…

Die Torten sind wundervoll geworden, pass auf, die sind wieder gleich weg!!!

Viele Grüße
Gabi

cleh-creationen hat gesagt…

Lecker Gundi - und die haben wenigstens keine Kalorien *hihi*

LG, Claudi

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
die sind ja zum Anbeißen schön ... naja, vielleicht doch lieber zum Anschauen *lach*
Einfach genial !!!
Schönen Tag und ganz liebe Grüße,
Petra :)

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

du entwickelst dich noch zur "Konditorenmeisterin", sehr schön!

LG Ingeborg

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der absolute Hammer! Dass Du für sowas Geduld hast ...
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Ich kann dem kleinen Köter nur zustimmen!!!!!
Boah, die Torten sind klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Twingomaus hat gesagt…

Einfach klasse :) Die hast du superschön gestaltet. Und ist auch Platz für Geld oder was Süßes im Inneren ;)

Das Brautpaar freut sich bestimmt drüber.

Liebe Grüsse Andrea

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,

beide Torten sehen richtig klasse aus! Ich seh schon meine To do Liste wird immer länger......*gggg*

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

richtige Hingucker------ und ganz ohne Kaloriene
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

beide Torten sind Dir wunderschön gelungen und werden
auch sehr viel Freude bereiten !!

Elma hat recht und so ohne Kalorien *lach* !!!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wow beide Backwerke sind so wunderschön,
und ich möchte ja nicht wissen, was drin versteckt ist,
sind`s doch Kalorien :-)
liebe Mittwochsgrüße SilviA

Anne hat gesagt…

Hast gut gebacken! Sieht "lecker" aus!
Liebe Grüße
Anne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

einfach bewundernswert. Die Torten sehen so genial aus. Ich bin einfach nur begeistert. Der Blick vom Hundi ist einfach zu schön.......grins.....Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

An dir ist eine Konditorin verloren gegangen. Willste nicht die erste Konditorei mit kalorienfreien Torten aufmachen *lach. Sehr, sehr schön sind sie wieder geworden!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hach schwärm, deine Torten sind wieder der Hammer. Es steckt auch ganz schön viel Arbeit darin. Na und für dich sind solche Art Torten ja auch geeignet *schmunzel*.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wow liebe Gundi,
da warst Du aber schon wieder fleißig.
Die Torten sehen ganz wundervoll aus,
klasse gemacht.
LG Doris

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

WOW die sind beide super schön geworden. Solche Torten sind immer wieder ein Blickfang und vorallem ein geniales Geschenk für allerlei Kleinigkeiten.
Ich freu mich das du bei meiner Challenge "Backwerk" mitmachst und wünsch dir viel Glück für die Auslosung.

LG Gisela

Beate hat gesagt…

immer wieder schön und so diätfreundlich
lg Bedate

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo liebe Gundi deine Torten sind ein echter Hingucker.Mit sooooviel Liebe zum Detail gefertigt.Hut ab.Da steckt viel frimelarbeit und Geduld hinter.Wunder schöner Dätkuchen*Grins*:) liebe Grüsse und fühl dich gedrückt Tamara

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhh, die sind ja suuuuper. Da steckt so viel Arbeit drin, deine Geduld dafür bewundere ich. Ganz toll!

LG Carola

EvaE. hat gesagt…

Boa, sind die super!!! Hallöchen liebe Gundi, fantastische Torten hast Du gezaubert!!! Mein Tag hat 24 Stunden, Deiner mindestens 30! Wie schaffst Du es sonst, so viele tolle Werke zu kreieren??? Die Backgrüße aus dem Wald sind sooooo cool, dankeschön!
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Torten sehen hammerstark aus.
Da bekommt man wirklich Appetit.
L.G.KarinNettchen

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Torten verführen doch glatt zum Reinbeißen, sehen lecker/ kreativ aus.
Ich drück dir für die Challenge ganz fest beide Daumen!

LG
Tina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
die sehen ja lecker aus,
da läuft einem das Wasser im Mund zusammen,
LG Michaela

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Gundi
mmhh, so lecker! Da möchte man gern zugreifen!

LG Regina