Auf die Reise gemacht

... hatten sich in den letzten Tagen zwei Schokikarten.
Einmal zu der lieben Daria. Daria hat keinen eigenen Blog,
ist aber dennoch einen ganz fleißige Leserin meines Blogs
und so wollte ich Ihr zu Ihrem Geburtstag eine kleine Freude machen.


Auch ein Teebeutelbuch, eine Karte und ein paar andere Kleinigkeiten
gingen mit auf den Weg ... nur hatte ich es vergessen zu fotografieren.

Genauso wie die Schokikarte für die liebe Heike.
Ihr habe ich damit den Geburtstag nachträglich versüßt ..*grins*.

(Bild habe ich mir bei Heike ausgeborgt!!)
Damit möchte ich auch diese Woche wieder gern beim
"FreuDichTag am Freitag" bei Gisela mitmachen.

Aber auch für mich gab's noch eine Freude.
Von der lieben Renate kam dieses liebe Geburtstagsgeschenk.
Jetzt habe ich meinen Schutzengel immer dabei!!


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
und genießt dann dasselbige!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FreuDichTag Grüße am Freitag aus dem Wald

18 Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
ich liebe deine Schokikarten, aber habe es bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen, eine zu machen *grrr* DAS muss sich ändern !!! *g*
Ui, das Band mit Schutzengel ist toll !!!
Allerliebste Grüße und schönen Start ins We,
Petra :)

Twingomaus hat gesagt…

Deine Schokikarten sind wieder toll geworden. Richtig zum Reinbeißen :)

Viele Grüsse aus dem bayrischen Wald.

Andrea

Anonym hat gesagt…

^Diese Schoko ist so genial! Und macht garantiert nicht dick!:-)
Schönes hast Du von Renate bekommen
LG
Elm a

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Super schöne Sachen, da ist es doch klar das du damit Freude machen konntest.
Ich find es toll das du am "Freudichtag am Freitag" mitmachst.

LG Gisela

Das Maniac-Monday-Team hat gesagt…

Ach, diese Schoki-Verpackungen ... Hmm ... lecker ... .Und Dein Schutzengel-Anhänger ist wundervoll :o)
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.
LG sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Die Schokikarten/Verpackungen sind soooo klasse, wundervolle gemacht (ja, auch sie stehen auf meiner andlos langen ToDo-Liste ;o)).
Und so wundervolle Post hast du von der lieben Renate bekommen!

Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo gundi,
Deine Schoki ist kalorienfrei, erfeulich und deshalb gesund. Deine Schutzengel sind schöne Begleiter.
LG Sabine

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine Schoki ohne Kalorien ist immer der Hit, ich mag diese Schokoladenverpackung auch sehr.
L.G.KarinNettchen

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Schokis sehen wider so süß aus
und der Schlüsselanhänge rso herzig
liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Deine Schokikarten sehen wieder total schön aus. Zum reinbeißen :-).

Ganz liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
so ist sie, unsere Gundi. Es wir niemand vergessen. Da dürfen sich die Zwei Geburtstagskinder über sehr schöne Geschenke von dir freuen.
Das Geburttagsgeschenk von der lieben Renate ist so wunderschön. Der Schlüsselanhänger ein Traum. Jetzt hast du immer deinen persönlichen Schutzengel dabei.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe gundilein....deine beiden süssen burzelgrüsse haben bestimmt viel freude ins haus gebracht....ach und renatchen hat dir auch etwas ganz wundervolles geschickt....ich wünsche dir auch ein schönes wochenende mit vielen sonnenstrahlen....liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Schokikarten sind wieder superschön. Muss ich endlich auch mal versuchen.
Schönes Geschenk hast du noch bekommen.

LG Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Schokokarten stehen bei mir auch noch auf der Todo liste....einen wunderschönen Schutzengel hast du bekommen,
LG Michaela

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

deine beiden Schokikarten sind wieder zum anbeissen schön.
Auch deine Motiv sind klasse.

Deine Post die noch bekommen hast ist auch wunderschön.
LG
Manu

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

hallo liebe Gundi,

dein Schokikarten sind immer ne wucht.. hammerstyling und wunderschön.

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
Anja

Regina hat gesagt…

Gundi, deine beiden Schokikarten sind wieder großartig geworden und kommen sicherlich sehr gut bei den Empfängerinnen an!

LG Regina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
ganz ohne Kalorien Deine Karten ;-) Beide gefallen mir ausgesprochen gut. Sehr schöne Post von Renate hast Du bekommen, freue mich mit Dir!
LG Daniela