Auf die Reise gemacht

... hatten sich in den letzten Tagen zwei Schokikarten.
Einmal zu der lieben Daria. Daria hat keinen eigenen Blog,
ist aber dennoch einen ganz fleißige Leserin meines Blogs
und so wollte ich Ihr zu Ihrem Geburtstag eine kleine Freude machen.


Auch ein Teebeutelbuch, eine Karte und ein paar andere Kleinigkeiten
gingen mit auf den Weg ... nur hatte ich es vergessen zu fotografieren.

Genauso wie die Schokikarte für die liebe Heike.
Ihr habe ich damit den Geburtstag nachträglich versüßt ..*grins*.

(Bild habe ich mir bei Heike ausgeborgt!!)
Damit möchte ich auch diese Woche wieder gern beim
"FreuDichTag am Freitag" bei Gisela mitmachen.

Aber auch für mich gab's noch eine Freude.
Von der lieben Renate kam dieses liebe Geburtstagsgeschenk.
Jetzt habe ich meinen Schutzengel immer dabei!!


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
und genießt dann dasselbige!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FreuDichTag Grüße am Freitag aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi,
    ich liebe deine Schokikarten, aber habe es bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen, eine zu machen *grrr* DAS muss sich ändern !!! *g*
    Ui, das Band mit Schutzengel ist toll !!!
    Allerliebste Grüße und schönen Start ins We,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schokikarten sind wieder toll geworden. Richtig zum Reinbeißen :)

    Viele Grüsse aus dem bayrischen Wald.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ^Diese Schoko ist so genial! Und macht garantiert nicht dick!:-)
    Schönes hast Du von Renate bekommen
    LG
    Elm a

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen, da ist es doch klar das du damit Freude machen konntest.
    Ich find es toll das du am "Freudichtag am Freitag" mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ach, diese Schoki-Verpackungen ... Hmm ... lecker ... .Und Dein Schutzengel-Anhänger ist wundervoll :o)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Schokikarten/Verpackungen sind soooo klasse, wundervolle gemacht (ja, auch sie stehen auf meiner andlos langen ToDo-Liste ;o)).
    Und so wundervolle Post hast du von der lieben Renate bekommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo gundi,
    Deine Schoki ist kalorienfrei, erfeulich und deshalb gesund. Deine Schutzengel sind schöne Begleiter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    eine Schoki ohne Kalorien ist immer der Hit, ich mag diese Schokoladenverpackung auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    deine Schokis sehen wider so süß aus
    und der Schlüsselanhänge rso herzig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schokikarten sehen wieder total schön aus. Zum reinbeißen :-).

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gundi,
    so ist sie, unsere Gundi. Es wir niemand vergessen. Da dürfen sich die Zwei Geburtstagskinder über sehr schöne Geschenke von dir freuen.
    Das Geburttagsgeschenk von der lieben Renate ist so wunderschön. Der Schlüsselanhänger ein Traum. Jetzt hast du immer deinen persönlichen Schutzengel dabei.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. huhu liebe gundilein....deine beiden süssen burzelgrüsse haben bestimmt viel freude ins haus gebracht....ach und renatchen hat dir auch etwas ganz wundervolles geschickt....ich wünsche dir auch ein schönes wochenende mit vielen sonnenstrahlen....liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schokikarten sind wieder superschön. Muss ich endlich auch mal versuchen.
    Schönes Geschenk hast du noch bekommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schokokarten stehen bei mir auch noch auf der Todo liste....einen wunderschönen Schutzengel hast du bekommen,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi

    deine beiden Schokikarten sind wieder zum anbeissen schön.
    Auch deine Motiv sind klasse.

    Deine Post die noch bekommen hast ist auch wunderschön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe Gundi,

    dein Schokikarten sind immer ne wucht.. hammerstyling und wunderschön.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Gundi, deine beiden Schokikarten sind wieder großartig geworden und kommen sicherlich sehr gut bei den Empfängerinnen an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    ganz ohne Kalorien Deine Karten ;-) Beide gefallen mir ausgesprochen gut. Sehr schöne Post von Renate hast Du bekommen, freue mich mit Dir!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen