Schon wieder

... sind kleine FIMO-Blüten auf einem Bastelwerk von mir gelandet.
Dieses mal kleine Röschen. Ich habe sie aus dem Farbton perlmutt gefertigt
und anschließend noch mit DistressInk gewischt.


Und so sieht das ganze Werk aus.


Auch wenn es nicht drauf steht, aber ich denke, dieses Album
passt gut zu einer goldenen Hochzeit, in welchem man für das Goldpaar
die gemeinsamen 50 Jahre Revue passieren lässt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewinnerpost konnte ich gestern öffnen.
Diese Stempelset habe ich bei Fun with shapes and more gewonnen
und zwar mit meiner Karte Für den besten Freund.


Und auch mein kleiner Trostpreis von Twingomaus kam an.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gemütliche Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Gundi
deine Fimoröschen sind vom Feinsten! Eine ganz tolle Idee, diese mit Distress ink zu verschönern! Auf dem Album sind die Röschen ein richtiger Hingucker und wird bei dem Gold-Brautpaar sehr gut ankommen!
Gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn!

LG Regina

Moni hat gesagt…

Ganz schön, verspielt und romantisch!
LG Moni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich bin ganz begeistert von deinen Fimoröschen. Ich finde sie wunderschön. Mich würde interessieren wie du die machst. Ich habe noch Unmengen Pardomasse, damit müsste man doch auch solche Röschen gestalten können, oder? Deine Karte ist wunderschön geworden. Sehr edel und elegant. Ich freue mich mit dir das du so wundervolle Stempel und auch noch einen kleinen Trostpreis gewonnen hast. Ganz liebe Grüße Silvi

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Gundi,

dein Gesamtwerk ist ein Kunstwerk geworden, sehr schön!

LG Ingeborg

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ganz zauberhafte Röschen - genauso wie das gesamte Werk :o)
LG sigrid

Heike hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
dein Album sieht stark aus. Gefällt mir total gut!! Tolles Papier und die Fimo-Röschen sehen super aus.

GLG Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ein fantaszisches Album
und herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen
liebe Grüße SilviA

bastelbine hat gesagt…

wow...was für ein tolles Album!!!!!!! und die Röschen runden alles ab und machen es zu einem kleinen Kunstwerk.
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Anonym hat gesagt…

die Röschen sind allerliebst! Und dein Gewinn super
LG
Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das Buch ist Klasse und die Blümchen sind der Hammer.
Müssen wir jetzt noch mal Fimo kaufen.
glg
Rosi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine goldenen Röschen sind wunderschön geworden und passen
natürlich zu diesem Thema traumhaft gut !!

Auch Dein Gewinn kann sich sehen lassen !!

Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Moin, liebe Gundi,
ja, ist doch klar, erst wird immer alles auf den Mann geschoben *lach*. Josef nimmt es mit Humor.
Dein Büchlein finde ich ja erste Sahne. Würde ich auch gerne mal probieren, wenn ich wüsste, wie es geht. Die Fimo-Blüten sind ja toll. Mensch, Mensch, gewonnen hast du also auch. Ich freue mich sehr für dich. Tolle Sachen sind das.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Noch so ein tolles Album und die Röschen
passen ganz wundervoll dazu.
LG Doris

Rosalie hat gesagt…

Sehr hübsch die Blüten aber absolut genial und preisverdächtig ist das Kuschelfoto von den Fellnasen. Herrlich!!
Liebe Rosaliegrüße

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zu Deinen Gewinnen. Dein Album sieht super aus und die Fellmonster auf dem Foto
zaubern wieder ein Grinsen ins Gesicht,
LG Sabine

Sandra hat gesagt…

Liebe Meggi,
bitte schau mal in dein E-Mail-Center, ob meine Zusage bei dir angekommen ist. Ich habe momentan das Problem, dass Mails nicht ankommen.

Liebe Grüße
Sandra

Melodie hat gesagt…

Die Röschen sind total klasse, aber wohl auch sehr viel Friemelarbeit. Und auf der Karte sind sie wirklich ein Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

EvaE. hat gesagt…

Wow, Deine Röschen sind sensationell schön! Und das Album erst sowieso!
Das Goldpaar wird sich garantiert drüber freuen! Glückwunsch zu Deinen wunderbaren Gewinnen und ganz viel Spaß beim verbasteln wünscht Dir die Eva!

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Also Fimo und so "Fusselarbeit" ist so gar nichts für mich. Deine Blumen sind toll geworden.
Liebe Grüße

Diana

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, einfach wunderschön.Toll auch die Blumen. Dein Album gefällt mir sehr.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

LG Carola

Unknown hat gesagt…

Woow, die Blümchen sehen soo toll aus!! Eine schöne Karte hast du damit gewerkelt!

Glg, Sonja.

Beate hat gesagt…

wow die Röschen sehen so klasse aus. Wunderschön gemacht und toll verarbeitet
lg Beate