Schon wieder

... sind kleine FIMO-Blüten auf einem Bastelwerk von mir gelandet.
Dieses mal kleine Röschen. Ich habe sie aus dem Farbton perlmutt gefertigt
und anschließend noch mit DistressInk gewischt.


Und so sieht das ganze Werk aus.


Auch wenn es nicht drauf steht, aber ich denke, dieses Album
passt gut zu einer goldenen Hochzeit, in welchem man für das Goldpaar
die gemeinsamen 50 Jahre Revue passieren lässt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewinnerpost konnte ich gestern öffnen.
Diese Stempelset habe ich bei Fun with shapes and more gewonnen
und zwar mit meiner Karte Für den besten Freund.


Und auch mein kleiner Trostpreis von Twingomaus kam an.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gemütliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. guten Morgen, Gundi
    deine Fimoröschen sind vom Feinsten! Eine ganz tolle Idee, diese mit Distress ink zu verschönern! Auf dem Album sind die Röschen ein richtiger Hingucker und wird bei dem Gold-Brautpaar sehr gut ankommen!
    Gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön, verspielt und romantisch!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,

    ich bin ganz begeistert von deinen Fimoröschen. Ich finde sie wunderschön. Mich würde interessieren wie du die machst. Ich habe noch Unmengen Pardomasse, damit müsste man doch auch solche Röschen gestalten können, oder? Deine Karte ist wunderschön geworden. Sehr edel und elegant. Ich freue mich mit dir das du so wundervolle Stempel und auch noch einen kleinen Trostpreis gewonnen hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    dein Gesamtwerk ist ein Kunstwerk geworden, sehr schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhafte Röschen - genauso wie das gesamte Werk :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,
    dein Album sieht stark aus. Gefällt mir total gut!! Tolles Papier und die Fimo-Röschen sehen super aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    ein fantaszisches Album
    und herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. wow...was für ein tolles Album!!!!!!! und die Röschen runden alles ab und machen es zu einem kleinen Kunstwerk.
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. die Röschen sind allerliebst! Und dein Gewinn super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch ist Klasse und die Blümchen sind der Hammer.
    Müssen wir jetzt noch mal Fimo kaufen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Deine goldenen Röschen sind wunderschön geworden und passen
    natürlich zu diesem Thema traumhaft gut !!

    Auch Dein Gewinn kann sich sehen lassen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Moin, liebe Gundi,
    ja, ist doch klar, erst wird immer alles auf den Mann geschoben *lach*. Josef nimmt es mit Humor.
    Dein Büchlein finde ich ja erste Sahne. Würde ich auch gerne mal probieren, wenn ich wüsste, wie es geht. Die Fimo-Blüten sind ja toll. Mensch, Mensch, gewonnen hast du also auch. Ich freue mich sehr für dich. Tolle Sachen sind das.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Noch so ein tolles Album und die Röschen
    passen ganz wundervoll dazu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch die Blüten aber absolut genial und preisverdächtig ist das Kuschelfoto von den Fellnasen. Herrlich!!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwünsche zu Deinen Gewinnen. Dein Album sieht super aus und die Fellmonster auf dem Foto
    zaubern wieder ein Grinsen ins Gesicht,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Meggi,
    bitte schau mal in dein E-Mail-Center, ob meine Zusage bei dir angekommen ist. Ich habe momentan das Problem, dass Mails nicht ankommen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die Röschen sind total klasse, aber wohl auch sehr viel Friemelarbeit. Und auf der Karte sind sie wirklich ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Deine Röschen sind sensationell schön! Und das Album erst sowieso!
    Das Goldpaar wird sich garantiert drüber freuen! Glückwunsch zu Deinen wunderbaren Gewinnen und ganz viel Spaß beim verbasteln wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Also Fimo und so "Fusselarbeit" ist so gar nichts für mich. Deine Blumen sind toll geworden.
    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Wowwwww, einfach wunderschön.Toll auch die Blumen. Dein Album gefällt mir sehr.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Woow, die Blümchen sehen soo toll aus!! Eine schöne Karte hast du damit gewerkelt!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  22. wow die Röschen sehen so klasse aus. Wunderschön gemacht und toll verarbeitet
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen