Noch mal Alben

... und dieses mal sind sie für die Geburtstagsgäste
unseres Sohnes als kleines Dankeschön.


Er hatte mit den Kindern ein Fußballgeburtstag gefeiert
und ich habe für jedes Kind passende Fotos ausgesucht
und in den Alben untergebracht.


Heute wird Söhnchen sie in der Schule übergeben und hoffentlich
Freude damit bereiten.
Und somit sind die kleinen Alben für mich auch wieder eine
tolle Gelegenheit, am FreuDichTag am Freitag bei Gisela mitzumachen.


Aber ich hatte diese Woche auch Grund zum freuen,
von meiner lieben Heike habe ich ganz überraschend ganz liebe Post bekommen!!


Nochmals lieben Dank und einen dicken Knuddler!!


FreuDichTag-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi,

    deine Bücher gefallen mir alle sehr gut. Das die Suchtcharakter haben, kann ich mir sehr gut vorstellen. Auch deine anderen Bastelarbeiten gefallen mir sehr, die Karte für den besten Freund sieht so zauberhaft aus. Ein wunderschönes Motiv hast du verwendet. Ich bin wieder einmal begeistert von allem. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,

    wunderschöne Alben hast Du da gemacht!!! Die Kinder werden sich freuen!!! So haben sie eine tolle Erinnerung an einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. wieder so schöne Alben
    und deine Überraschungspost super
    sonnige Grüße am Freudichtag SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Alben hast du gewerkelt. Da haben sich die Kids bestimmt gefreut.

    Viele Geüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schöööööön. Da werden die Jungs richtig Spaß mit haben. Und ein schönes Schenklis hast Du auch bekommen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Gundi,
    wieder so tolle Alben, ganz toll dekoriert für kleine Jungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Werke!
    Die Alben sehen super aus und werden bestimmt ganz viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gundi,
    diese Alben sind schöne Erinnerungen für die Kinder und Du hast sie wunderschön gearbeitet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Von Herzen gern geschehen, liebe Gundi.
    Mit deinen süßen Alben haben die Kids mit Sicherheit Spaß und eine tolle Erinnerung!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Erinnerung für die Kids, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, die kleinen Alben sehen wunderschön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,

    toll sind Deine Alben geworden und ich bin überzeugt,
    dass sie auch gut angekommen sind !!

    Auch Die Post wird Dir sehr große Freude gemacht haben !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Der Rasen auf den wunderbaren Alben sieht seeeehr echt aus, nicht, dass der erst noch gemäht werden muss!? Aber nein, die Alben sind ja schon auf dem Weg! Die Jungs werden sich garantiert riesig gefreut haben...
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  14. Die Alben sehen toll aus, bestimmt freuen die Jungs sich und es ist eine super schöne und lange Erinnerung.

    Und die tolle Post noch dazu dann ist es doch alles in allem ein perfekter Freudichtag, danke das du mitgemacht hast.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Die Alben sind aber auch wundervoll geworden, passen ja perfekt für kleine Fußballhelden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. huhu liebe gundilein...ich melde mich von meinem verschnauferlein auch bei dir mit einem lieben wochenendgrüsslein zurück....bin total begeistert von deinen alben....damit hast du garantiert viel freude bereitet....ganz, ganz wundervoll...ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Die Alben sehen wirklich klasse aus. Super Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Deine Alben sehen wieder so klasse aus...auch die weiter unten.
    Und tolle Post hast du ja bekommen. Supi!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gundi,
    wunderschöne Alben und eine total liebe Geste von Dir! Deine erhalten Post gefällt mir auch sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi,
    die Alben hast du sehr schön gearbeitet, da wird bei den Beschenkten große Freude aufkommen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. guten Morgen, Gundi
    eine schöne Erinnerung für die Geburtstagsgäste deines Sohnes! Das Cover hast du so großartig mit dem Rasenpapier und den kleinen Fußballspieler gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Auch mir gefallen so sehr diese Minialbum und Heftchen. Man (Frau) müsste nur etwas mehr Zeit haben.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen